Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

    Hallo!
    Ich frage mich ob es eigentlich wirklich gute Beziehungen gibt.
    Wenn ja, dann schreibt mir bitte.
    Warum seit ihr in dieser Beziehung glücklich und zweifelt ihr nicht
    manchmal?

    Gruß Carmen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von PsychoSeele
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    In der Gruft 1, zwischen Köln und Bonn
    Beiträge
    15.294
    Danke gesagt
    1.644
    Dank erhalten:   3.517
    Blog-Einträge
    66

    Standard AW: Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

    Hallo carmen35,

    ja ich bin sehr glücklich in meiner Beziehung.

    Das aber auch "nur" weil wir, also mein Partner und ich, uns gegenseitig nicht so hohe Erwartungen gegenüber stellen und jeder von uns die Schwächen und Fehler des anderen akzeptiert.

    Zudem vertrauen wir uns bedingungslos.

    Streitigkeiten gibt es in jeder Beziehung und da kommen auch manchmal Zweifel auf. Das ist aber völlig normal. Und dafür freut man sich um so mehr, wenn man sich nach einer halben Stunde wieder verträgt. Da ist die Luft wieder gereinigt.


    Liebe Grüsse
    SchwarzeSeele
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

    Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

  4. Für den Beitrag dankt: carmen35

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    21.06.2010
    Beiträge
    102
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

    hallo,
    also ich bin mit meinem partner seit 5 jahren zusammen und glücklich wie am ersten tag. klar gibt es manche tage wo ich ihn erwürgen könnte aber die gehen auch ganz fix vorbei.
    wir sind eigentlich sehr unterschiedlich. ich sehr temperamentvoll, er die ruhe in person. vielleicht ist des ja unser geheimrezept.
    mal ehrlich... wäre es nicht auch langweilig wenn alles immer nur in butter wär?

  6. Für den Beitrag dankt: carmen35

  7. #4
    Amila :)
    Gast

    Standard AW: Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

    Hallo carmen35!

    Sag mal, wenn du in deiner Beziehung nicht glücklich bist, würde ich mich von meinem Mann trennen oder eben Schluss machen, je nachdem. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Ich habe einen supernetten Freund, auch wenn ich momentan ein wenig unglücklich bin... (Siehe Thema: Mein Freund will das erste mal)

    Bis bald!

    Amila

  8. #5
    Chris1970
    Gast

    Standard AW: Gibt es unter euch jemanden der glücklich in seiner Beziehung ist?

    Es gibt glückliche Beziehungen. Unsere jedenfalls ist es.

    Wir sind nun im verflixten 7. Jahr und es ist immer noch super.

    Ich denke , es liegt daran, dass wir beide starke Charakter sind und ebenbürtig. Außerdem lassen wir dem anderen auch seine Andersartigkeit.

    Die Grundeinstellungen sind aber die gleichen.

  9. Für den Beitrag dankt: carmen35

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 17:36
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 13:51
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 13:39
  4. drogendealer setzen jemanden unter druck
    Von Gast im Forum Gewalt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 18:18
  5. drogendealer setzen jemanden unter druck
    Von Raiwos im Forum Gewalt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 13:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige