Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

  1. #1
    sternchen201
    Gast

    Standard Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

    hallo zusammen, ich brauche mal euren Rat. Mir geht es zurzeit richtig schlecht und ich weis nicht mehr was ich tun soll

    Ich habe vor einer Woche einen 22 jährigen Mann übers Netz kennen gelernt. Nach einigen Tagen gestand er mir seine Liebe. Er wohnt noch mit seiner Ex zusammen und sie hat immer noch Hoffnung das die beide zusammen zukommen auch als er von mir geredet hat hörte sie nicht auf um ihn zu kämpfen. Mittlerweile ist sie auch eine gute Freundin von mir geworden und sie sagt mir alles was er mir nicht sagte ich weis nun nicht wem ich glauben soll und auch wegen weitere Probleme brauche ich euren Rat. Aber er ist sehr nett, hörte mir bei meinen Problemen immer zu und war hilfsbereit und war immer an meiner Seite..

    Wie wir uns kennen lernten: Wir schrieben viel und sahen schnell wir sind auf einer Wellenlänge.. Da ich noch etwas unsicher war wegen den Ausbildungsorte, sagte er er hilft mir. Also trafen wir uns am nächsten Tag. Da ich mich in seiner Nähe wohl fühlte verbrachten wir mehr Zeit (so was mache ich eigentlich nie) aber ich habe ihm auch gleich gesagt das ich mit der Beziehung mir Zeit lassen möchte und bis ich mich verliebe des dauert so 1-2 Monate und bin auch nicht direkt auf der suche nach was neues aber wenn es passt und die Zeit erlaubt es das eine Beziehung daraus entsteht warum nicht ok als er war damit einverstanden und hatte kein Problem damit.

    Ein paar Tage später planten wir eine WG zu gründen mit einer weiteren Person oder auch allein. Er redete danach mit einer guten Freundin von ihm über uns. Und sie kam schnell auf die Entscheidung ich bin krank, sie will mich nicht kennen lernen, das alles un normal ist usw.Aber er hatte auch nichts dagegen gehabt wie sie über mich oder uns denkt.
    Er wollte mir jeden Wunsch erfüllen, obwohl ich mich nicht gut dabei fühlte und er es wusste- So tat er es dennoch und wir verbrachten immer mehr zeit miteinander.

    Streit: Immer wieder streiten wir uns wegen der Freundin und seine EX. Seiner guten Freundin (wie oben beschrieben) erzählt er mir immer was wir so erlebt haben und von den Küssen aber sie sagt ihm immer des gleiche wie dumm wie wir sind. Und das ich ihm nur ausnutze und wenn ich Liebe würde würde ich ihm nicht die EX weg nehmen oder auf ihn mehr zu gehen. Ich erklärte ihm mehrmals ich lass ihm Freiraum auch das er lernen kann, für Freunde usw aber er will auch immer bei mir sein und ich auch. Und ich meinte auch wenn seine Freunde richtige Freunde wären würden sie dir zwar die Meinung sagen aber ihm sein Weg lassen und nicht immer wieder ankämpfen des er zu seiner EX zurück geht, mich endlich fallen lassen soll und so. Das sieht er auch so, sagte er. Aber dennoch schreibt er jeden Tag mit ihr, wenn sie oder seine EX sauer ist kämpft er um sie ruft hinter einander an, schreibt sms usw. Obwohl er sich (angeblich) für mich entschieden hätte. Ich habe noch nie ihn zur Wahl gestellt was aber die Freundin von ihm tat. Jetzt halten die mir jetzt auch vor das er seine Freunde wegen mir aufgab und sie sich alle gestritten haben.

    Der erste Vertrauensmissbrauch kam in dem er mich an log ich erfuhr alles von seiner EX und war am Anfang skeptisch. Ich stellte ihn zur Rede und er gab es mir ehrlich zu und dies ist schon 3 mal passiert. Er hat mir was verheimlicht, das er einen Deale mit seiner Ex hatte indem die beiden sich küssten. Auch habe ich manchmal zufälligerweise das Gespräch mit gelesen wo er mit seiner guten Freundin über uns unterhielt und er mehr oder weniger zu ihr stand. Bei einen Streit ob real oder am Tel. ist er immer eiskalt. Er erwartet von mir auch nach dem Vertrauensmissbrüchen das ich ihm immer oft küsse, mit ihm kuscheln und viel Nähe austausche weil er sich ja schon in mich verliebt hat. So macht er jeden Tag extrem viel Druck auch das es eine Beziehung wird und manchmal ziehe ich mich einfach nur zurück und gebe ihm nur in schönen Momenten Küsschen, auch wenn es mir schwer fällt lass ich seine Nähe zu. Wenn ich ihn zu verstehen gebe ich kann ihn nicht so oft küssen nähe austauschen wegen dem vertrauensmissbrauch versteht er es nicht. Er sagt immer nur er will doch kein Sex sondern nur Nähe. Und ich zeige ihm nur dann nähe wenn er mal wieder keine Lust auf mich hat oder eben wenn er uns aufgibt.. Bis jetzt musste ich immer nur kämpfen er hat vielleicht mit Wortden versucht um uns zu kämpfen aber des war´s auch schon. Es tut mir Leid das mein Text etwas länger geworden ist aber ich wollte nur meine Sicht euch zeigen und euch um Rat fragen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.631
    Danke gesagt
    1.812
    Dank erhalten:   3.626

    Standard AW: Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

    ... hallo Sternchen, habe ich das richtig gelesen, Du hast vor einer Woche, also vor 7 Tagen einen jungen Mann kennengelernt, und dann ist also alles, was Du schreibst, innerhalb dieser Tage geschehen.

    Ich gebe Dir den Rat, mach mal halblang, nimm Dir Zeit und prüfe erst einmal in Ruhe, was aus Euch werden soll/kann ... Meiner Meinung nach ist alles viel zu überstürzt, wie kann denn seine Ex-Freundin Dir eine gute Freundin geworden sein? Ihr habt schon geplant, eine WG zu gründen ... Himmel, wer oder was drängelt Euch denn so ... das ist ja mehr als Eiltempo ... Ich meine, ich glaube schon an die Liebe auf den ersten Blick, aber auf ein ganzes Leben im ersten Augenblick, ich weiß nicht, klingt alles nicht so toll ...

    Lg Eisherz

  4. Für den Beitrag dankt: sapphyr

  5. #3
    Registriert Avatar von Tyra
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    6.152
    Danke gesagt
    321
    Dank erhalten:   2.428

    Standard AW: Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

    Selbstschutz sollte vorgehen und diese Kindergartennummer beendet werden..sprich ausziehen, erstmal erwachsen werden und demnächst nen reiferen Partner wählen...einen mit Job, Vernunft,, eigener Wohnung zum Beispiel.
    Es bringt wenig an einem Beziehungsprojekt dass an sich von Anfang an zum Scheitern verurteilt war fest zu halten. Verschwende also nicht zu viel von deiner wertvollen Lebens- und Liebeszeit in einen Typen der dich hintergeht oder in diese Chaos-WG...oder aber entschliesse dich mit beiden zu vögeln, ihn zu teilen...aber dann bitte konsequent und ohne besitzansprüchig zu maulen. Entscheide dich!

    Tyra

    22jährige Männer haben in der Regel immer vorwiegend Sex im Kopf....altes Naturgesetz...daher lass dir nix vormachen.
    Eine Möglichkeit wäre es dass du ausziehst und ihr einfach mit mehr Abstand guckt ob eure Beziehung sich weiter entwickelt oder eher nicht. Klettet nicht zu sehr aneinander, achte vor allem du darauf dir nen eigenen Freundeskreis auf zu bauen!
    Rede mit einer guten Freundin über deine Herzensangelegenheiten und suche ggf den Rat einer älteren Vertrauten mit Menschenkenntnis und Lebenserfahrung.
    Wer aufhört zu werden, hört auf zu sein

  6. #4
    Registriert Avatar von Tyra
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    6.152
    Danke gesagt
    321
    Dank erhalten:   2.428

    Standard AW: Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

    oha nach einer woche bereits solche Schoten? schnell weg da! Auf Abstand und kümmer dich um wichtigere Dinge...Ausbildung, Beruf etc...wie sieht es damit aus?
    Wer aufhört zu werden, hört auf zu sein

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #5
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.468
    Dank erhalten:   2.149

    Standard AW: Habe einen Mann kennen gelernt der Druck ausübt

    Gruselgeschichte.

    Du hast dich mit seiner Ex angefreundet, mit der er noch zusammen lebt (suuuper) - sie knutschen mindestens noch miteinander rum
    - herzlichen Glückwunsch.....

    Wenn du mit ihm weiter (engen) Kontakt hast, wirst du wohl ganz fein unglücklich werden bzw. noch viel unglücklicher, dazu muss man kein Prophet sein ....... Du bist mittendrin in seinen / und damit euren Problemen, das will man normalerweise nicht freiwillig.

    Alles Gute
    green
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Afrikaner bei Projekt kennen gelernt
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 11:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 13:20
  3. Ich habe jemand kennen gelernt..
    Von Held in Ausbildung im Forum Liebe
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 18:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 06:47
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 18:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige