Zitat Zitat von Maxi49 Beitrag anzeigen
Hi,

bist Du absolut sicher, das Du auch wirklich mit Deinem Lehrer in ICQ schreibst und sich nicht irgendwelche Klassenkameraden einen Jux erlauben und in seinem "Namen" schreiben?

Ich finde es sehr gewagt als Lehrer einem 13-jährigem Mädel zu schreiben, das er Dich liebt, vorallendingen weil man es ja in eurem geschriebenem Dialog nachverfolgen könnte.

Kann mir eigentlich nicht so wirklich vorstellen, das ein Lehrer - auch wenn sehr jung - so leichtsinnig ist und so etwas schreibt, vorallendingen weil Du erst 13 Jahre alt bist. Könnte es noch verstehen, wenn Du kurz vor der Volljährigkeit stündest.

Es ist nun einige Zeit vergangen seit dem das alles passiert ist und ja, es war tatsächlich er mit dem ich da damals geschrieben habe. Ich hatte damals sogar seine Handynummer und wir haben des öfteren auch über das geredet was wir bei icq zuvor aufgegriffen haben und genau andersrum.
Wenn ich jetzt so zurückdenke ist das einfach nur Krank, aber meine Mutter wusste davon soweit ich bescheid weiss nichts bis ich es ihr damals gesagt hatte als es eben schon zu spät war.
Da kann man mal wieder sehen wie undurchsichtig der Zugang der Kinder zum Internet ist.