Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34

Thema: Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   139

    Standard Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

    Hallo!

    Ich habe einfach mal eine Frage an euch und möchte mich dabei einfach mal auf die zahlreichen weiblichen Internetbekanntschaften beziehen, die ich schon gemacht habe, die jedoch leider noch nicht zum Erfolg führten...
    Nun, ich bin so ein Mensch, der beruflich sehr viel beschäftigt ist, weil er sehr viel arbeitet (arbeite im Einzelhandel).
    Übers Internet habe ich mich schon etliche Male mit Frauen getroffen, oft war sie mir oder wir uns sogar gegenseitig sympathisch.
    Nun jedoch zu meinem Problem...
    Bei den meisten Frauen kam es nie zu mehr als zwei Treffen.
    Dazu muß ich sagen, daß ich eigentlich nicht so der Typ bin, der gleich über eine Frau herfällt, sondern ich lasse mir lieber etwas Zeit zum kennenlernen.
    Meiner Ansicht nach kommt ein zweites Treffen doch auch zustande, weil man sich beiderseitig sympathisch ist.
    Nach dem zweiten Date jedoch passiert von Seiten der Frauen nichts mehr...
    Ich rufe an, schreibe sms (allerdings nicht aufdringlich oder täglich, sondern versuche, einen guten Rythmus beizubehalten), aber sie reagieren zwar freundlich, jedoch ziemlich ziellos und vielleicht sogar auch nach dem Motto... "ich sag jetzt mal ja, aber ich mein es nicht so"!
    Zu einem dritten Date kommt es dann meist nicht, weil die Frauen sich zurückziehen und ich irgendwann auch keine Lust mehr habe, mich zu kümmern, weil ich das Gefühl habe, mich zum Affen zu machen, wenn ich nur noch der einzige bin, der Interesse zeigt.
    Das sind so Situationen, in der mich Frauen oft verunsichern und wo ich mich frage...
    Melde ich mich zu selten?
    Melde ich mich zu oft?
    Wollte sie einfach mehr beim zweiten Date und ist der Meinung, daß ich beim zweiten Date mehr hätte starten sollen als nur ein gemütliches Kaffeetrinken?
    Für mich ist es einfach zu früh, mich an eine Frau ranzumachen, wenn ich sie nur erst zweimal getroffen habe.
    Habe schon oft genug erfahren müssen, daß sowas böse in die Hose gehen kann, wenn man sich kaum Zeit zum kennenlernen läßt.
    Finde es immer schade, wenn man dann auch schon abgewürgt wird, wenn man einfach nur den Kontakt aufrecht erhalten möchte und bei seinen Bemühungen dann nur noch vor eine Wand läuft.

    Tja, was mach ich da falsch, und was denkt ihr, erwarten die Frauen von mir?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

    Die Frauen treffen sich zweimal mit dir, aber ab dann nicht mehr ?

    Komische Sache.

    Ob die wohl nur Seggs wollten und den nicht in Aussicht sahen - keine Ahnung. Kann ich alles in allem nicht nachvollziehen, außer deiner Aussage, du fällst nicht so schnell über eine Frau her, mal salopp gesagt. Und da scheinst du schon eher ne Ausnahme zu sein.

    Was mich aber stutzig macht, sind deine "zahlreichen" Treffen - das mutet seltsam an, hm. Es soll ja Leute geben, bei denen ist das wie eine Sucht, das "Daten".
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    884
    Danke gesagt
    254
    Dank erhalten:   784

    Standard AW: Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

    Vielleicht strahlst du ja auch eine Art Torschlußpanik aus, was die Frauen abschreckt ... ?
    L.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    277
    Danke gesagt
    30
    Dank erhalten:   139

    Standard AW: Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

    Zitat Zitat von lebenszauber Beitrag anzeigen
    Vielleicht strahlst du ja auch eine Art Torschlußpanik aus, was die Frauen abschreckt ... ?
    L.

    Nee, lies mal meinen Beitrag genau durch!
    Ich habe absolut keine Torschlußpanik, denn ich bin auch bereit für neue Bekanntschaften.
    Eher ist es so, daß die Frauen möglicherweise mehr erwarten, aber ich halt nicht früh genug aus den Hufen komme.
    Mich wundert es halt nur, weil man sich eigentlich sehr sympathisch war.
    Übrigens treffe ich mich jetzt nicht alle paar Tage mit unterschiedlichen Frauen und habe auch andere Dinge zu tun (stand übrigens in meinem Eingangsposting, daß ich beruflich sehr viel am Kopp habe und nicht immer soviel Zeit), als mich ständig übers Internet mit Frauen zu treffen.
    Nee, wenn ich mal Zeit habe, gehe ich in Chatrooms oder auf Flirtseiten und wenn sich dort eine hervorhebt, die nett schreibt, treffe ich mich mit ihr und mit keiner anderen nebenbei.
    Nur ist es nun mal so... wenn ich mich um weiteren Kontakterhalt bemühe und von der anderen Seite nichts mehr zurückkommt, ist es doch logisch, daß ich mir irgendwann affig vorkomme, oder?

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Wenn man sich Mühe gibt, aber nichts zurückkommt...

    Übers Internet habe ich mich schon etliche Male mit Frauen getroffen, oft war sie mir oder wir uns sogar gegenseitig sympathisch.
    Nun jedoch zu meinem Problem...
    Bei den meisten Frauen
    kam es nie zu mehr als zwei Treffen.
    __________________

    Ja, du bist beruflich sehr eingespannt, das haben wir sehr wohl gelesen.
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2014, 19:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 12:32
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:51
  4. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 18:57
  5. wenn sich nichts ändert
    Von Aylissia im Forum Trauer
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 19:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige