Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Freund schreibt anderen Frauen

11.01.2011
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Freund schreibt anderen Frauen

Hallo ihr...
    weiß nicht was ich machen soll... mein Freund hat sein icq einmal offen gelassen bei mir am Computer dort habe ich dann einen Nachrichten verlauf gefunden von einem Mädchen das er sie ja total hübsch findet und meinte er hätte schon 2 Jahre keine freundin mehr gehabt... aber das schlimmste was dann kam das er mir einfach ins gesicht gelogen hat... aber er hat mir versprochen mit sonst keiner geschrieben zu haben... naja wir haben uns dann auch wieder vertragen... ein paar wochen später habe ich einen neuen verlauf gefunden der ungefähr zur gleichen zeit wie der andere Geschrieben wurde... der war mit einem Mädchen mit dem mein freund mal was hatte bevor wir zusammen waren, was ich dort fand war noch viel schlimmer nämlich das er sie lieben würde und mich nicht mehr und ein paar tage später das er jetzt wieder single wär... und da war dann wieder das gleiche spielchen er hat mich angelogen und meinte er hätte das nicht geschrieben als ich ihm sagte wenn er mir nicht die wahrheit sagt sofort rückte er auch mit der wahrheit raus... wir haben uns auch vertragen und er hat mir gesagt das er das nicht ernst meinte und zu der Zeit einfach nicht glücklich mit mir war... aber wir wollen unsere beziehung retten... nur ich habe jetzt das problem immer wenn ich ihn irgendwas frage oder wenn er alleine weggeht frage ich mich ob er mir die wahrheit sagt... ich kann ihm einfach nicht vertrauen und weiß nicht was ich jez machen soll... kann ihn ja nicht einsperren und verbieten an den Computer zu gehen ... Hoffe einer hat einen Rat für mich
    LG

2. Anzeige

Registriert Avatar von ShadowRunner
    Danke gesagt
    48
    Dank erhalten:   51

Standard AW: Freund schreibt anderen Frauen

Vertrauen ist eigentlich das A und O in einer Beziehung und wenn du das nicht mehr kannst (was total verständlich ist)solltest du dich von ihm trennen, wie schmerzhaft es auch sein mag.

11.01.2011
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

erstmal tut es mir leid.

dann, sei nicht so naiv. er verarscht dich. du bist junge 19j. genieße dein leben, irgendwann wird der richtige kommen.

wer einmal lügt, der lügt ständig, zumal es des öftern paßiert ist. wie willste da noch ne basis aufbauen. jemanden kontrollieren zu müssen ist einfach falsch und sollte nicht in eine beziehung gehören. wenn du dich imer wieder verträgst, wie du es nennst, wird er schnell schnallen "mit der kann ich es machen".

kopf hoch und vergiss ihn am besten. einsicht wird der nicht zeigen, wenn du mich fragst.

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Erstmal danke für eure Antworten...
    Wir sind jetzt drei Jahre zusammen und eigentlich denke ich mir wegen ihrgend ner sche*** die er geschrieben hat die beziehung zu beenden ist zu übertrieben aber ich habe einfach immer diesen hintergedanken lügt er mich wieder an nicht mal unbedingt was es mit Frauen angeht aber gibt halt auch genung andere Situationen wo ich mich das halt frage... aber ich liebe ihn ja und möchte ihn nicht verlieren

11.01.2011
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

es geht hier nicht darum ne beziehung wegen ein paar mails zu beenden. es geht darum, dass er dich verarscht und anlügt.

hör auf dein bauchgefühl. das wird dir schon den weg zeigen, sonst hätteste den thread erst gar nicht eröffnet

Anzeige