Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Zu verliebt und Psychisch krank??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   0

    Standard Zu verliebt und Psychisch krank??

    Also es geht um Meine Neue Beizehung!!! Dazu muß ich aber erst erläutern, wie wir zusammen gekommen sind!!! sonst versteht ihr Bahnhof!!

    Also Ich war Verheiratet bis zum 23.12.2010 und bin schon 3 mal von meinem Ex-mann gegangen und wieder zurück zu ihn! Ich habe mit ihm 3 kinder! mußte auch eine Familienhilfe in anspruch nehmen!! Das leider nicht so klappte wie es sollte! Ich habe am 02.11.2008 mich bei gamigo.de Angemeldet und fing das Spiel LevelR an zu Spielen! Ich fand auch ziemlich schnell eine Gilde!! Nach ca. 3 Monaten lernte mein Mann jemanden kennen der aus unserer Nähe kam und selbst eine Gilde eröffnete! Und er fragte meinen Ex-Mann ob er mit in die Gilde will und wir sie weiter aufbauen würden? Natrülich wechselten wir die Gilde!! Nach einer weile unterhielten wir uns über Teamspeak! Wir kamen Super zurecht! Komischer Weise habe ich nach ein paar monaten gemerkt bzw. gefühlt, das ich mich in seiner Stimme verliebte und er mit mir über Dinge sprach die ich zu Hause nicht Sprechen konnte! Weitere 2 Monate später unterhielten wir uns Privat über skype!!! Wir Schrieben uns Nächte lang, wobei zu dieser Zeit hatte er Selbst eine kurze Beziehung!
    Ich gab ihn tipps für seien beziehung und redeten über seine Probleme sowie er über meine Redete! Kurz darauf bekam ich von Ihm seine Telefonnummer! Mein Ex-Mann wußte, das ich mich mit Ihn unterhielt! Was ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte ist, das meri Ex-Mann mit seiner Freundinn in verbindung stand! Ich habe mit ihm per Telefon Telefoniert! Das weiß ich bis Heute noch! Am Abend um 19 Uhr gingen meine Kinder ins Bett! Mein Ex-mann verzog sich wieder einmal zu Kumpels oder ( Sexgeschichten ) und kam erst in den morgenstunden wieder nach Hause! Ich fing das Telefonat um 20 uhr an und hörte mit Micha zum Reden um 06 uhr früh auf! Mein Ex-Mann war damals ziemlich sauer! Aber mein Ex-Mann kümmerte sich um mich gar nicht mehr! Wie ich in nach hinen erfahren habe, hat er mich zu diesem Zeitpunkt, das 6 mal Betrogen und meine Beste Freundinn Geschwängert! Was Gerichtlich Bewiesen ist! Mein Ex-Mann löschte mir heimlich die Telefonnumer aus dem Telefon!
    Der Kontakt zu Skype war auch weg! Und LevelR durfte ich danach ne weile nicht mehr spielen! Der Kontakt zu Micha zerbrach damals komplett ab!

    Ich dachte es ist vielleicht auch besser so, bevor ich in was verrennn was noch böse Enden wird!

    Nachdem es aber immer Schlimmer Privat wurde, suchte ich wieder mit dem internet Spiel LevelR Freude aufzu bauen! Und hab auch kurz darauf durch zufällige E-Mails wieder den kontakt zu Micha gefunden!

    Wir verstanden uns komischer Weise alle wieder als wenn nix gewesen wäre! Mein Ex-Mann Schlug ihn vor, mal bei uns vorbei zu kommen! Ich war total platt, wie er das Sagte! Micha wollte damals nicht mit, wurde aber von seiner Freundin aus gezwungen mit zu kommen! Ich freute mich wie ein kleines Kind ihn endlich mal Persönlich kennen zu lernen!

    Leider war der Erste Eindruck nicht besonders! Sein aussehen, war zu diesem Zeitpunkt nicht überragend!
    Aber er hatte was anziehendes an sich, das mich nicht los lies von ihm!!

    Nach diesem Besuch brach der Kontakt wieder einmal 6 Monate ab!!
    Wegen meinen Ex-Mann und unser neues Team bei levelR!!

    Privat habe ich sehr starke Schwierigkeiten mit meinen Ex-Mann gehabt! Im Februar 2009 lag dann der gerichtsbescheid vom Ergebniss des Vaterschaftstest auf dem Tisch! Und er war damals zu 99,9999% der Erzeuger von dem Kind meiner Besten Freundinn! Er streitet es trotz Schriftlicher Bestätigung ab!

    Ich war dann trotzdem bis zum 25.6.2009 mit Ihm zusammen! Und dann Trennte ich mich von Ihm!! Ging ins Frauenhaus!! Meine kinder wurden dann am 26.6.2009 vom jugendamt abgeholt! Mir wurde die Frage gestellt ob ich es freiwillig oder per Gerichtsbeschluß machen will! Also gab ich sie Freiwillig ab! Und habe aber immer noch alles !!! Sie Leben immer noch im Heim!! Aber momentan ist es für diese Situation was war zu Hause Okay!

    Wie ich ins Frauenhaus gegangen bin wog ich 115 Kilo!
    Ich habe innerhalb von 2 Wochen 25 Kilo abgenommen!
    Habe Nervenzusammenbrüche in kürzerster Zeit gehabt!

    Nach 1 1/2 Monaten fand ich eione Wohnung und zog dort ein!
    Natürlich mußte auch Sofort wieder Internet her!

    Ich machte mich 2 Monate lang auf die Suche um Micha wieder zu finden! Ich fand Ihn durch zufall bei spin.de!!
    Und fragte Ihn ob er das sei der LevelR gespielt hatte!

    Wir unterhielten uns Monte lang!
    Dann fragte mich zum wiederholten mal ob wir uns nicht wieder einmal Treffen könnten und was ich zu Sylvester mache!
    Und ich zog wieder einmal den Schwanz ein!!

    Und brach wieder einmal den Kontakt zu ihn ab!!

    Dann im Februar 2010 suchte ich wieder einmal Kontakt zu ihn und dieser Kontakt hielt mit wöchentlichen pausen bis Juni 2010 und dann trafen wir uns endlich!

    Seitdem sind wir auch zusammen!
    Er hat für mich sogar seien Sucht aufgegeben und das ohne Probleme! Habe ihn nicht dazu gezwungen! hat es sofort freiwillig gemacht!


    Zu meinem Problem!!!!!!!!!!

    Ich bin mit ihn jetzt 7 Monate zusammen wir sind Verlobt und ich bin Über Glücklcih mit ihn! Wir wollen auch dieses Jahr Heiraten!!

    Ich hatte solche Probleme durch meinen Ex-Mann und Micha unterstützte mich ohne Ende!!
    Wenn ich ihn nicht gehabt hätte, wäre cih jetzt nicht mehr da!! Ich war am ende! Sobald das Telefon klingelte fing ich zum weinen an!
    Wenn die Tür klingelte war es mir total übel!
    Früh wenn ich aufgestanden bin übergab ich mich usw....!
    Mehrere Nervenzusammenbrüche hintereinander!

    Aber das Problem was ich jetzt habe ist, das ich total Angst habe ihn zu verlieren! Obwohl es kein Grund gibt!
    Ich frag ihn auch ständig ob er mich wirklich liebt und ob er mich wirklich Heiraten will! Und sag ihn auch immer wieder wir können auch warten!! Ich muß nicht unbedingt! Aber er will mich Heiraten!!!
    Ich habe auch totale Angst das meine Gefühle zu Ihn nur einseitig sind! Und er nicht so zu mir fühlt wie ich zu ihn!
    Ich habe sogar teilweise das Gefühl, das ich von ihm Bessesen bin!
    Hört sich blöd an, aber emine Gefühle Spielen total verrückt, ich könnte vor Freude die Wände hoch gehen! Aber Ich Lieg öfters in seienn Armen und fang das Weinen an! wenn er mich frägt, sag ich Ihn des öfteren das ich Angst habe Ihn zu verleieren und ob er mich wirklich leibt!!

    Bin ich Psychisch fertig oder nicht ganz dicht!!!????
    Ich weiß auch nicht was das Problem ist??

    Weil im Endeffekt kann ich ja Glücklich sein!!
    Aber warum diese Gefühlsausbrüche?????

    Würde mich riesig auf eure Antworten freuen!!!


    Danke

    Liebne Grüße

    Manuela

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    Hallo Manuela,

    Sowie ich es Gelesen habe bist du total hin und weg von deinem neuen Freund!
    Sowie es auch rausliest bist du glücklich mit ihn!

    aber du hast Schreckliche angst das nochmal durch zumachen was in deiner ehe schif gegangen ist!

    Deshalb ein tipp von mir!

    Vergiss das was war! Und mach nur nicht den fehler gewisse Dinge in deiner Neuen Beziehung einzubringen!!

    Nein, du bist nicht Psychisch krank!!!

    Du liebst ihn sehr und hast Angst, das es genauso wieder passiert wie es in deiner ehe war!!

    LG

    Maja

  4. #3
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.133
    Danke gesagt
    12.934
    Dank erhalten:   13.728

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    Ich würde sagen du bist nicht ganz dicht. Du machst dich 2 Monate
    im Internet auf die Suche nach einem Typen den du bei irgendnem Spiel kennengelernt hast, bist überglücklich mit ihm und gibst sogar deine Kinder freiwillig ab. Hoffentlich wird er nicht wieder so ein Griff ins Clo wie dein Ex. Was hat er denn für eine Sucht gehabt? Ich hoffe nur du machst dir nicht die "Mühe" deine Kinder irgendwann mal wiederzurückzubekommen. Für deine Kinder hoffe ich, sie sind in einer liebevollen Pflegefamilie und werden nicht so du.

    Punto

  5. Für den Beitrag dankt: lurchi7

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    Hallo!

    Naja, ich weiß nicht, ob du wirklich Grund hast, glücklich zu sein. Immerhin sind deine Kinder ja weg.

    Gibt dir der neue Mann etwas, das du dir selbst nicht geben kannst? Deine Geschichte klingt voll rasant und nicht nach jemandem, der im Gleichgewicht mit sich und der Umwelt ist. Es hat mich schon etwas gestresst, deine Geschichte zu lesen.

    Ich hoffe, der Mann tut dir wirklich gut. Bleib mal weg von Internetspielen und lebe mit ihm und vergiss deine Kinder nicht. Ich glaub die Realität ist immer besser.

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    Hallöchen erstmal!!!!

    Ich verstehe Nightingales voll und ganz!!

    Hab so was ähnliches hinter mir und drück dir echt ganz toll und lieb die daumen!!!
    Steigere dich nicht rein, schließ mit deinem Ex ab! unbd viel glück im leben!!!


    Das was punto Geschrieben hat, ist krank!!!
    Er lebt wahrscheinlich in einer Traumwelt!!!

    In der Realen Welt läuft es leider nicht immer wie im bilderbuch!!!

    Aber egal!!!!

    Solche leute haben es meistens nur geschafft, weil mami und Papi da waren und haben geld gehabt!

    Solche Leute sollen mal mit nix groß werden und dann mal schauen wie weit sie kommen!!

    LG

    Monika

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich psychisch krank?
    Von Sandy_90 im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 00:44
  2. Ich bin psychisch krank
    Von Miomi im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 18:07
  3. verliebt und psychisch krank...
    Von Telena im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 01:41
  4. psychisch krank!?
    Von Zabron im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 00:49
  5. Psychisch krank?!?
    Von Jasmina im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige