Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: verliebt, doch nicht erwidert

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard verliebt, doch nicht erwidert

    Ich weiß nicht mehr weiter.. Durchs googlen bin ich auf diese seite gestoßen und hoffe mir kann irgendjemand helfen..

    zur geschichte..

    ich habe auf meiner neuen arbeit eine sehr nette dame kennen gelernt.. ist ca. nen 3/4 jahr her.. wir verstanden uns von anfang an gut und es dauerte nicht lange bis wir uns näher kamen.. wir sagten von anfang an das wir nur freunde sind und mehr nicht.. so sah ich das auch eine zeit lang bis in mir dieses gefühl wuchs.. jedesmal wenn sie mir von einem ihrer kerle erzählte, tat es weh in meiner brust.. ich konnte mir das nicht erklären und ich reagierte jedesmal gereizt wenn sie mir davon erzählte.. sie sagte das in mir wohl doch mehr sei als nur freundschaft doch dies stritt ich ab.. aber innerlich wuchs in mir dieses gefühl das ich bis dato noch nie kannte.. das ging noch 2-3 mal so.. jedesmal machte ich ihr eine szene.. bis dann vor 2 wochen.. ich nahm all meinen mut zusammen und gestand ihr meine liebe.. ich schrieb ihr sogar einen brief in dem ich die letzte zeit revue passieren lies und in dem ich ihr meine gefühle schilderte.. das problem, welches ich habe ist, das meine gefühle nicht erwidert werden.. sie sagt zwar dinge wie "du bist was ganz besonderes für mich" , "ohne dich kann ich nicht mehr","du wärst perfekt für mich" usw aber ich habe das gefühl das ich ausgenutzt werdeda meine gefühle in keinster weiße beachtet werden und sogar mit füssen getreten werden.. vor kurzem dann der oberhammer.. sie hatte jemanden kennen gelernt.. da ich diesen jemand mal sehen wollte, und sie sich grade mit ihm schrieb und er sie treffen wollte, sagte ich der kann doch rum kommen kann und ich gehe dann, da ich eh arbeiten musste (bissel kompliziert ich weiß ^^).. das sie mit dem typen, den sie zum 3ten mal sah gleich in die kiste hüpft in der ich vor 1ner nacht noch lag brachte das schiff völlig zum kentern.. seitdem treffen wir uns noch ab und an aber meist endet es im streit.. vorallem durch die aussagen die sie trifft.. sie sei wohl nicht bereit für eine beziehung jedoch trifft sie sich mit anderen kerlen was zwangsläufig in einer beziehung endet.. und der typ mit dem sie geschlafen hat will anscheinend mehr und sie ist auch nicht ganz abgeneigt..

    ich fühle mich wie dreck behandelt, ausgenutzt, als lückenfüller missbraucht.. ich verstehe ihr verhalten nicht und so langsam weiß ich nicht mehr wohin mit mir.. aber ich kann sie auch irgendwie nicht vergessen zumal wir uns auch auf arbeit sehen...

    irgendjemand da der paar gute tipps hat ??

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   611

    Standard AW: verliebt, doch nicht erwidert

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    das problem, welches ich habe ist, das meine gefühle nicht erwidert werden..
    Welche Gefühle hast Du denn? Du gibt das gleiche unlogische Bild ab, wie Du es von ihr zeichnest.

    Genau, sage ich auch. Liebe am Arbeitsplatz kann funktionieren, falls man sich auf 99 Prozent Katastrophenwahrscheinlichkeit einlässt. Falls (?) es doch nicht funktioniert, dann ist es sehr ratsam, dass einer von den beiden die Arbeit wechselt.

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: verliebt, doch nicht erwidert

    Gefühle kann man nicht erzwingen und sie zeigt Dir ja eigentlich ganz deutlich, das sie für Dich keine tieferen Gefühle hat. Sagen kann man viel... wichtiger ist, wie sie handelt. Und das tut sie in einer deutlichen "Sprache", die keine weiteren Worte benötigen.

    Benutzen kann man nur die Menschen, die sich auch benutzen lassen.

    Lass sie ziehen, sie will nichts Ernsthafteres mit Dir..

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: verliebt, doch nicht erwidert

    Hallo ich habe gerade deinen text gelesen ... und muss dir sagen mir geht es genauso nur das es bei mir mein Arbeitskollege ist ... mir seine liebe gezeigt hat aber sich trotzdem eine andere suchte bzw sich für sie entschied ... ich weiß auch nicht mehr weiter

  6. #5
    Registriert Avatar von MerciCherie
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    nähe Hamburg
    Beiträge
    101
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: verliebt, doch nicht erwidert

    kenne ich...sage nur lies dir ma mein problem ich liebe Ihn doch ut weh weil er mich i´gnoriert...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 21:04
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 13:10
  3. Verliebt oder doch nicht?
    Von Peugeot_206 im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 22:35
  4. Gefühle werden nicht erwidert !!!
    Von Carolyn im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 22:20
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 13:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige