Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ganz Ganz seltsame Gefühle

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ganz Ganz seltsame Gefühle

    Guten tag alle miteinander,
    Ich bin 21 Jahre alt und seit 7 Monaten von meiner Ex Frau getrennt,
    ICh trauere ihr nicht mehr nach habe mit der geschicht s schnell wie möglich abgeschlossen und wir verstehen uns gut, sprich sehr freundschaftlich.
    nur Zu meinen Problem, ich weiß nicht genau was in mir vorgeht.
    Es ist so eine art Liebeskummer, nur das setsame an der ganzen sache ist:
    das ich in Keine Lady verlibt bin, oder mich nciht besinnen könnte Eine zu lieben.
    Nun wie ich an diese gefühle gekommen bin,
    und zwar war eine gute bekannte Freundin bei mir zu besuch und wir haben ein Paar DVD´s geschaut, halt auf den Sofa und auch ein wenig gekuschelt, dort sind wir dann auch eingeshclafen. doch als sie am nächsten Tag ging bin ich wie in ein Tiefes Loch gefallen und hatte alt diese art liebeskummer... und so eine art nicht gebraucht zu werden und allein gelassen zu sein...
    Was ist in mir los ? kann mir das jemand erklären und sagen was ich dagegen machen kann?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von flash
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    95
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   23

    Standard AW: Ganz Ganz seltsame Gefühle

    Du könntest verliebt sein...

    was Du dagegen machen kannst? Eigentlich ist verliebt sein etwas schönes...wenn es dann auch schön bleibt.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ganz Ganz seltsame Gefühle

    Möglicherweise hast du zwar Intellektuell damit abgeschlossen, doch emotional noch nicht.
    Sowas passiert öfter als man denkt.
    Man redet sich ein "ok, sie ist weg, ist ok so".
    Und das Unterbewusstsein spürt dieses Loch.

    Die Einsamkeit.

    Früher war es ja so: Kuscheln, einschlafen und am nächsten morgen war da jemand mit dir.

    Und es kann sein, dass du das unterbewusst vermisst.
    SIE unterbewusst vermisst.

    Ob es nun nur die körperliche/emotionale Nähe ist, oder sonstwas.

  5. #4
    Registriert
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Ganz Ganz seltsame Gefühle

    Hallo,

    also ich bin auch der Meinung von Kalt. Das du sie villt emotional noch nicht vergessen hast. Aber es kann natürlich auch sein das du verliebt bist, aber das noch nicht ganz gemerkt hast. Falls es wirklich so ist das du verliebt bist wirst du das ja in den nächsten Wochem merken.

    Snack

  6. #5
    Registriert
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ganz Ganz seltsame Gefühle

    Also danke erstmal für euere Antworten
    Ich hab mich mal hier erstmal angemeldet,
    und muss sagen der kontakt muss wegen unserer gemeinsamen Tochter aufrecht bleiben.
    ich bin mir ziemlich sicher das ich sie nicht vermisse, weil die letzten monate unsere ehe waren alles andere als schön, ich war auch froh als es alles ein ende hatte. falls das das von Kalt erwähnte ist berichtig mich bitte!
    Verliebt sein ja das fänd ich jetzt echt schön

    LG Micha

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 23:33
  2. Gefühle ganz plötzlich weg??
    Von ilove im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:59
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 11:56

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige