Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Verliebt in denn Freund meiner Schwester

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard Verliebt in denn Freund meiner Schwester

    Hey ihr...das ist das erste mal das ich so ein forum aufsuche(hege aber keinen groll,es ist toll was hier passiert!), weil ich ein echtes prob hab...ich bin gerade dabei mir WIRKLICH einzugestehen das ich Bi bin...das gefühl hatte ich früher schon öfters aber nie so stark wie jetzt....nun kann ich es ne mehr ignorieren...aber ich will es!!!Denn der Glückliche ist nämlich mein bester Freund und zeitgleich der Freund meiner kleinen Sis...erst als die beiden zusammen gekommen sind habe ich durch Zufall mitbekommen das er auch bi ist...leider ein bisschen spät
    Jetzt weiß ich ne was ich machen soll, weil wir noch zusammen wohnen und meine sis fast täglich hier ist...abkapseln wäre das beste aber dann hab ich niemand mehr...
    Wie soll ich jetzt mit der Situation umgehen ohne alles kaputt zumachen(bzw. mich )?
    Würde mich riesig über Antwort freuen!

    Liebe grüße A
    Geändert von anonymus89 (03.11.2010 um 04:36 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Mangnolia
    Gast

    Standard AW: Verliebt in denn Freund meiner Schwester

    Hallo ,

    du steckst grade in einer schwierigen Situation.
    Mein Rat an dich wäre aber, dich nicht in diese Beziehung einzumischen. Du würdest deiner kleinen Schwester das Herz brechen.
    Und vielleicht würdest du auch deinen besten Freund verlieren.
    Werde dir darüber klar was es alles auslösen würde und dann glaube ich, du findest die Kraft dich nach und nach zu "entlieben".

    Ich wünsche dir die Stärke dazu!

    Viele Grüsse Mang

  4. Für den Beitrag dankt: anonymus89

  5. #3
    Registriert Avatar von inna
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Österreich,St.Pölten
    Beiträge
    2.492
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Verliebt in denn Freund meiner Schwester

    hey,ja,das ist schwierig und tut weh.aber du kannst nichts machen,vergiss ihn,entliebe dich,lernen anderen kennen!!
    viel kraft dafür wünsch ich dir
    chaos!!chaos und noch mals chaos!!! :(((((

  6. Für den Beitrag dankt: anonymus89

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Verliebt in denn Freund meiner Schwester

    Erstmal danke für euren lieben Worte,das weiß ich sehr zu schätzen!
    Das schwierige bei dem entlieben ist aber das wir die meiste Zeit dann doch alleine hier sind,weil meine Sis noch zur schule geht!Und ich will ihr definitiv nicht das Herz brechen sie ist mein Ein und Alles!
    Nur er is so wunderbar...alles was er macht wo er geht und steht jedes seiner Worte...einfach alles!Und ich kann hier nicht Weg

  8. #5
    NuTSkuL
    Gast

    Standard AW: Verliebt in denn Freund meiner Schwester

    wenn du es wirklich drauf anlegen würdest, würdest du es mit sicherheit bereuen. die zeit heilt wunden. und da es ja nun doch eine eher kleine wunde ist wird es auch schnell verheilen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Freund meiner Schwester....
    Von HELP im Forum Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2014, 00:17
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 14:05
  3. Verliebt in die Schwester meiner Ex...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 16:57
  4. Verliebt in die schwester meiner Freundin
    Von GastTobi im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 10:17
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 06:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige