Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Ex.. kann nich mehr

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.07.2010
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Meine Ex.. kann nich mehr

    Hallo an alle, die mir helfen wollen....

    es geht um folgendes

    Ich bin Mental game-over.. mein ganzes leben geht irgendwie n bach runter.
    Ausbildung scheiße, Eltern die einen ignorieren, WENN se mal da sind...
    mein Hund stirbt.. der hund, den ich seit 16 jahren hatte, der imm er für mich da war, mein bester freund, der mich nie im stich gelassen hat.

    Und zu geuter letzt macht mich jetza meine ex fertig. Ich habe versucht mir ihr wieder zusammen zu kommen, wei lich sie immernoch liebe.. sie willl es aber nicht. Aber sie zieht mich jetzt immer irgendwie damit auf, spielt mit meinen gefühlen, als könnte man einfah auf reset drücken. Ich kann nicht mehr... mein bruder hasst mich ebenfalls und das i das nächste.. beide haben mir gesagt, das sie was miteinander hatten, während meiner beziehung mit ihr...
    *Ich wohn immoment in bayern, sie in dresden, ich fahr jeden monat in meine alte heimat, mein bruder lebt dort*
    Doch dieses haben sie nur gesagt, damit es mir noch dreckiger geht, haben beide mir bestätigt.. Ich will es zwa rnicht glauben.. aber shcon allein da jmd auf so eine idee kommt, das einem zu sagen, der sowieso schon depri is, weil er alle freunde verloren hat, weil er umziehen musste.. des ist zu hart für mich...
    Hab keine lust mehr.. sie hört einfach nicht auf mich nieder zu machen, mich fertig zu machen, mich zum tode fast zu bringen....habs au schon versucht...

    Zu meinen eltern hab ich dann gesagt: Bitte helft mir mal... ch kann nich mehr.. *alles erzählt* Kam keine reaktion... sagte ich weiter: Gut.. dann tschaui. ich bring mich um...
    Ihre reaktion darauf: Kannst du nich mal dein Dummes Maul halten.

    alter wie soll ich damit um gehn.. Das wäre das letzte ajahr das ich durch halten müsste, danach will ich ausziehen.. ICH MUSS!
    aber wie sol ich bitte dieses jahr noch durchstehen? wie soll ich damit fertig werden...
    helft mir bitte....

    grüße Trasonis

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von butterfly7
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Meine Ex.. kann nich mehr

    Oh mein Gott, ich weiß grad gar nicht, was ich sagen soll...ich bin echt geschockt und stinksauer...wie kann deine ex und dein bruder und auch deine eltern dir sowas nur antun?
    wie gemein ist es denn, solche lügen zu erzählen, wie dein bruder es tut mit deiner ex? und wie kann man als eltern so beleidigend reagieren, wenn der sohn sich droht umzubringen???
    ich kann das grad alles nicht verstehen...

    Am besten versuchst du so schnell wie es geht aus diesem umfeld rauszukommen. Wie alt bist du? Vielleicht kannst du ja für dieses eine jahr in ein heim gehen oder ein betreutes wohnen...am besten holst du dir hilfe bei einer öffentlichen stelle...pro familia hilft bei solchen problemen gern weiter.
    meld dich bloß bei deiner ex nicht mehr, auch wenn du noch gefühle hast...sie macht dich doch nur kaputt, das hast du doch nicht nötig.
    umgib dich mit menschen , die dir guttun...hast du denn noch freunde, die dich unterstützen könnten? vielleicht wenigstens einen? ansonsten denke ich kannst du auch hier öfter mal deine sorgen von der seele schreiben, wenn es dir hilft.

    sei stark! halte durch! und beende bitte nicht dein junges leben...du wirst sehen, es gibt auch viele schöne dinge und die schönen tage kommen auch für dich, da bin ich mir ganz sicher!!!

    GGLG, butterfly

  4. #3
    Registriert Avatar von Micky
    Registriert seit
    26.01.2005
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    7.139
    Danke gesagt
    11.808
    Dank erhalten:   8.852

    Standard AW: Meine Ex.. kann nich mehr

    Da Du noch minderjährig bist ,muß Dir das Jugendamt helfen--> Du bist zum Glück alt genug,daß Dich NIEMAND gegen Deinen Willen "zurück nach Hause" verfrachten darf!


    Such "Jugendnotstellen",Vereine in Deiner Nähe mit "Beratung für Jungs"---oder geh mit einem Freund (ist immer besser zu zweit!) zum Jugendamt.

    (Deine PLZ mal posten?)

    Wenn Du KONSEQUENT bist,kommst Du SOFORT raus---am selben Tag.

    Wenn Du völlig fertig bist,kannst Du Dich auch "selbsteinweisen" in die Jugendakut-Psychiatrie.
    Da wärst Du in Sicherheit.

    Gibt an jeder UNI-Klinik so eine Station. Dort DARF Dich NIEMAND WEGSCHICKEN! Wenn Du nicht reden kannst--> Freund mitnehmen,der für Dich das klärt---gut ist ein VOLLJÄHRIGER!

    Oder--aufschreiben!

    Also...geh dort raus,wenn es Dir so mies geht!

    Um irgendjemanden "aufzurütteln" sollte man NIEMALS sein Leben einzusetzen gedenken.
    Dafür ist es zu kostbar. ((Perlen vor die Säue...))

    Dich erwarten ANDERE MENSCHEN.

    Mit 17 ist ein guter Zeitpunkt,um zu gehen,wenn es gar nicht mehr geht! Und--HEUTE gibt es sogar HILFE für sowas.


    Micky

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Meine Ex.. kann nich mehr

    hallo ich weis nicht op ich dir helfen kann , weil ich selber mein besten freund verlochen habe ,mein hund, und selber nicht mehr ein und aus weis. ich habe mein hund heute nach der arbeit verlochen bei mir zuhause. ich wermisse ihn so sehr,das ich mir ein leben one ihn nicht vorstellen kann so ich weis wie es dir geht , ich kann dir nur sagen , wichtig wa dein hund , und dein bruder ,wenn der dich hast vergese ihn , hoffe das du ein weg findes alles gute ,und es tut mir leit das du auch dein hund verlochen hast , bis dann email marckohlhoff@hotmail.com grus marc aus montreal canada

  6. #5
    Sangmo1980
    Gast

    Standard AW: Meine Ex.. kann nich mehr

    Oh je, das was du da erlebt hast, ist echt übel.
    Wie können deine Familie und deine Ex dir das nur antun??
    Hattest du Streit mit deinen Eltern???

    Ob Kinder- und Jugendpsychiatrie so eine gute Anlaufstelle sind, weiß ich nicht, denn da wirst du oft eher mit Medikamenten vollgepumpt, aber betreutes Wohnen wäre in deiner Situation vielleicht gar nicht so schlecht.
    Du könntest auch schauen, ob es in deiner Gegend so etwas wie ein Weglaufhaus gibt...

    LG
    Sangmo

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich kann nich mehr!!!
    Von kiraaa im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 21:32
  2. ich kann nich mehr...
    Von kleiner_engel im Forum Therapie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:10
  3. Ich kann nich mehr...
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 20:15
  4. ich kann nich mehr
    Von Allary im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 13:18
  5. ich kann nich mehr
    Von Unregistriert im Forum Gewalt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 14:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige