Anzeige
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11

Thema: Ich kann nichtmehr

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Ich kann nichtmehr

Warum sagt die dann, dass wir nichtmehr küssen sollten ?
    Ich kann ja alles ignorieren sie weiß denke ich nicht wie weh sie mir tut.
    Mit jedem "Hab dich lieb" muss ich mehr leiden weil ich im kopf habe das sie mich nur lieb hat.. ich sie aber liebe.
    Sie ist so perfekt fragt mich immer nach treffen.
    Heute will sie sich wieder treffen ich weiß nicht ob ich das kann.
    Ich will schon sie sehen anfassen usw. aber ich kann nicht ich muss wissen was los ist
    Sie baut was in mir auf und zerstört es prombt wieder

2. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Ich weiß einfach nicht weiter .
    Soll ich mich mit ihr treffen?
    Was würde da passieren?
    Sie ist die einzige die mich zum lachen bringt, aber auch die einzige die mich zum weinen bringt.
    Noch als info:Bin 15 jahre alt und in dem jungen alter ist mein leben schon beschissen!

CloudSheep
    Gast

Nun ja, im Prinzip hast du die wahl dazwischen ob du die Wahrheit wissen willst oder ob du weiterhin im Unklaren bleiben möchtest. Der Vorteil des Nicht-So-Genau-Wissens ist natürlich, dass es kein direktes "Nein-Sie-Liebt-Dich-Nicht" gibt, was die Seele vielleicht beruhigt.

Ich persönlich würde aber die Wahrheit vorziehen, egal was dabei rum kommt. Es kann passieren, dass sie dir sagt, dass sie dich nur mag, nur eine Freundschaft will usw. Aber vielleicht sagt sie auch, dass sie dich ebenso gern hat - du wirst das aber nur erfahren, wenn du mit ihr darüber sprichst.
    Die Unklarheit macht einen nur wuselig. Wenn du noch einen Tag brauchst um Anlauf zu nehmen und mit ihr zu reden, dann nimm ihn dir. Aber ich kann dir nur Raten, mit ihr ganz direkt zu sprechen.

Registriert Avatar von Last91
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   3

Zitat Zitat von NonPlusUltra Beitrag anzeigen
    Noch als info:Bin 15 jahre alt und in dem jungen alter ist mein leben schon beschissen!

Kenn ich ein guten Film Zitat !!!

Mädchen : Ist das leben immer so hart, oder nur wenn mann ein kind ist ?

Mann: Es wird immer so sein...

Meine eigene erfahrung hatt mich gelehrt das, dass nunmal so ist ... Aber mann muss sich am riemen reisen !

Gast
    Gast

Je eher du mit Problemen wie diese konfrontiert wirst um so leichter fällt es dir später damit um zugehen! Du wirst noch viele solcher Momente im leben haben und oft nach Lösungen suchen, und auch wenn es hart klingt, aber die richtigen Probleme des Lebens warten noch! Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und bei mir war es wie bei dir, ich war so 16 Jahre alt gewesen und bin damals mit meiner besten Freundin zusammen gekommen! Es hat nich funktioniert und ging im Streit auseinander und ich habe nie mehr was von ihr gehört...das ist nun über 10 Jahre her...auch ich empfehle einfach darüber zu reden, weil wenn beide so fühlen, warum soll man dann dagegen ankämpfen?! Gefühle können eine der schlimmsten Schmerzen sein, weil dagegen gibt es kein wirksames Rezept/Medikament! Deswegen klärt das schnell damit du Gewissheit hast, und keine Sorge, das leben geht weiter, du bist noch so jung und das wird nicht die letzte frau in deim leben sein, auch wenn du es jetz im Augenblick anders siehst!

Anzeige