Anzeige
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71

Thema: ich bin ihr hörig

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   13

    Standard ich bin ihr hörig

    Hallo Leute =),

    ich hab ein Problem was mich seit längerem bedrückt. Ich bin 22 meine Freundin ist 21. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zsm und ich mache einfach alles für sie und ich glaube darin liegt der Fehler. Sie schätzt das alles überhaupt nicht. Ich schicke ihr süße SMS, verlege meine Mittagspause damit ich sie besuchen kommen kann, organisier unsre Treffen. Aber zurück kommt nichts. Manchmal kommt es mir sovor, als wenn sie sogar genervt davon ist. Ich verlege jeden Termin um sie zusehen. Sie meint ich würde aus jeder Fliege nen Elefanten machen, weil ich au wirklich sauer bin wenn sie mal wieder einen auf Machtspiel macht.

    Seit neustem sagt sie immer wenn du das jetzt tust mach ich schluss und hast du nicht mehr gesehen, weil sie weiss das ich dann springe. Sie ist in der Beziehung tatenlos und macht einfach gar nix mehr, also keine süßen SMS und fängt au nit an zu schreiben. Und der Sex wird au immer weniger. Ich hab immer das Gefühl das ich sie brauche und ohne sie einfach nicht mehr kann.

    Sie stört es ausserdem, das ich immer tausend mal nachfrage, weil ich immer sicher sein will, das alles klappt und das sie wirklich zu mir kommen kann.

    Hilfe wäre super, aber bitte nicht so was wie: Mach schluss usw..

    Danke im vorraus,

    Mfg Max

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    440
    Danke gesagt
    260
    Dank erhalten:   128

    Standard AW: ich bin ihr hörig

    Lerne zu akzeptieren, dass sie es anders handhabt als du. Sie benötigt diesen ganzen Schnick-Schnack vielleicht nicht und ist deswegen tatsächlich genervt davon.
    Außerdem solltest du es nicht unterschätzen unter welchem Druck man steht, wenn es den Anschein hat, dass der andere sein eigenes Leben allein auf diese Beziehung auslegt, und dabei vergisst eigene Interessen und Ziele zu verfolgen.

    Viel Glück euch beiden.

  4. Für den Beitrag dankt: Maxemensch

  5. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    54
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: ich bin ihr hörig

    Sie hat mir selbst nicht gesagt das sie das nicht braucht oder will, sie sagt meistens, wenn ich das alles lasse. Sei doch mal süß zu mir. Kann es sein das ich einfach, zu viel mache, also das es nix mehr besonderes für sie ist?

    Oft ist es so das ich das Gefühl habe, das sie keine Lust hat sich zu treffen. Vielleicht auch, weil ich immer da bin wenn sie pfeift?

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    440
    Danke gesagt
    260
    Dank erhalten:   128

    Standard AW: ich bin ihr hörig

    Zitat Zitat von Maxemensch Beitrag anzeigen
    Sie hat mir selbst nicht gesagt das sie das nicht braucht oder will, sie sagt meistens, wenn ich das alles lasse. Sei doch mal süß zu mir. Kann es sein das ich einfach, zu viel mache, also das es nix mehr besonderes für sie ist?

    Oft ist es so das ich das Gefühl habe, das sie keine Lust hat sich zu treffen. Vielleicht auch, weil ich immer da bin wenn sie pfeift?
    Kennst du den Song von Pink: "leave me alone", das beschreibt eure Beziehung recht gut und ihre Meinung dazu evt.
    Geändert von JanTella (09.11.2010 um 14:42 Uhr) Grund: falscher songtitel

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    76
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: ich bin ihr hörig

    Tja wenn man etwas im Überfluss hat, dann fehlt es einem auch nicht. Kenne das auch mein Freund ist da ganz ähnlich gestrickt. Frage dich doch mal ehrlich: Hast du noch ein eigenes Leben? Machst du auch noch was mit deinen Kumpels alleine, ohne deine Freundin? Bist du überhaupt noch selbstständig? Du musst deine Antwort ja nicht posten, aber bitte sei ehrlich zu dir!

    Du hörst dich für mich nämlich (bitte nicht böse sein) an wie eine Klette.

    liebe Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bin ich hörig?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 23:06
  2. Ich bin ihm hörig!?
    Von SerendipityW im Forum Sexualität
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 21:24
  3. hörig?
    Von Tina33 im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 16:58
  4. Ich war ihm glaube ich, hörig.....
    Von Lisa37 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige