Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beziehung.. Liebe.. Gefühle.. alles sehr durcheinander!

  1. #1
    Registriert Avatar von Cherry00
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   0

    Standard Beziehung.. Liebe.. Gefühle.. alles sehr durcheinander!

    Es ist eine Frische Beziehung.. Er ist ein lieber Kerl
    Wir lieben uns sehr.. aber da fehlt einfach was.. was mich langsam nachdenklich macht

    mein Problem er ist wie ein Kind in dieser Bezieung.. wenn wir uns Küssen.. dann vielleicht nur einmal in der woche höchstens
    Ich möchte gestreichelt werden usw mach immer den ersten schritt das nervt mich ziemlich! weil es mir einfach so rüber kommt das es ihm nicht interessiert!
    ich möchte jetzt nicht eingebildet rüber kommen.. aber ich bin eine hübschte Frau.. Welcher Mann würde nicht gerne zb eine hübsche frau küssen wollen oder streicheln mal einfach zärtlich sein!
    Ich hab mit ihm auch schon mal darüber geredet haltel aber nicht lange.. die ersten tage war er super hat mit meinen haaren gespielt mich ständig geküsst doch schon nach 2 monaten ist nix mehr!
    Wieso ist das so? Was musss ich machen? )
    Geändert von Cherry00 (24.01.2011 um 07:16 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Humbert
    Registriert seit
    10.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Beziehung.. Liebe.. Gefühle.. alles sehr durcheinander!

    Denke das wird an ihm liegen, vielleicht fühlt er sich überfordert, noch nicht reif für eine Beziehung... Was ist er denn für ein Typ und wie alt ist er?

    lg
    Every night and every morn
    Some to misery are born,
    Every morn and every night
    Some are born to sweet delight.

    Some are born to sweet delight,
    Some are born to endless night.
    -William Blake

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Cherry00
    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Beziehung.. Liebe.. Gefühle.. alles sehr durcheinander!

    Zitat Zitat von Humbert Beitrag anzeigen
    Denke das wird an ihm liegen, vielleicht fühlt er sich überfordert, noch nicht reif für eine Beziehung... Was ist er denn für ein Typ und wie alt ist er?

    lg

    18 Jahre
    Geändert von Cherry00 (23.01.2011 um 22:47 Uhr)

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Beziehung.. Liebe.. Gefühle.. alles sehr durcheinander!

    Mache dir nicht viel draus, so sind die Männer.
    Es gibt leider nur wenige Männer die immer ihre Gefühle zeigen können und uns das geben, was wir wollen.
    Sage es ihm einfach, dass er dich in den arm nehmen soll.
    Vielleicht ist er auch wirklich nicht so erfahren.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gefühle vollkommen durcheinander
    Von Lorbeer im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 06:20
  2. :'( sorry falls alles durcheinander ist
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 23:36
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 01:06
  4. alles durcheinander...
    Von melody1 im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 14:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige