Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

  1. #11
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    Zitat Zitat von Kena Beitrag anzeigen
    glück in der liebe für alle menschen der welt, ich glaube dann wäre frieden
    ja!ich schließe mich kena an,das wollte ich nämlich a schreiben
    chaos!!chaos und noch mals chaos!!! :(((((

  2. Anzeige

  3. #12
    Gast
    Gast

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    Ich würde mir wünschen, er wäre genauso verliebt wie ich in ihn und er würde wissen was ich in den letzten Monaten durchgemacht habe!

  4. #13
    Blaubaer28
    Gast

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    ich hab meinen Freund zu Weihnachten nen Video gemacht , in der Art wie man sie von youtube kennt. Darüber hat er sich voll gefreut und er sagte , dass ist ja süss..dass hat noch nie jemand für ihn gemacht.

    wo ich im dass gezeigt hab...hat ich Gänsehaut..war voll aufgeregt und ich hab Rotz und Wasser geheult.. Weil ich mich wohl selbst übertroffen habe.

    Wenn ich nen Wunsch frei hätte, dann wünsch ich mir,

    dass alles so bleibt wie es ist, weil es so gut ist !

  5. Für den Beitrag dankt: Trainee

  6. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Trainee
    Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    39
    Dank erhalten:   35

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    hui, da kommen aber viele Antworten. Vor allem von den Frauen. Die brauchen halt einfach mehr Aufmerksamkeit :-)

    @Gast: was hast du denn durchgemacht, die letzten Monate? Würde mich wirklich interessieren. Hast du um seine Liebe gebangt? Dich für ihn verbogen?

  7. #15
    Gast
    Gast

    Standard AW: wenn ihr einen Wunsch freihättet...

    Ich bin nicht die Frau, die aufdringlich wird und nervt! Ich akzeptiere die Entscheidungen anderer aber ich liebe ihn immer noch und daran wird sich nichts ändern!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einen Wunsch hab ich nur...
    Von Gast Georgi im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 20:47
  2. Gäbe es einen letzen Wunsch???
    Von B.Bee im Forum Leben
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 08:03
  3. Ich wünsch mir einen Job!
    Von Gast im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.2011, 20:08

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige