Anzeige
Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 71

Thema: Hab wohl alles falsch gemacht...

  1. #1
    Registriert Avatar von butterfly7
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   12

    Standard Hab wohl alles falsch gemacht...

    Hallo!

    Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestolpert, weil ich momentan einige Probleme mit meinem Gefühlsleben habe und gerne mal Meinungen dazu hören würde...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. nicht böse sein, wenn ich etwas durcheinander schreibe. ich bin noch neu hier und hab mich noch nie fremden anvertraut...

    naja, es geht um folgendes: ich bin seit 14 jahren mit meinem mann zusammen, davon knapp 8 verheirtatet, wir haben ein haus und zwei kinder...leider gibt es zwischen uns immer wieder streit, wir haben uns auseinandergelebt und ich liebe ihn auch nicht mehr... ich bin aber bisher bei ihm geblieben, weil ich den kindern die familie erhalten wollte. es ist auch nicht unerträglich für mich, aber glücklich bin ich auch nicht mehr...

    das hab ich eigentlich erst jetzt gemerkt, wie sich das anfühlen kann, weil ich einen anderen kennengelernt habe...wir haben uns per internet geschrieben und letzte woche haben wir uns dann getroffen. er ist echt sehr gutaussehend und sehr nett.
    ich war 14 jahre absolut treu und jetzt ist es passiert... wir haben miteinander geschlafen...gleich am ersten abend...wie schlau von mir...ich weiß, daß der andere keine feste beziehung will, aber er hat mir am tag nach unserem gemeinsamen abend gesagt, daß er mich wirklich lieb hat, er aber niemanden mehr lieben möchte und ich könnte zwar ihn haben, aber nie sein herz...man könne sich ja auch nur liebhaben...
    ich hab totale schmetterlinge im bauch...nicht, daß ich wieder ne feste beziehung will, die hatte ich lang genug... ich möchte einfach meine zeit mit dem anderen geniessen, mal wieder unbeschwert glücklich sein...hab ihm das mit den schmetterlingen gesagt...fehler nummer zwei... wahrscheinlich denkt er jetzt ich will ihn gleich vereinnahmen...hab ihm das auch geschrieben, daß es nicht so ist...vielleicht war das ja fehler 3???
    ich weiß es nicht...wir haben gestern gemailt und er meint, daß ich mich inruhe entscheiden soll was ich will...ob ich ihn unter den gegebenen voraussetzungen wiedersehen will...klar will ich!!!
    auch das hab ich gesagt...ich bin so blöd...
    was mag er nur von mir denken???
    ich weiß auch nicht, wie ich das jetzt gerade biegen soll...ich trau mich gar nicht mehr ihm zu schreiben...er soll nicht denken, daßich superleicht zu haben bin aber er soll auch nicht denke, ich habe kein interesse mehr...
    ach ich weiß auch nicht...mit meinem mann hab ich schon über eine trennung gesprochen, hab ihm allerdings nichts von dem anderen erzählt...will ihn ja auch nicht verletzen...er meinte wir sollen es nchmal versuchen, aber ich liebe ihn doch nicht mehr...
    was soll ich bloß machen???
    falls irgendjemand tatsächlich bish hierher gelesen haben sollte...vielen dank und wenn jetzt noch jemand nen guten tipp für mich hat, dann wär das noch schöner...

    viele, liebe grüße,
    der kleine schmetterling

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von butterfly7
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Hab wohl alles falsch gemacht...

    Hui, das ging ja schnell vielen, lieben Dank für die Antwort...
    Ich habe 14 Jahre lang nicht an mich gedacht und ehrlich gesagt fällt es mir auch jetzt noch schwer, aber eine unglückliche Mutter bringt meinen Kindern ja auch nix...
    ich möchte wie gesagt ja gar keine feste beziehung aber verlieren möchte ich diesen Mann auch nicht...ich find es super, daß er gleich so ehrlich zu mir war...er hätte mir sicher auch locker große gefühle vorgaukeln können. das er das nicht getan hat, rechne ich ihm wirklich hoch an. er hat auch gesagt, daß wir uns gerne nur so treffen können (ohne sex)...naja, ob er das ernst meint, werd ich ja vielleicht noch sehen, wenn ich ihn nicht ganz abgeschreckt habe...
    vielleicht gibt es ja hier mal nen mann, der mir mal aus seienr sicht schreiben kann, was er denken würde von meinem verhalten? ich weiß ja, daß jeder anders ist, aber ich bin im moment so durcheinander, daß mir jeder tipp und jede meinung helfen würde...

    ich finde es übrigens ganz toll, daß sich hier menschen die zeit nehmen, anderen zu helfen...ich werde auch versuchen mich hier etwas einzubringen und anderen zu helfen...es tut sooo gut, sich mal alles von der seele zu schreiben...und antworten zu bekommen ist echt schön
    hätte nicht gedacht, daß überhaupt jemand das alles liest

    DANKE SCHÖN
    Geändert von butterfly7 (12.07.2010 um 10:24 Uhr)

  5. #3
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Hab wohl alles falsch gemacht...

    Hallo butterfly,

    aus deinen Zeilen lese ich raus, dass du versuchst, ihm alles recht zu machen, kann das sein ? Mehrfach meintest du, du hättest dich falsch geäußert, du hättest was anderes sagen/schreiben sollen ......

    Er will doch nur Sex von dir und deine klare Antwort / Haltung dazu.

    Möglicherweise ist er auf dem Sektor (Frauen im Netz kennenlernen zu dem einen Zwecke...) ziemlich erfahren, ich könnte mir das vorstellen, so kommt das für mich rüber. Gut ist, dass er klar sagt, nur Sex, sonst nix, tatsächlich gaukeln viele dem anderen was vor (feste Beziehung), nur, um Denjenigen doch in die Kiste zu kriegen. Lieber klar sagen, ich möchte das und das und dann kann der andere entscheiden, ob er das möchte. Nur angelogen werden ist besch......

    Du betrügst deinen Mann, belastet dich das nicht ?

    Der Neue hat so ne Art drauf ... Der Schuss könnte nach hinten losgehen für dich. Lieb gemeint.

    LG green
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. Für den Beitrag dankt: butterfly7

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    2.253
    Danke gesagt
    326
    Dank erhalten:   735

    Standard AW: Hab wohl alles falsch gemacht...

    Zitat Zitat von butterfly7 Beitrag anzeigen
    was mag er nur von mir denken???
    Er denkt von dir, dass du eine Frau bist, die endlich begonnen hat, richtig zu leben. Die ihre Sexualität genießen und spüren will, wie attraktiv sie auf Männer wirkt.

    Ich habe als Mann genau das gleiche wie du mehrmals erlebt! Wir waren wenige Stunden, nachdem wir uns das erst Mal gesehen haben, zusammen im Bett. Und es war herrlicher Sex! So etwas kann man einfach nur genießen!

    Trotzdem habe ich große Hochachtung vor diesen Frauen und bewundere sie, dass sie sich gerade nicht an die uns von irgendeiner "Moral" aufgezwungenen Regeln gehalten haben.

    Lies mal das hier:

    http://www.fitforfun.de/sex/sexualitaet/Sex/seitensprung-das-heisse-glueck-in-fremden-betten_aid_7680.html

    Ein Seitensprung kann etwas wunderschönes sein und frischen Wind in die bestehende Beziehung bringen.

    Lasse dir nur nicht einreden, dass du dich für einen von beiden entscheiden "musst".

    Nein, das musst du überhaupt nicht. Du kannst weiter mit deinem Mann eine gute Ehe führen und dir ab und an als Sahnehäubchen bei dem anderen das holen, was dir dein Mann nicht geben kann.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
    [Albert Einstein]

    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht.
    [Christian Morgenstern]

  8. Für den Beitrag dankt: butterfly7

  9. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von butterfly7
    Registriert seit
    12.07.2010
    Beiträge
    110
    Danke gesagt
    12
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Hab wohl alles falsch gemacht...

    Danke für eure lieben und vor allem ehrlichen Antworten...
    Ich hab mit meinem Mann ja auch schon über die Trennung gesprochen und ich weiß, das da sowieso kein Weg drumherum führt...natürlich belastet es mich, daß ich ihn betrogen habe...es ist aber nur einmal passiert und bevor es nochmal passiert, trenne ich mich lieber...aber ich trenne mich nicht wegen des anderen...wenn nicht haus und kinder wären, wär ich längst gegangen...aber ich will eigentlich den kindern nicht ihr gewohnte umgebung nehmen...und meinem mann nicht das haus,aber alleine wird er es nicht halten können...
    ich weiß, daß es gefährlich ist und ich mich nicht verlieben darf...aber vielleicht hab ich das auch schon...soll ich wirklich schluß machen??? das würde mir jetzt schon schwerfallen
    oh mann, ich komm mir grad vor wie 15...
    Geändert von butterfly7 (12.07.2010 um 10:38 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alles Falsch gemacht
    Von mcgrant im Forum Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2012, 10:43
  2. Alles falsch gemacht...
    Von BlaueMauritius im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 07:18
  3. alles falsch gemacht??
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 15:45
  4. Ich muss wohl etwas falsch gemacht haben
    Von Gast2 im Forum Beruf
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 12:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige