Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warum hat sie mir das angetan?

Registriert Avatar von Harry83
    Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   16

Standard Warum hat sie mir das angetan?

Hallo Leute!

Ich habe ein verdammt großes Problem!
    Fast 2 1/2 Jahre, war ich mit meiner Freundin zusammen. Ab Januar haben wir sogar zusammen gewohnt. Ende August fingen wir an, uns auseinander zu leben. Jedes Mal wenn wir uns stritten, was nicht immer an mir lag, ging sie weg, und betrank sich. Dennoch haben wir uns jedes Mal wieder versöhnt. Irgendwann reichte es mir, und ich bin einfach zu meinem Vater gegangen, wo ich noch mein Zimmer hatte. Ich dachte mir, dass ich sie erst mal ein paar Tage nachdenken lasse. Doch als sie sich meldete, hörte ich eine Männerstimme im Hintergrund. Als ich sie fragte, wer bei ihr sei, wechselte sie schnell das Thema. Im Nachhinein, habe ich herausgefunden, dass sie einen "neuen" hat. Diesen hat sie aber nicht erst, nachdem wir uns getrennt hatten!!! Ich weiß, dass sie ihn schon seit mehr als 3 Jahren hat! Ich kann und will es nicht verstehen! Ich habe für sie gesorgt! Hab ihre Rechnungen, die nicht immer niedrig waren, bezahlt! Und, ich habe unsere Wohnung komplett neu gemacht. Zusätzlich habe ich noch eine neue Couch und ein Ehebett gekauft. Wir wollten eigentlich schon im September heiraten.
    Jetzt ist es so, dass ich mir Tag für Tag die selbe Frage stelle: Ich habe mir für sie den A... aufgerissen, und sie betrügt mich! Wieso?
    Ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir dennoch telefonieren können. Doch jedes Mal, wenn wir telefonierten, hat sie angefangen von ihrem Neuen zu sprechen. Das sie mir damit weh tut, merkt sie wahrscheinlich nicht! Und dabei weiß sie, dass ich diesen Vogel noch nie leiden konnte! Der absolute Hammer kommt jetzt: Sie ist 26 Jahre alt. Ich bin 27. Und ihr neuer? 45! Wie geht das??? Sie kann mir nicht erzählen, dass sie sich in den verliebt hat! Das sage ich jetzt nicht nur so; Der hat ein Gesicht, was nur eine Mutter lieben kann!
    Wie gesagt, kannte ich den schon bevor ich meine Ex - Freundin kennen lernte. Ich tue und mache, und bekomme immer wieder einen Arschtritt!!!

Wie soll ich damit umgehen? Ich liebe sie noch!
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

2. Anzeige

23.10.2010
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten: 1

Standard AW: Warum hat sie mir das angetan?

Da jetzt eine antwortr drauf zu schreiben ist nciht leicht... ich glaub mal das deine ex freundin nicht genua weiß was sie will... ich bin mir sicher das sie dich nicht absichtilich ausgenutzt hat.. den sonst hätte das überaut nicht so lange funkt.. aber wie gesagt sie will oder wollte sich halt von jedem das beste hohlen oder so....

ich würd mal klaren tisch machen... und entweder die wohung mit dem zeug das du bezahlt hast entweder räumen oder übernähmen je nach finanzeler lage.. oder ihr alles in rechnug stellen.. und sie dann man einige zeit allso einige wochen mal gar keinen kontakt zu ihr herstellen, dann sieht sie auch mal as sie verloren hat, wenn du sie immer kontaktierst bekommt sie nie verlust zu spüren sonder sie glaubt sie aknn dich jeder zeit wieder haben und spielt weiter mit dir... vielleicht weiß sie ja dann was sie will und wenn nicht.. dan vegiss sie ist zwar nicht leicht aber das kann doch so nciht gehen oder willst du immer der zweite mann in ihrem leben sein

Gast
    Gast

Zitat Zitat von Harry83 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

Ich habe ein verdammt großes Problem!
    Fast 2 1/2 Jahre, war ich mit meiner Freundin zusammen. Ab Januar haben wir sogar zusammen gewohnt. Ende August fingen wir an, uns auseinander zu leben. Jedes Mal wenn wir uns stritten, was nicht immer an mir lag, ging sie weg, und betrank sich. Dennoch haben wir uns jedes Mal wieder versöhnt. Irgendwann reichte es mir, und ich bin einfach zu meinem Vater gegangen, wo ich noch mein Zimmer hatte. Ich dachte mir, dass ich sie erst mal ein paar Tage nachdenken lasse. Doch als sie sich meldete, hörte ich eine Männerstimme im Hintergrund. Als ich sie fragte, wer bei ihr sei, wechselte sie schnell das Thema. Im Nachhinein, habe ich herausgefunden, dass sie einen "neuen" hat. Diesen hat sie aber nicht erst, nachdem wir uns getrennt hatten!!! Ich weiß, dass sie ihn schon seit mehr als 3 Jahren hat! Ich kann und will es nicht verstehen! Ich habe für sie gesorgt! Hab ihre Rechnungen, die nicht immer niedrig waren, bezahlt! Und, ich habe unsere Wohnung komplett neu gemacht. Zusätzlich habe ich noch eine neue Couch und ein Ehebett gekauft. Wir wollten eigentlich schon im September heiraten.
    Jetzt ist es so, dass ich mir Tag für Tag die selbe Frage stelle: Ich habe mir für sie den A... aufgerissen, und sie betrügt mich! Wieso?
    Ich habe mit ihr ausgemacht, dass wir dennoch telefonieren können. Doch jedes Mal, wenn wir telefonierten, hat sie angefangen von ihrem Neuen zu sprechen. Das sie mir damit weh tut, merkt sie wahrscheinlich nicht! Und dabei weiß sie, dass ich diesen Vogel noch nie leiden konnte! Der absolute Hammer kommt jetzt: Sie ist 26 Jahre alt. Ich bin 27. Und ihr neuer? 45! Wie geht das??? Sie kann mir nicht erzählen, dass sie sich in den verliebt hat! Das sage ich jetzt nicht nur so; Der hat ein Gesicht, was nur eine Mutter lieben kann!
    Wie gesagt, kannte ich den schon bevor ich meine Ex - Freundin kennen lernte. Ich tue und mache, und bekomme immer wieder einen Arschtritt!!!

Wie soll ich damit umgehen? Ich liebe sie noch!
    Wie Du damit umgehen sollst... schieß sie ganz schnell in den Wind. Du schreibst, Du hast Dir für sie den A.... aufgerissen. Und das genau ist auch Dein Problem. Die Menschen die sich nämlich immer den A.... für Einige aufreissen und alles regeln, sind am Ende die gelacktmeierten.

Sie hat keinen Respekt vor Dir. Sie hat Dich und Deine Gutmütigkeit ausgenutzt und jetzt bietest Du ihr auch noch Dein Ohr an, um Dir Geschichten von ihrem "Neuen" anzuhören.

Ob der "neue Vogel" ein Gesicht hat, was nur eine Mutter lieben kann, spielt für sie wohl keine Rolle. Irgend etwas muss er ja haben, wenn es schon so lange läuft. Vielleicht lässt er sich genauso aus- und benutzen, wie Du es getan hast.

Vergeude Deine Emotionen nicht weiterhin für eine Frau, die nur mit Dir gespielt hat.
    Sehe die Realität und schaue nach vorne und breche den Kontakt ab. Es bringt Dir am Ende eh nicht das ein, was Du Dir vielleicht noch erhoffst.

26.07.2010
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   19
    Blog-Einträge
    1

Natürlich ist die Antwort darauf leicht..
    Sie ist einfach eine untreue Schlampe und hat dich nicht verdient.

Danke gesagt
    26
    Dank erhalten:   16

Guten Morgen!

Zitat Zitat von kaiser.th Beitrag anzeigen
    ich würd mal klaren tisch machen... und entweder die wohung mit dem zeug das du bezahlt hast entweder räumen oder übernähmen je nach finanzeler lage.. oder ihr alles in rechnug stellen.. und sie dann man einige zeit allso einige wochen mal gar keinen kontakt zu ihr herstellen, dann sieht sie auch mal as sie verloren hat, wenn du sie immer kontaktierst bekommt sie nie verlust zu spüren sonder sie glaubt sie aknn dich jeder zeit wieder haben und spielt weiter mit dir... vielleicht weiß sie ja dann was sie will und wenn nicht.. dan vegiss sie ist zwar nicht leicht aber das kann doch so nciht gehen oder willst du immer der zweite mann in ihrem leben sein
    Also die Sachen, wie z.B. das Bett, kann sie behalten! Ich möchte nicht wissen, was sie darin schon mit ihrem Neuen alles gemacht hat!!!
    Auch die ganzen anderen Sachen kann sie behalten. Ich weiß eh nicht wohin damit. Außerdem würden da die Erinnerungen wieder hochkommen.
    Ich, von meiner Seite aus, melde mich nicht bei ihr. Sie ist es, die mich anruft. Sobald sie dann von ihrem Neuen anfängt, lege ich auf. Das ist meistens schon nach knapp einer Minute. Doch wenn ich dann auflege, klingelt sie so lange, bis einer ran geht. Das ging am Wochenende bis in die späte Nacht!
    Es gibt noch zwei Probleme! Zurzeit mache ich ein Praktikum in einem Musikfachgeschäft. Sie weiß davon. Jetzt kommt sie fast täglich am Laden vorbei. Oder ihr Neuer steht vor dem Schaufenster, und glotzt rein. Ich würde am liebsten jedes Mal rausgehen, und...!
    Das andere Problem ist, dass meine beste Freundin genau über meiner Ex wohnt. Wir treffen uns im Wechsel mal bei ihr, und dann bei mir. Beim letzten Mal, hat meine Ex unten rumgestöhnt. Was da passiert ist, will ich gar nicht wissen!!! Nur leider besteht die Gefahr, dass man sich mal im Hausflur begegnet. Vielleicht läuft mir ihr Neuer noch in die Arme. Was ich mit dem dann mache, weiß ich nicht!

Ich bin ja am überlegen, ob ich ihr nicht eine E-Mail schreibe. Keine "Bitte komm zurück..!" Sch...! Aber zumindest würde ich ihr gerne mitteilen, wie ich mich fühle. Und ich würde sie fragen, wie sie sich dabei fühlt.
    Geändert von Harry83 (04.11.2010 um 18:46 Uhr)
    Ihr lacht über mich, weil ich anders bin?
    Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid!

Anzeige