Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

    Hallo,

    um das Ganze nur kurz zu umreißen, denn meine Geschichte ist kein Einzelfall, war mit meiner ex 1,5 Jahre zusammen, seit 4 monaten ist schluss, sie hatte sofort einen Neuen, aber davor gesagt sie will keine neue Beziehung etc.. Ich liebe sie und habe folglich auch so ziemlich alle Fehler gemacht, die man machen kann: hinterhergerannt, briefe sms etc. sie blockt ab. Der Normalfall eben. Ich leide wie ein Hund, alle Foren abgegrast, zwecks liebeskummer. Naja mir gieng es die letzten Wochen auch schon besser, jetzt meldet sie sich auf einmal und will mit mir reden. Über was weis ich nicht (sie ist mit dem "neuen" noch zusammen).
    Ich liebe sie und wenn ich sagen würde ich will sie nicht zurück wäre das gelogen, auch nach allen was sie mir angetan hat. Ich weiß jetzt einfach nicht wie ich mich verhalen soll ihr gegenüber! Natürlich freundlich usw. aber ich hab auch gelesen, dass es besser kommt, und ich für sie nur wieder interessant werde, wenn ich nicht mehr da jammernde Wrack bin! Deshalb will ich sie nicht "vollheulen". Aber ich will mich auch nicht verstellen! Ich denke ich sollte den Mittelweg finden, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure erfahrungen mi mir teilen würden!
    Achso, ja manchmal fühle ich mich dazu bereit, machnal habe ich so einen Hass, dass ich sage sc**** auf sie, weil ich eben auch noch soooo verletzt bin. Ich meine ich liebe die frau und sie hat nen Neuen! (Wobei das anscheinend nicht so das Wahre ist, ihrer freundin zu folge, manchmal weint sie auch wegen mir usw., also nicht nur ich glaube, dass bei ihr noch gefühle für mich da sind! es gab so viele anzeichen dafür... wäre zu lange um alles zu erzählen)

    also ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich habe einfach niemanden, mit dem ich darüber reden kann...(vor einiger Zeit noch SIE)

    Gruß Andy

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   250

    Standard AW: Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

    Hallo Andy,

    deine Ex hat einen neuen Freund und das musst du akzeptieren. Es wird aus dem Treffen auch keine neue Beziehung mit ihr entstehen. Sie will mit dir reden, worüber auch immer.
    Und sonst nichts.
    Egal wie du dich verhalten wirst. Wenn sie mit dir Schluss gemacht hat, hatte das sicher einen Grund und der wird sich bis jetzt nicht geändert haben. Daher mach dir bitte keine Hoffnungen. Du wirst nur enttäuscht.
    Nimm es hin wie es ist: Ein Gespräch unter guten Freunden. Mehr nicht.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

    Lieber Andy,

    Dir ging es eigentlich - ja eigentlich - schon wieder gut...ein Anruf Deiner Ex und Du bist dasselbe "jammernde Wrack" (nimm es mir nicht böse, ich zitiere Dich nur), dass Du bereits vor 4 Monaten warst. Gebracht hat es nichts, das hast Du bereits selbst festgestellt.

    Die Entscheidung, was Du jetzt machen sollst, kann Dir wirklich niemand abnehmen, die musst Du selbst treffen. Es spricht sicher nichts dagegen, sich anzuhören, was sie möchte, aber wie geht es Dir dabei? Bist Du dafür bereit? Was könnte auf Dich zukommen?

    Auf der einen Seite eine Ex-Beziehung wieder aufleben lassen...und Du weißt noch nicht, ob Sie deshalb überhaupt mit Dir reden möchte...Wie könnte solch eine Beziehung aussehen? Was würde dann anders sein?

    Auf der anderen Seite ein Neuanfang ohne Ex...wie könnte das aussehen? Es gab ja zumindest schon mal eine glückliche Zeit ohne sie...als Du sie noch nicht kanntest und offen für Menschen, auch Frauen, andere Frauen, warst. Vlt. könnte Dich Dein Freundeskreis unterstützen?

    Die Qual der Wahl hast Du...leider:-) oder vlt. auch besser so; stell Dir vor, wir würden diese Entscheidung treffen und Du hättest dann was auszusetzen:-)

    Mach Dir noch einmal in Ruhe Gedanken...und dann triff Deine Entscheidung...

    Herzliche Grüße,
    Mirabar

    Den eigenen Weg finden

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    22
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

    Hi ich kann mich ganz gut in deine Lage versetzen, mir ging es ähnlich... gut die umstände der trennung damals waren anders und fremdbestimmt aber wie du dich fühlst versteh ich trotzdem.

    Du warst ja auf dem weg der besserung wobei eigentlich warst du das nicht den du hast es nur verdrängt deswegen ja auch der Rückfall...

    mir ging es ganz genauso!

    Mein Tipp: geh hin frag schau über was sie reden möchte ob über euch oder über sich oder gott und die welt!

    wen sie über euch spricht, unterbrich sie höflich und frag sie was das werden soll ob sie die unglücklich ist und sich die alten zeiten zurück wünscht oder ob sie dich nur quälen möchte. schafft ganz klare verhältnisse

    wenn dir ihre Themen nicht passen dann geh einfach!!! Du musst dir den schmerz nicht antun, das haben viele schon gemacht...

  6. #5
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.025
    Danke gesagt
    914
    Dank erhalten:   4.610
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Treffen mit meiner EX--ich liebe sie-- wie verhalten?

    hallo, ich an deiner stelle hätte das treffen, falls es bereits war, abgesagt... aus den augen aus dem sinn. aber - das mit einem "nochmaltreffen" finde ich gemein, dir gegenüber. und wenn du sie triffst, reißt die alte wunde wieder auf... LASS ES!!!
    miesekenn and rübchen and selmchen forever in my heart..

    JUSTICE FOR "PUPPY DOE" KIYA

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Liebe,Freund,treffen
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 20:44
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:23
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 10:02
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:46
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 16:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige