Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13

Thema: Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

    HILFE!
    Ich habe ein RIESEN Problem.
    Ich gehe in die 8. klasse und bin erst 13 (ich sehe aber älter aus die meisten schätzen mich 16/17). Wir haben seid ca. 1/4 Jahr einen neuen Lehrer. Er ist total nett und meine Freundin und ich unterhalten uns auch gerne in den Pausen mit ihm, chatten oft und er hat uns am Wochenende sogar mit zu einem ausflug genommen(eher schulisch).
    Jetzt hat er mir über icq mitgeteilt, dass ihn schon die ganze zeit etwas bedrückt und dass es ihm echt schwehr fällt es für sich zu behalten. Ich habe natürlich einen scherz daraus gemacht und dachte mir so lachend: "was kommt denn jetzt, etwa ,dass er mich liebt oder was?"
    Ja...dann hat er genau das geschrieben! Erst habe ich mir gedacht, dass er das als scherz meinte aber als er sich dann entschuldigt hatte, dass er es nicht hätte schreiben dürfen, habe ich es kapiert.
    Ich brauche echt dringend hilfe.
    Er ist wirklich TOTAL freundlich und ich mag ihn auch aber nich SO!
    Er ist sehr jung und hat noch keine familie und ist soweit ich weiss noch nicht richtig lehrer.. (ich glaube 25 jahre alt)
    Ich saß da voll geschockt vorm PC ....Jetzt hab ich noch das glück, dass wir morgen grade in SEINEM Fach eine Arbeit schreiben!!! (ok es ist mehr oder weniger ein Test)
    Ich habe es meiner Mutter noch nicht gesagt weil ich angst habe dass sie sich an die schulleitung wendet oder so...und er von der schule fliegen kann...
    Ich kann mich einfach nicht konzentrieren...und dann schreiben wir morgen auch noch Mathe...ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! Bitte Helft mir!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Eisi
    Gast

    Standard AW: Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

    Hi,

    es ist schwer, Dir zu raten, welchen Weg Du gehen soll, aber so wie Du das hier beschreibst, solltest Du vielleicht doch mit Deiner Mutter reden.

    Schau, das Problem ist, dass er Dir das nie hätte schreiben dürfen! NIEMALS! Und das weiß er auch ganz genau. Und wenn ein Mensch, der die Kinder/Jugendlichen beschützen soll, diese Grenze überschreitet, dann ist die Gefahr groß, dass er das auch bei anderen macht und dort vielleicht eine noch viel größere Grenze überscheitet und diesen Mädchen dann sogar weh tut.
    Es spiel keine Rolle, ob er TOTAL freundlich ist. WENN er total freundlich wäre, hätte er Dich nie im Leben in diese Situation gebracht!

    Rede mit Deiner Mutter, Du allein bist mit dieser Situation überfordert. Je schneller Du mit ihr redest, desto schneller wird es Dir wieder besser gehen...

  4. Für den Beitrag dankt: °°°abendtau°°°

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    35
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

    Das ist echt mies. Es ist sehr schwer eine Lösung zu finden- Ich denke mal du solltest mal mit ihm reden unter 4 Augen und ihn über deine Gefühle und Ängste berrichten und auch wenn es jetzt auch hart klingt. Auch wenn er kein Lehrer und du ihn auch liebst, darfst du keine Beziehung mit ihm führen. Ich würde es auch erst mal nicht deiner Mutter erzählen, erst wenn es schlimmer wird.

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

    /Rofl

    Am Besten sprich mit deiner Mutter darüber!

    Ein alter Sack der auf kleine junge Mädchen steht, darf einfach nicht Lehrer sein!
    Wenn der schon auf kleine Mädchen steht, wie weit er wohl geht ?

    Das darf es garnicht erst geben!

  7. #5
    Maxi49
    Gast

    Standard AW: Mein Lehrer ist in mich verliebt!!

    Zitat Zitat von Pika-chan Beitrag anzeigen
    HILFE!
    Ich habe ein RIESEN Problem.
    Ich gehe in die 8. klasse und bin erst 13 (ich sehe aber älter aus die meisten schätzen mich 16/17). Wir haben seid ca. 1/4 Jahr einen neuen Lehrer. Er ist total nett und meine Freundin und ich unterhalten uns auch gerne in den Pausen mit ihm, chatten oft und er hat uns am Wochenende sogar mit zu einem ausflug genommen(eher schulisch).
    Jetzt hat er mir über icq mitgeteilt, dass ihn schon die ganze zeit etwas bedrückt und dass es ihm echt schwehr fällt es für sich zu behalten. Ich habe natürlich einen scherz daraus gemacht und dachte mir so lachend: "was kommt denn jetzt, etwa ,dass er mich liebt oder was?"
    Ja...dann hat er genau das geschrieben! Erst habe ich mir gedacht, dass er das als scherz meinte aber als er sich dann entschuldigt hatte, dass er es nicht hätte schreiben dürfen, habe ich es kapiert.
    Ich brauche echt dringend hilfe.
    Er ist wirklich TOTAL freundlich und ich mag ihn auch aber nich SO!
    Er ist sehr jung und hat noch keine familie und ist soweit ich weiss noch nicht richtig lehrer.. (ich glaube 25 jahre alt)
    Ich saß da voll geschockt vorm PC ....Jetzt hab ich noch das glück, dass wir morgen grade in SEINEM Fach eine Arbeit schreiben!!! (ok es ist mehr oder weniger ein Test)
    Ich habe es meiner Mutter noch nicht gesagt weil ich angst habe dass sie sich an die schulleitung wendet oder so...und er von der schule fliegen kann...
    Ich kann mich einfach nicht konzentrieren...und dann schreiben wir morgen auch noch Mathe...ich weiss wirklich nicht was ich machen soll! Bitte Helft mir!!
    Hi,

    bist Du absolut sicher, das Du auch wirklich mit Deinem Lehrer in ICQ schreibst und sich nicht irgendwelche Klassenkameraden einen Jux erlauben und in seinem "Namen" schreiben?

    Ich finde es sehr gewagt als Lehrer einem 13-jährigem Mädel zu schreiben, das er Dich liebt, vorallendingen weil man es ja in eurem geschriebenem Dialog nachverfolgen könnte.

    Kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, das ein Lehrer - auch wenn sehr jung - so leichtsinnig ist und so etwas schreibt, vorallendingen weil Du erst 13 Jahre alt bist. Könnte es noch verstehen, wenn Du kurz vor der Volljährigkeit stündest.

  8. Für den Beitrag dankt: Mizi

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 12:43
  2. Lehrer ist VERLIEBT in mich !!
    Von HoneyPiie im Forum Schule
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2017, 18:08
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 17:15
  4. Lehrer in mich verliebt!!
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 17:08
  5. Lehrer in mich verliebt!!!!
    Von Tülay im Forum Schule
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 11:38

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige