Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hab ich eine Chance?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hab ich eine Chance?

    Hallo, ich verstehe mich mit einem Jungen seit 6Monaten sehr gut, kenne ich schon seit 3-4Jahren. Wir beide hatten im Januar/Februar Gefühle entwickelt, doch konnten die, aus Zeitgründen, nie ausleben,sodass wir das wieder beendeten und beschlossen, normal Freunde zu sein. Doch das hielt nicht lange, immer wieder war es so als "wäre da etwas Bestimmes" zwischen uns, leider das meiste im Internet (nein, ich habe ihn nicht über das iNTERnet kennengelernt) und so weiter. Wir habens wieder versucht und er hat gesagt er ist sich nicht sicher, er möchte sich öfter treffen und es langsam angehen lassen. Ich fand das ok nur leider habe ich es im Eifer des Gefechts verbal übertrieben die letzte Woche, sodass er sich total bedrängt fühlte u sagte das wir das lassen für die nächste Zeit weil für ihn, ist im Moment nicht mehr als Freundschaft. Er meinte Grund dafür ist, dass er mal wieder klar denken können will und Abstand sowie Zeit braucht ...sein KOmmentar war auch "er hat gesagt, das wenn es was werden soll langsam und ich höre, trotz seiner klaren Aussprache nicht drauf" , ich hab es total versabbelt
    ich wollte ihn nicht bedrängen. Jetzt haben wir Kontaktpause, worunter ich sehr sehr leide. Er schlug vor KOntaktpause nur 3Tage zu machen, meinte (wohlgemerkt als er aggressiv war) zu einem Kumpel das 3 Tage zu kurz wären, ich habe mit ihm nochmal darüber geredet und ihm klar gemacht, das ich ihm die Zeit lasse, die er braucht aber das ich auch Angst habe ihn zu verlieren. Er antwortete mir das er trotzdem nur 3Tage vorschlagen würde und das er den Kontakt zu mir nicht verlieren will, er will nur Abstand.
    ..... was soll ich bloß tun? Ich bin mir sicher, er wird sich nach den 3 Tagen nicht meldetn

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hab ich eine Chance?

    Will mir hier niemand helfen?

  4. #3
    Acedia
    Gast

    Standard AW: Hab ich eine Chance?

    Hallo Gast,
    lass doch erstmal alles auf dich zukommen und schaue, was passiert. Diese 3 Tage dienen dem völligen Kontaktabbruch, es heißt doch nicht, dass man dann sofort wieder aufeinander losgeht? Wenn er mehr Zeit braucht, dann musst du sie ihm lassen, denn sonst wirst du ihn sowieso verlieren. Er sagte bereits, dass er sich etwas bedrängt fühlt, also lasse ihm seine Zeit. Natürlich solltest du jetzt nicht 5 Jahre oder so warten, aber wenn er einen Monat braucht, dann braucht er einen Monat.

    Wie wäre es denn, wenn du statt 3 Tagen eine Woche wartest und guckst, ob er sich meldet? Wenn nicht, schick ihm nach einer Woche eine SMS oder eine Mail und frage einfach, wie es ihm geht. Es wäre wohl negativ, wenn du ihn nach 3 Tagen sofort ausquetscht um zu wissen, wie er sich denn so entschieden hat. Wenn er den Kontakt völlig verweigert oder sich immer mehr zurückzieht, dann hat es nicht gepasst.

    Liebe Grüße

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hab ich eine Chance?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 15:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 03:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:12
  4. Habe ich eine chance?
    Von butterkeksii im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 23:26
  5. eine Chance??
    Von Rimo im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2004, 13:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige