Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

  1. #16
    Registriert Avatar von lonely_dog
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    74
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    Eine sehr interessante Frage von dir Trainee... da gibt es natürlich unzählige mögliche Antworten. Ich persönlich finde, dass auch und gerade simple Wünsche/ Gesten sehr viel ausdrücken und bedeuten können.

    Meine Freundin hat mir zB. vorgestern tief in die Augen geschaut und gesagt, dass sie sich in meiner Nähe so wohl fühlt, dass sie möchte das es für immer so bleibt, und sie sich wünscht das ich sie nie verlasse... das war so ein intensiver Moment ...ich weiss auch nicht, mir hat es fast den Boden unter den Füßen weggezogen, und ich musste heulen... auf solche Worte war ich, nachdem wir vorher ein wenig rumgealbert hatten, einfach nicht gefasst
    LG lonely_dog
    Geändert von lonely_dog (31.12.2010 um 01:12 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert Avatar von v2000
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    190
    Danke gesagt
    91
    Dank erhalten:   17

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    denke wenn ich ein wunsch frei hätte dann würde ich mir wünschen die uhr noch mal zu rück zu drehen um alle fehler wider gut zu machen die man gemacht hat denn kein geld auf erden kann ein das zu rück geben
    ***************************************

    Den Wert eines menschen versteht man erst dann wenn man ihn verloren hat






    ***************************************

  4. Für den Beitrag danken: Line80, Nefertari

  5. #18
    Eisi
    Gast

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    Zitat Zitat von Schneekristall Beitrag anzeigen
    Ich würd mir mal von einem Kerl wünschen, dass er ein wenig romantisch ist! Hab das Gefühl, momentan irgendwie nur auf halbstarke
    Muskelprotze zu treffen
    Die wackeln dann dreimal mit ihrem Bizeps und denken, es wäre ausreichend!
    Dann solltest Du vielleicht mal Abseits eines Boddybuilder-Clubs suchen

  6. #19
    Registriert
    Registriert seit
    29.11.2010
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    ich wünsche mir eigentlich nichts mehr von meinem Mann...
    als dass ich ihm wieder vertrauen kann! Und er mein Vertrauen nie wieder missbraucht!!!
    Dass er mich nie wieder belügt und betrügt, sondern weiss was er an mir und vor allem uns hat!!!

    Wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und dass all eure Wünsche und Begehren in Erfüllung gehen! Geniest die Zeit die ihr habt und lernt das Leben so zu nehmen wie es kommt, denn meistens läuft nichts wie geplant und man wird immerwieder vor schwere Pürfungen gestellt

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einen Wunsch hab ich nur...
    Von Gast Georgi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:47
  2. Gäbe es einen letzen Wunsch???
    Von B.Bee im Forum Leben
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:03
  3. Ich wünsch mir einen Job!
    Von Gast im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige