Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: keine Beziehung seit Jahren, keine Freunde, einfach alleine

24.07.2010
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard keine Beziehung seit Jahren, keine Freunde, einfach alleine

Hi,
    ich komme aus meiner Situation seit Jahren nicht raus. Ich weiß, es muss an mir liegen. Aber ich weiß nicht, woran. Ich bin jetzt 28, Beziehungen gab es bisher in meinem Leben zwei. Okay, die haben beide nicht Funktioniert. Das hatte verschiedene Gründe, aber ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Ich habe es mit einer Therapie versucht, um herauszufinden, woran es liegt. Ich kam mit der Therapeutin nicht klar und das ganze hat nix gebracht. Es gab aber auch keine Alternative. Therapeuten sind hier halt alle ausgebucht.

Um neue Leute kennen zu lernen ist alleine weggehen auch irgendwie blöd. Ich habe es über ein lokales Forum versucht, in dem sich die Gruppen regelmäßig getroffen haben. Es war sicher ganz nett, man kennt sich, redet miteinander, aber mehr wird da halt auch nicht draus.

Ich habe Single-Börsen ausprobiert. Aber auch das hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, was ich machen soll. Lange steh ich das aber nicht mehr durch.

Wenn ich wüsste, woran es liegt. Aber wie soll ich das herausfinden? Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter...

2. Anzeige

Registriert Avatar von SternenStaub*
    Danke gesagt
    23
    Dank erhalten:   8
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: keine Beziehung seit Jahren, keine Freunde, einfach alleine

Hallo Sad81

Hast du dich mal mit deinen Hobbys bescheftigt?Geh in Clubs oder in Sport-Verreine und lass dich da mal Ûberraschen.

Ich Frage:
    Was soll sich in deinem Leben Ändern?
    Was soll nun Geschehen?
    Bist du damit zufrieden was du hast?
    Was Haben deine Beziehungen gebrochen -- forsche tiefer.
    Famillie,Bekannte?

Lass dir Zeit,Beantworte Ruhig meine Fragen.
    Tuh dir Keinen zwang !

Lg. SternenStaub*

venia
    Gast

Zitat Zitat von sad81 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich komme aus meiner Situation seit Jahren nicht raus. Ich weiß, es muss an mir liegen. Aber ich weiß nicht, woran. Ich bin jetzt 28, Beziehungen gab es bisher in meinem Leben zwei. Okay, die haben beide nicht Funktioniert. Das hatte verschiedene Gründe, aber ist auch schon wieder ein paar Jahre her. Ich habe es mit einer Therapie versucht, um herauszufinden, woran es liegt. Ich kam mit der Therapeutin nicht klar und das ganze hat nix gebracht. Es gab aber auch keine Alternative. Therapeuten sind hier halt alle ausgebucht.

Um neue Leute kennen zu lernen ist alleine weggehen auch irgendwie blöd. Ich habe es über ein lokales Forum versucht, in dem sich die Gruppen regelmäßig getroffen haben. Es war sicher ganz nett, man kennt sich, redet miteinander, aber mehr wird da halt auch nicht draus.

Ich habe Single-Börsen ausprobiert. Aber auch das hat nicht funktioniert. Keine Ahnung, was ich machen soll. Lange steh ich das aber nicht mehr durch.

Wenn ich wüsste, woran es liegt. Aber wie soll ich das herausfinden? Irgendwie weiß ich nicht mehr weiter...

Wenn man niemanden hat der einen mal "Macken" aufzeigt ist das ein ziemlich schwieriges Thema...
    ICH halte von Therapien eh nix, bei dir insbesondere nicht weil nicht mal klar ist was wo zu suchen, zu therapieren ist...

RAT:
    Doch jemanden zu finden, der sich in der Lage fühlt eine "neutrale" Einschätzung Deines Wesens aufzuzeigen...

Magnum
    Gast

Es ist schon echt erschreckend erstaunlich... es gibt soo viele Menschen überall.. und doch gibt es verdammt viele, die einfach niemanden haben...

Das ist sehr sehr traurig !!

Fuechsin
    Gast

Hast du dir schonmal ueberlegt wo anderes hinzuziehen und nochmal neu anzufangen?

Ich habe das gemacht und heute habe ich viele Freunde.

Liebe Gruesse

Marie

Anzeige