Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beziehungsunfähig?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Beziehungsunfähig?

    Ich habe ziemlich große Probleme damit Beziehungen einzugehen. Im Allgemeinen hatte ich da schon immer Probleme, egal ob es sich um Bekanntschaft Freundschaft oder Liebe handelt. Okay Liebe ist etwas übertrieben, wenn ich ehrlich bin war ich noch nie richtig verliebt. Aber egal, ich werd bald 19 und hatte noch nie einen Freund was definitiv an mir allein liegt. Alle Sprechen mich immer darauf an, obs nicht bald mal Zeit wär einen zu haben etc....
    K.A. wieso es mir so schwer fällt. Ich wünsch mir ja auch eine Beziehung.
    Doch wenn da endlich mal wer ist, dann lass ich ihn nicht an mich ran, block total ab und vergraul ihn!
    Ich fühl mich dann total überfordert mit der ganzen Situation.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    216
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   56

    Standard AW: Beziehungsunfähig?

    hi,

    das kommt schon noch mach Dich nicht jeck!

    Meine Schwester hat ihr erstes Liebchen auch erst mit über 20 gefunden und sowas harmonisches hab ich seltenst gesehen !!!

    Der richtige war halt noch nicht dabei und es wird Dich richtig umhauen wenn Du ihm das erste mal begegnest.

    Das Problem ist, dass sich jeder soviel Stress damit macht und sich unter Druck setzt.
    Aufhören krampfhaft zu suchen er kommt wenn er da ist und Dich endlich gefunden hat.

    Kleiner Tipp am Rande: Geh nie ungestylt zur Mülltonne!

    Versuche mit nicht zu vielen Erwartungen an die Sache ran zu gehen wenn Da wer ist. Mach Dich locker, denke nicht gleich an Beziehung sondern stell Dir vor Du würdest ihn schon seit dem Sandkasten kennen. Distanziere Dich davon in ihm gleich einen potenziellen Partner zu sehen.

    Soo viele schüchterne Menschen haben sich zum Schluss dann doch gekriegt!

    LG, peewee

  4. #3
    Registriert Avatar von blutendes herz
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    90
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   11

    Standard AW: Beziehungsunfähig?

    Hey...

    nur weil du noch nie einen Freund hattest heißt das nicht das du beziehungsunfähig bist.

    Wovor hast du angst wenn du jemanden kennnen lernst?? Was sind deine gedanken dabei und wieso vergraulst du ihn dann??

    Was erwartest du von einem mann??? Und suchst du angestrengt nach einem??

    Der tip von peewee ist schon gut.....such nicht angestrengt....lass dich finden und geh auch mal was ein....
    du musst deine erfahrungen sammeln auch wenn sie nicht immer positiv sind....

    ich wünsche dir viel glück auf deinem weiteren weg.......
    " Ich wollte Lieben, doch habe gelernt zu hassen"

  5. #4
    Registriert Avatar von Schneckche
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    165
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Beziehungsunfähig?

    hey mir gehts genauso. bin zwar erst 17. aber das ändert nix.
    sobald ich merk das ein junge mehr fühlt wie er eigentlich darf, blocke ich ab. bin dann immer so kühl, bis er irgendwann aufgibt.
    vor irgendwas habe ich angst. aber ich kann mit nem kerl rumknutschen wenn ich ihn nit liebe. bisher war es nur knutschen weil ich noch nie en freund hatte. bin bestimmt auch irgendwie gestört oder so

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Beziehungsunfähig
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2012, 23:03
  2. ... bin ich beziehungsunfähig?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 21:41
  3. Beziehungsunfähig
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:11
  4. beziehungsunfähig
    Von Siptah im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 11:38
  5. beziehungsunfähig
    Von Amelie85 im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 16:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige