Anzeige
Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 51

Thema: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Registriert Avatar von Gatinha
    Danke gesagt
    142
    Dank erhalten:   129

Standard Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Hallo,

gibt es hier Frauen, die von südeuropäischen Männern ausgenutzt, verar**t worden sind?

Ich meine nicht Araber, Afrikaner, wo man so viel schlechtes hört (1001.geschichte)

LG Gatinha
    Multipel - das WIR gewinnt

2. Anzeige

Registriert Avatar von Eisherz
    Danke gesagt
    1.808
    Dank erhalten:   3.648

Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

... sondern, was meinst Du denn genau?

Ich denke aber mal, dass man schlechte Erfahrungen überall machen kann, genau so, wie es solche und solche Menschen überall gibt.

Lg Eisherz

4. Für den Beitrag dankt: egal0815

Danke gesagt
    142

Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Zitat Zitat von Eisherz Beitrag anzeigen
    ... sondern, was meinst Du denn genau?

Ich denke aber mal, dass man schlechte Erfahrungen überall machen kann, genau so, wie es solche und solche Menschen überall gibt.

Lg Eisherz
    hallo eisherz,

Alles südlicher der Schweiz meine ich.

Leider stehe ich auf den südländischen Typ, könnt mich ohrfeigen für meine Blödheit

lernt man sie in Deutschland kennen, ist die Gefahr, verpopot zu werden, gering, diese sind ja bereits im Land.

Aber was Frau im Urlaub, bei Auslandspraktika oder in chats kennenlernt, Finger weg. Die haben nur ein Ziel: nach Deutschland zu kommen und auf Kosten der Frau leben.

LG Gatinha

Registriert Avatar von Eisherz
    Danke gesagt
    1.808
    Dank erhalten:   3.648

... na ja, ganz so teile ich Deine Meinung allerdings nicht ... und, ich habe auch eine Schwäche für den südländischen Typ ... Allerdings habe ich ja schon den besten Mann der Welt, und er ist auch so ein bissel südländisch für mich ....

Aber was Frau im Urlaub, bei Auslandspraktika oder in chats kennenlernt, Finger weg. Die haben nur ein Ziel: nach Deutschland zu kommen und auf Kosten der Frau leben.

Das was Du da schreibst, finde ich zu verallgemeinert, es gibt viele Paare, die in binationalen Ehen oder Beziehungen leben und nicht immer kommt jemand nach Deutschland, es sind sehr viele Menschen auch in andere Länder gezogen, der Liebe wegen ...

Es gibt natürlich auch Fälle, in denen es so ist, wie Du beschreibst, dass es Menschen gibt, die über einen Partner hierher wollen ... aber pauschalieren würde ich das nicht, das kommt immer auf den Einzelfall und die Umstände an ...

Hast Du selbst denn so schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Lg Eisherz

Danke gesagt
    142

Zitat Zitat von Eisherz Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch Fälle, in denen es so ist, wie Du beschreibst, dass es Menschen gibt, die über einen Partner hierher wollen ... aber pauschalieren würde ich das nicht, das kommt immer auf den Einzelfall und die Umstände an ...

Hast Du selbst denn so schlechte Erfahrungen damit gemacht?

Lg Eisherz

ja habe ich, und das gleich dreimal hinter einander. hab Schnauze voll von den Männern. Probiers am besten mal mit ner Frau.

LG Gatinha

Anzeige