Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiß nicht weiter wie ich das deuten soll :-(

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Weiß nicht weiter wie ich das deuten soll :-(

    Hallo,
    erstmal liebe Grüße an alle, bin neu hier ;-)
    Ich habe folgendes Problem und weiß nicht so genau ob ich meine Energie noch darin investieren soll.
    Ich,26 bin seit ein paar Jahren mit einer Kollegin befreundet. Wir haben viel zusammen unternommen und auch geschrieben wenn der andere mal im Urlaub war. Jetzt im Sommer wollten wir für einen Tag verreisen. Zuerst war geplant, dass wir nicht alleine fahren, da es billiger ist wenn wir mit mehreren fahren. Am Ende hatte sich keiner gefunden und ich ging davon aus, dass wir zu zweit fahren. Sie sah das nicht so. Wir sind dann nicht gefahren und auf Nachfrage hat sie mir gesagt, dass es ein Problem für sie wäre nur mit mir alleine zu fahren und das obwohl wir schon so oft alleine was unternommen haben, uns so lange kennen, ich oft bei ihr und ihren Eltern zum Essen war etc....:-(
    Daraufhin war erstmal für ne Weile Funkstille bis ich mich vor ca. 1 Monat wieder gemeldet habe, weil mir das zu dumm war und ich sie ja mag. Dann haben wir bei einer Freundin nen DVD abend gemacht und ihre Freundin meinte zu meinem Kumpel, der schon etwas früher da war, dass sie nur noch darauf wartet, dass ich endlich die Initiative ergreife. Das hat mir mein Kumpel dann nach dem Abend erzählt. Das spiegelt nur leider nicht ihr Verhalten wieder. Den ganzen Abend hat sie nur SMS mit einem Typen geschrieben, den sie am nächsten Tag getroffen hat. Sie hat ne zeitlang mit ihm gearbeitet, seine Freundin hat ihn verlassen und er wohnt alleine und hat dort angeblich niemanden und sie will nur, dass er unter Leute kommt. Hat sie am Anfang immer versetzt oder die Verabredung abgesagt.
    Einmal war ich mit ihr und ihrer Freundin baden, bin alleine ins Wasser und als ich rauskam habe ich halt gehört, dass sie über ihn geredet haben. Er hat sie irgendwie angegraben, habe halt nicht heraushören können wie ihre Reaktion war weil sie schnell das Thema gewechselt haben ;-)
    Sie vermeidet es in meiner Gegenwart auch immer über ihn zu reden, zeigt der Freundin die SMS von ihm, aber versucht so wenig über ihn zu erzählen wenn ich da bin.
    Wie passt das alles mit der Aussage ihrer Freundin zusammen? Soll ich das jetzt darauf beruhen lassen oder sagen, dass ich mir vorstellen könnte mehr als nur mit ihr befreundet zu sein. Will mir nicht dumm vorkommen, wenn sie doch jetzt eh schon quasi mit dem anderen Typen zusammen ist. Widerum ist aber gerne bereit sich mit mir zu treffen wenn ich sie frage... Ich weiß es nicht, was denken denn Frauen wenn sie so handeln?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Weiß nicht weiter wie ich das deuten soll :-(

    1) Freundinnen sind KEINE bombensichere Auskunftsquelle !
    Da hat sie momentan was falsch verstanden, oder hat nur so dahingeplappert, oder meint vielleicht du wärst der bessere Typ für sie und wollte das so forcieren bevor der andere zum Zug kommt...die Möglichkeiten sind unendlich.

    2)Ihr Verhalten !
    Mein lieber Freund und Kupferstecher..da brauchen wir gar nicht erst groß herumspekulieren, die Dame steht nicht auf dich !
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Weiß nicht weiter wie ich das deuten soll :-(

    Hm,
    ok Punkt 1 leuchtet mir ein. Punkt 2 an sich auch, besonders nach der Sache mit dem geplatzten Kurztrip.

  5. #4
    Registriert Avatar von Kapuzinergruft
    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    432
    Danke gesagt
    106
    Dank erhalten:   297
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Weiß nicht weiter wie ich das deuten soll :-(

    Nagut, dann hätten wir das auch besprochen..

    Tut mir leid für dich..aber jetzt ersparst du dir zumindest das Herumgegrüble.


    .
    Blog: Geschichten aus der Gruft - auch Legenden haben Muttis

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Weiß nicht weiter, was soll ich machen???
    Von Glasherz2011 im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 13:10
  2. ICh weiß nicht wie ich weiter machen soll
    Von the clay im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 21:17
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 01:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige