Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beziehung lustiger gestalten

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    46
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard Beziehung lustiger gestalten

    Hallo liebe Forenmitglieder! Vor kurzem habe ich eine neue Freundin und wir mögen uns richtig sehr.
    Ich bin eher der ernsthafte Typ und wir reden gemeinsam immer über den Alltag (manchmal über peinliche/lustige Aktionen), dennoch möchte ich mal ein wenig Abwechslung in unserem Gespräch bringen (lustiger,spannender, oder so kleine lustige Spielchen) machen, denn es wird ja auch mal langweilig wenn man nur über den Alltag dahinlabert.

    Hättet Ihr da besondere Vorschläge für mich?

  2. Anzeige

  3. #2
    EuFrank
    Gast

    Standard AW: Beziehung lustiger gestalten

    Hallo Jonny!

    Angst vor Langeweile?


    Bist Du langweilig oder hast Du nur Angst, dass Dich Deine Freundin als langweilig empfindet?

  4. #3
    Jun
    Gast

    Standard AW: Beziehung lustiger gestalten

    Hi Jonny,

    Du bist 17 also bring was aufs Tablett. Was interessiert dich, was bewegt dich, welche Filme/Bücher/Musiktexte/Sportarten/Philosophische Gedanken/Kunstwerke/Nachrichten/... haben dich zuletzt angesprochen und warum. Was möchtest Du vom Leben. Wo musst Du auf dieser Welt unbedingt noch hinreisen. Lernst Du gerne Sprachen ... . Wo überschneiden sich eure Interessen? Was interessiert dich von Ihren Interessen?

    Wie würde ein Urlaub von Dir selbst aussehen und was hast Du noch nie in deinem Leben getan und würdest es mal tun? Das muss jetzt nicht der Flugschein sein. Ich war noch nie klettern und in keiner Ballettvorführung. Letzteres bin ich skeptisch, steht aber auf der Liste, dann kann ich mir immer noch überlegen, ob ich skeptisch bleibe oder wider erwartend es ein schöner "Urlaub von mir selbst " geworden ist.

    Du bist dran !


    Jun

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    28.08.2010
    Ort
    -
    Beiträge
    28
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Beziehung lustiger gestalten

    Zuerst mal Glueckwuensche zu deiner neuen Freundin *neid*

    Also wie ich aus bekanntenkreisen erfahren habe, ist das ein Grund, wieso viele Frauen weggehen. Sie findens zu langweilig und vergnuegen sich mit jemand anders. War auch mal bei mir. Versuche sie umbedingt zu unterhalten. Frauen lieben Lachen. Humor ist das A&O.
    Du sagst du bist ein ernsthafter Typ. Das muss nicht schlecht sein, aber du solltest eine gute Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit finden.
    Keiner will jemand der nur stur schaut und witzlose sachen daherlabert wie vom Fliesband & auch niemand der die ganze zeit WItze reisst, die keinen Jucken.

    Vie viel Glueck
    Das Äussere entscheidet ob mann zusammenkommt, der Charakter für wie lange.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. lustiger Tanz
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 17:12
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 11:42
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 13:35
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 14:11
  5. Mein lustiger monito!r!!
    Von Motto87 im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 16:50

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige