Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sch**sse gebaut

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sch**sse gebaut

    hy,

    also ich habe gestern meiner freundin erzählt das meine ex vielleicht ein kind von mir
    hat (jedenfalls behauptet sie das)! ich bin mit meiner freundin jetzt 3 monate zusammen und hab es ihr bis jetzt verheimlicht. Sie hat gesagt sie will nichts mehr von mir hören ich bin für sie gestorben und sie hebt auch nicht mehr ab.

    Was soll ich tun ich liebe sie und ich brauche sie ??????????????????????

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.156
    Danke gesagt
    13.043
    Dank erhalten:   13.806

    Standard AW: Scheisse gebaut

    Du musst doch wissen ob deine Ex nun ein Kind von dir hat.Interessiert es dich nicht ob du nun Vater bist oder nicht?
    Die Reaktion deiner Freundin kann ich vollkommen verstehen.
    Wahrscheinlich bist du ihr zu oberflächlich. An deiner Stelle würde ich erst mal klären was mit dem Kind ist von dem du angeblich der Vater bist. Bei so verworrenen Zuständen wäre ich auch geflüchtet.

    LG Punto

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    ABC
    Gast

    Standard AW: Scheisse gebaut

    ja bei solchen gewichtigen themen sollte man allerdings schon von anfang an mit offenen karten spielen und nicht erst ewig abwarten bis man sich endlich mal traut, die klappe aufzumachen oder es vielleicht sogar noch zufällig rauskommt.

    schon der fairness halber sollte man seinem partner gerade solche infos nicht vorenthalten, damit der/die jenige frei entscheiden kann, ob er/sie damit zurechtkommen kann.

    wie würdest du dich fühlen, wenn sie mit so einem hammer um die ecke kommen würde? wohl kaum besonders toll, sondern hintergangen und verletzt und das ist deine aktuelle ex jetzt wohl auch verständlicherweise.

  6. #4
    Registriert Avatar von akihaa
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    620
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   93

    Standard AW: Scheisse gebaut

    das komt dabei raus wenn du unüberlegst redes,naja deine freundin kann wohl jeder verstehen.doch belästige sie nicht mehr du hast sie seelisch verletzt und wenn sie erst mal stalking anzeige macht dann werden deine probleme noch größer.
    ja dann kümmere dich um die mutter deines kindes.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mist gebaut
    Von StilleElfe im Forum Leben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 12:21
  2. Totale sch**ße gebaut....
    Von crazy06 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 19:40
  3. sch*ise gebaut
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 19:43
  4. Mist gebaut!
    Von kennmich im Forum Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 19:39
  5. Mist gebaut
    Von brushaway im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 23:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige