Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 16

Thema: Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

  1. #1
    Ecko
    Gast

    Standard Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

    Hallo,
    Ich halbe folgendes problem...
    Ich bin schon über 3jahre mit meiner "Freundin" zusamm. Die erste Zeit war echt wunderschön wir haben uns immer gesehen uns nie gestritten und zusamm viel erlebt.
    Biss dann die wendun kam ich war anfang 16 sie 13 ( was ich nicht wusste sie hat mich immer angelogen)...
    Ihre Eltern zeigten mich an da sie mir 300€ schuldeten und sie nicht zurück zahlen wollten zeigten sie mich wegen "Verführung minderjähriger an" Weil sie halt noch nicht 14war... Ab dort hatte ich erstmal stress mit der Polizei und wir hatten kein kontackt mehr (ca 2Monate) biss plötzlich ein weinender anruf kam (Sie war es auf einer Klassenfreizeit) ab dort waren wir wieder zusamm biss die 2te Anzeige kam (Weil wir uns Heimlich getroffen haben und wir es nicht durften) Ich musste 200Sozialstunden absolvieren da ich so dumm war und sie im Schutz genommen habe da ihr vater alki ist und ich nicht wollte das sie ins heim kommt..
    Naja wir hatten immer kontakt biss ich rausfand das sie neben mir ein anderen hat 1Jahr lang erzählte sie mir sie würde nur mich lieben und mit den schluss machen .. Ich fing an zu Trinken (Alkohol vergiftung fast gestorben) danach geraucht und sogar aus frusst gekifft ... Iwann war dann schluss und nun hat sie nie zeit behandelt mich wie den letzten dreck versetzt micht immer aber sagt mir das sie mich liebe würde ... Sie war 2x schwanger von mir und hat abgetrieben .. Ich musste soviel für sie durchmachen vor gericht polizei und den ganzen kram ..!
    Ich hab immer mein mund gehalten, da ich nicht wollte das ihr etwas passiert weil ich sie so sehr liebe ... Entzwischen bin ich 20 und si fast 17 und es läuft alles wieder einfach beschissen ... Ich kann nie mit ihr raus wegen ihren eltern ständig nehmen sie ihr handy und ich habe das gefühl sie lügt mich immer an .. Ich merke ich fall ins alte muster zurück ich saufe und rauchte total oft aus frusst da meine familie mich dabei nicht mehr unterstützt (Mit ihr) , denn wir hatten so viel stress wegen ihr !!1
    Ich liebe sie so sehr ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich gehe daran kaputt ich esse schon seid ca 2 wochen kaum was ... !

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Dr.Dr.
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.028
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   247

    Standard AW: Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

    Schluss, aus, Ende.

    Sie tut dir nicht, du tust ihr nicht gut (hallo mit 17Jahren 2 Abtreibungen, könnt ihr nicht verhüten???). Wieso sollte diese Beziehung Bestand haben? Weil du soviel für sie gemacht hast?
    Damit ist nunmal Schluss.
    Wie kannst du dich von ihr so abhängig machen ???
    Mach Schluss und genieß dein Leben und lerne mal anständige Frauen kennen.

  4. Für den Beitrag dankt: Gelinda

  5. #3
    eck0w
    Gast

    Standard AW: Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

    Jetzt ist es eh aus wir haben verhütet doch das kondom war geplatzt
    Gestern kam die Polizei weil ich sie angeblich geschlagen hätte (schwere körperverletzung) was aber NICHT stimmt...
    Ich wollte mit ihr reden habe sie am arm gehalten sie hat rumgeschriehen und das wars auch schon .... Wie kann man nur sowas erzählen mich so hintergehen und vor 4tagen noch gesagt haben " Ich liebe dich" ?!

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    175
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   19
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

    Zitat Zitat von eck0w Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es eh aus wir haben verhütet doch das kondom war geplatzt
    Gestern kam die Polizei weil ich sie angeblich geschlagen hätte (schwere körperverletzung) was aber NICHT stimmt...
    Ich wollte mit ihr reden habe sie am arm gehalten sie hat rumgeschriehen und das wars auch schon .... Wie kann man nur sowas erzählen mich so hintergehen und vor 4tagen noch gesagt haben " Ich liebe dich" ?!
    Schwere Körperverletzung, nur weil du sie am Arm gepackt hast?
    Ohmann die Alte hat nen Knall, brich den Kontakt so schnell wie möglich ab.
    Und such dir nen guten Anwalt, weil so Anzeigen wegen Körperverletzung können dir das ganze Leben schwer machen..

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    64
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   6
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Liebe zerstört mein ganzes LEBEN !

    hey ich finds ja irgendwie bewundernswert dass du so an ihr hängst, aber das hört sich alles ganz schön nach kindergarten an... deswegen sagt sie auch im einen moment "ich liebe dich" und im anderen will sie weg von dir. halt besser erstmal abstand und lass sie erwachsen werden. wenn ihr jetzt aneinander festhaltet reitet ihr euch nur tiefer ins unglück.. wenn ihr wirklich zusammen passt dann findet ihr euch wieder.

  8. Für den Beitrag dankt: Gelinda

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Dünnheit zerstört mein ganzes Leben!
    Von DüsseldorferJunge im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2016, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:18
  3. liebe zerstört mein leben
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 21:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige