Hallo alle zusammen,

Vor einigen Tagen hab ich hier ein Beitrag geschrieben, weil ich versuche wollte ein Mädchen das ich eig gar nicht kenne zu vergessen. Ich habe sie aber heute wieder gesehen und da ist mir klar geworden das ich es nicht schaffen kann, das ich sie unbedingt kennenlernen will, ich weiß nur nicht wie. Ich bin extrem schüchtern und habe auch Probleme mit Mädchen aus meiner Klasse die ich seit 3 Jahren kenne zu reden, vielleicht weiß ja jemand von euch wie ich meine Schüchternheit überwinden kann. Ich kenne das Mädchen eigentlich nicht habe sie nur öfters im Bus gesehen, ich beobachte sie schon ein bisschen länger und ein Freund von mir sagte das sie mich anschaut und auch in meine Richtung lächelt. Ich muss nur etwas tun, ich halte das so nicht aus. Ich kann nur an sie denken und mich auf nichts mehr konzentrieren, nicht mehr richtig schlafen und essen. Hoffe mir kann jemand helfen.