Anzeige
Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 51

Thema: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

  1. #6
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.625
    Danke gesagt
    1.814
    Dank erhalten:   3.614

    Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    Hm, gleich dreimal hintereinander, woran lag es denn? Magst Du ausfürhlicher dazu schreiben ... Das kann ja alles viele Gründe haben, ich möchte aber nicht einfach ins Blaue hinein mutmaßen ...

    Deine Zukunftsaussichten sind ja drollig, probiers doch halt erstmal mit einem Mann aus Deiner Nähe ...

    Lg Eisherz

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von IamSteven
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    966
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   219

    Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    Zitat Zitat von Gatinha Beitrag anzeigen
    ja habe ich, und das gleich dreimal hinter einander. hab Schnauze voll von den Männern. Probiers am besten mal mit ner Frau.

    LG Gatinha
    Naturgemäß kannst du ja nichts anderes als nur auf solche Männer reinzufallen. Das mit der Frau ist eine gute Idee.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Gatinha
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    1.453
    Danke gesagt
    142
    Dank erhalten:   130

    Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    Zitat Zitat von Eisherz Beitrag anzeigen
    Hm, gleich dreimal hintereinander, woran lag es denn? Magst Du ausfürhlicher dazu schreiben ... Das kann ja alles viele Gründe haben, ich möchte aber nicht einfach ins Blaue hinein mutmaßen ...

    Deine Zukunftsaussichten sind ja drollig, probiers doch halt erstmal mit einem Mann aus Deiner Nähe ...

    Lg Eisherz
    hallo Eisherz,

    ich bin so blöd mich in Südländer zu verlieben, daran liegts dass ich verar**t wurde von denen. Möchte nicht weiter darüber schreiben. Suche ja seit vielen Jahren einen Mann, und jünger wird Frau auch nicht.

    aus meiner Nähe? wie meinst Du das? hier im Kaff gibts nix gescheites an Männern, die guten sind verheiratet, andere zu jung. Den Rest kannst vergessen.

    Was ist an meiner Zukunft "drollig"? ich hasse die Männer inzwischen.

    LG Gatinha
    Multipel - das WIR gewinnt

  5. #9
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Gatinha
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    1.453
    Danke gesagt
    142
    Dank erhalten:   130

    Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    Zitat Zitat von IamSteven Beitrag anzeigen
    Naturgemäß kannst du ja nichts anderes als nur auf solche Männer reinzufallen. Das mit der Frau ist eine gute Idee.
    was heisst "naturgemäss"? Frauen sind so blöd oder was soll das heissen?

    LG Gatinha
    Multipel - das WIR gewinnt

  6. #10
    Registriert Avatar von Eisherz
    Registriert seit
    18.06.2005
    Beiträge
    4.625
    Danke gesagt
    1.814
    Dank erhalten:   3.614

    Standard AW: Sind hier Frauen, die mit Südeuropäern schlechte Erfahrungen gemacht haben?

    .. na ja, wenn Du nichts weiter dazu berichten willst, dann ist es natürlich schwierig ... sich dazu zu äußern ... Vielleicht bist Du ja zu blauäugig rangegangen oder mit zu wenig Augenmaß in dem Bestreben, einen Südländer haben zu wollen ... Kann ich nicht einschätzen ... Aber es gibt ja oft schon vorher genügend Signale, finde ich jetzt, also wenn ein überaus junger Mann sich ausgerechnet eine Frau ausguckt, die vielleicht 10, 15 Jahre älter ist ... oder wenn gleich nach 3 - 4 Treffen von Heiraten und Kindern gesprochen wird ... vom Kofferpacken und dem Mitkommen ...

    Wie gesagt, Beziehungen scheitern aus tausenderlei Gründen, ich bezweifle, dass das allein an der Herkunft eines Partners nur liegen sollte ...

    Und mit drollig meinte ich, das Umschwenken auf das andere Geschlecht, ob das für Dich die Lösung ist, ich glaubs ja nicht ...

    Und wenn Du - wie Du schreibst - im Kaff nix findest, dann musst Du halt die Suche erweitern, einen Partner bringt keiner vorbei ...

    Lg Eisherz

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 02:56
  2. Sind die Frauen hier die verheiratet sind
    Von Lena7 im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 14:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 21:44
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:09
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige