Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Starke Trauer

26.06.2010
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard Starke Trauer

ss
    Geändert von voguediamant (03.07.2010 um 18:10 Uhr)

2. Anzeige

Registriert Avatar von Schnuddel
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   10

Standard AW: Starke Trauer

hallo voguediamant

ich kann echt gut verstehen wie es dir geht.
    genau vor einem jahr war ich glücklich, weil es in meinem leben seit ein paar tagen eine ganz tolle frau gab.
    mir hat es damal auch heftig die füße unterm boden weg gezogen als auf einmal schluß war und ich bin sogar für ne weile in die psychatrie gegangen, weil ich angst um mich selbst hatte (suizidgedanken).
    inzwischen ist es besser geworden, ich strebe inzwischen nach anderen sachen im leben als sie.
    natürlich denke ich noch an sie, aber es ist nicht mehr so das ich dann unfähig bin was anderes zu tun.

das du nen therapeuten hast ist schon mal gut, aber du musst dich aufraffen dein leben wieder zu leben.
    treff dich doch mit deinen freunden, lass dich auf andere gedanken bringen und versunfe nicht.

4. Für den Beitrag dankt: voguediamant

Registriert Avatar von Sori
    Danke gesagt
    884
    Dank erhalten:   3.340
    Blog-Einträge
    83

Hallo Voguediamant,

bitte eröffne immer nur EINEN Thread mit demselben Inhalt, Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Deine übrigen Themen wurden gelöscht.
    Außerdem solltest du Klardaten, wie Namen oder Orte aus deinem Eingangspost entfernen, damit man Dich nicht so leicht identifizieren kann!
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

Danke gesagt
    1

Hallo Schnuddel,

danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
    ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.

17.06.2010
    Danke gesagt
    2

Zitat Zitat von voguediamant Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuddel,

danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
    ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.
    du sprichst mir gerade aus der seele vom finanziellen mal abgesehen.
    ich stand heute nacht um 4 auf einem 30m hohen bahnviadukt über der ruhr.war bereit zu springen,habe es aus rücksicht vor ihr nicht getan.das würde ihre krankheit weiter verschlimmern,MS wenn sie jetzt wieder einen todesfall hätte.sie hat zu viel durchgemacht.wenn einer leiden soll dann ich,nicht sie.

Anzeige