Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich weis nicht mehr was ich tun soll

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Ich weis nicht mehr was ich tun soll

    Hey,

    also wie fange ich bloß an naja ich hab mich noch nie jemanden anvertraut, jedoch weiß ich nicht mehr was ich tun soll. Mein Leben ist so sinlos geworden, dass ich mitlerweile überhaupt nicht mehr weis ob ich noch leben soll!!!
    Also an den anfang, ich bin seit knap zwei jahren mit meinem freund zusammen, er ist auch gleichzeitig mein chef.
    Vor zwei Monaten habe ich unseren Nachbar kennengelernt der dierekt neben dem Hotel wohnt wo ich arbeite, auf anhieb fande ich Ihn ganz toll und habe mich dan fast jeden tag mit Ihm am straßenrand getroffen, er hat mir das gefühl gegeben was ganz besonderes zu sein.
    Kurze zeit später gab es krach mit meinem festen freund weil ich das hotel wechseln wollte und er machte schluß mit mir.
    Ich war nicht einmal traurig den ich liebte Ihn nicht mehr ich hatte bemerkt das ich mich unsterblich in den nachbar verliebt hatte.
    Ein paar Tage darauf war ich dan mit dem nachbar zusammen, wir hatten eine wunderschöne zeit zusammen, vllt. die schönste die ich je hatte bzw. haben werde. Mein ex Freund bekam das mit, weil ich ja immer noch m Hotel arbeitete und drohte mir wenn ich meinen neuen Freund nicht verlasse und wieder mit Ihm zusammen komme da tut er Ihm was an ( mein ex verkehrt mit sehr gefährlichen Leuten!!!! ) aus liebe und aus angst zu und um meinem neuen Freund machte ich unter tränen mit ihm schluß bzw musste jäglichen kontak zu Ihm abbrechen.
    Seit diesen Tag bin Ihn tod unglücklich und total depresiv geworden, ich war früher eine lebensfrohe Frau und mittlerweile bin ich ein Frak.
    Vor einer woche habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu dem nachbar hin und wollte ihn zurück, ich hatte meinem Angst überwunden er aber sagte er könne mir nicht mehr vertrauen und das ich Ihn alles nur vorgelogen hab, er glaubte mir kein wort und sagte er möchte nichts mehr mit mir zutun haben ich hätte Ihn zu sehr verletzt.
    Es war wie ein schlag ins gesicht jegliches leben in mir erlosch, mitlerweile habe ich auch schon zwei mal versucht umzubringen das mislang weil mich immer mein (ex)freund gefunden und aufgehalten hat.
    Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll ich sehe ihn jeden Tag vor dem Hotel da er ja dierekt neben an wohnt und es macht mich immer mehr kaputt, da ihn so sehr liebe ich würde alles tun ihn wieder zu habe.
    Die beziehung mit dem nachbar kann ich denke ich vergessen da er mir eine einsweilige verfügung erteilt hat. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll ich sehe einfach kein Ausweg als mein Leben zu beenden . weil ich ohne ihn nicht leben kann. bitte helft mir was soll ich tun ????? Bitte helft mir !!!!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.310
    Danke gesagt
    233
    Dank erhalten:   287

    Standard AW: Ich weis nicht mehr was ich tun soll

    Huhu,
    Mensch Mädel, alles halb so wild. Wegen eines Mannes verzweifelt man doch nicht so.
    Sag' mal: In welchen Kreisen arbeitest du? Gewalt, Gefahr usw. Wenn dir etwas passiert oder du dich bedroht fühlst, dann gehe zur Polizei. Dass dein Nachbar dir nicht mehr vertraut, ist doch klar - in deinem Handeln ist keine klare Linie erkennbar. Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, das Hotel zu wechseln.
    Und was lernen wir daraus? Don't fuck with your own buisness. Hahaha
    So laß uns Abschied nehmen wie zwei Sterne,
    durch jedes Übermaß von Nacht getrennt,
    das eine Nähe ist, die sich an Ferne erprobt
    und an dem Fernsten sich erkennt.
    Rainer Maria Rilke

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich weis nicht mehr was machen soll.
    Von little.Girl im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 14:08
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 06:22
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 08:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige