Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Zu verliebt und Psychisch krank??

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   611

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    Zitat Zitat von nightingales Beitrag anzeigen
    Mein Ex-mann verzog sich wieder einmal zu Kumpels oder ( Sexgeschichten ) und kam erst in den morgenstunden wieder nach Hause!
    Früher hat man sowas noch als das bezeichnet, was da ist: Ehebruch. Die Folgen sind auch heutzutage noch die gleichen.

    Wenn Du das toleriert (hast), dann hast Du das ihm durchgehen lassen. Manche Ehen enden bereits, wenn der Mann in den Verdacht geraten ist, eine andere Frau angeschaut zu haben...
    Zitat Zitat von nightingales Beitrag anzeigen
    Ich habe mit ihm 3 kinder! mußte auch eine Familienhilfe in anspruch nehmen!! Das leider nicht so klappte wie es sollte! Ich habe am 02.11.2008 mich bei [...] Angemeldet und fing das Spiel [...] an zu Spielen! Ich fand auch ziemlich schnell eine Gilde!!
    Zitat Zitat von http://de.wikipedia.org/wiki/Leetspeak#Satzzeichen
    Spieler versuchen generell, sehr schnell zu schreiben. Da Spieler aber häufig keine geübten Tastschreiber und durch das laufende Spiel abgelenkt sind, entstehen durch das Schnellschreiben erwartungsgemäß bereits im Allgemeinen Tippfehler. Das Wiederholen von Satzzeichen soll ebendiesen häufig Nachdruck oder mehr Aussagekraft verleihen (außerhalb von Spielerkreisen ist dieser Jargon aber i.d.R. unbeliebt [1] und wird oft schlichtweg nicht toleriert).
    Zitat Zitat von nightingales Beitrag anzeigen
    Ich bin mit ihn jetzt 7 Monate zusammen wir sind Verlobt und ich bin Über Glücklcih mit ihn! Wir wollen auch dieses Jahr Heiraten!!
    Kein Sex vor der Ehe!!!!!!!!!!!!1111einseinself

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    1.340
    Danke gesagt
    265
    Dank erhalten:   580

    Standard AW: Zu verliebt und Psychisch krank??

    na, dann heirate ihn doch, wenn das alles wirklcih so schön ist, mit ihm. deine ängste kannst du nur selbst besiegen - sie hören isch wirklich ein wenig "nicht dicht" an, wenn du doch beschreibst, dass er dich so unbedingt heiraten will.
    nur mut!

    andere fragen: was wird denn eigentlich aus deinen kindern? kommen die zu euch? wie gehst du mit deinen ganzen erlebnissen um?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich psychisch krank?
    Von Sandy_90 im Forum Ich
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2017, 23:44
  2. Ich bin psychisch krank
    Von Miomi im Forum Gesundheit
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 17:07
  3. verliebt und psychisch krank...
    Von Telena im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 00:41
  4. psychisch krank!?
    Von Zabron im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 23:49
  5. Psychisch krank?!?
    Von Jasmina im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige