Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10

Thema: Starke Trauer

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Starke Trauer

    ss
    Geändert von voguediamant (03.07.2010 um 18:10 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Schnuddel
    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    296
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   10

    Standard AW: Starke Trauer

    hallo voguediamant

    ich kann echt gut verstehen wie es dir geht.
    genau vor einem jahr war ich glücklich, weil es in meinem leben seit ein paar tagen eine ganz tolle frau gab.
    mir hat es damal auch heftig die füße unterm boden weg gezogen als auf einmal schluß war und ich bin sogar für ne weile in die psychatrie gegangen, weil ich angst um mich selbst hatte (suizidgedanken).
    inzwischen ist es besser geworden, ich strebe inzwischen nach anderen sachen im leben als sie.
    natürlich denke ich noch an sie, aber es ist nicht mehr so das ich dann unfähig bin was anderes zu tun.

    das du nen therapeuten hast ist schon mal gut, aber du musst dich aufraffen dein leben wieder zu leben.
    treff dich doch mit deinen freunden, lass dich auf andere gedanken bringen und versunfe nicht.

  4. Für den Beitrag dankt: voguediamant

  5. #3
    Registriert Avatar von Sori
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    7.148
    Danke gesagt
    884
    Dank erhalten:   3.340
    Blog-Einträge
    83

    Standard AW: Starke Trauer

    Hallo Voguediamant,

    bitte eröffne immer nur EINEN Thread mit demselben Inhalt, Doppelposts sind hier nicht erlaubt. Deine übrigen Themen wurden gelöscht.
    Außerdem solltest du Klardaten, wie Namen oder Orte aus deinem Eingangspost entfernen, damit man Dich nicht so leicht identifizieren kann!
    „Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren und das Vertrauen auf das Unmögliche.“
    (Goethe)

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    9
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Starke Trauer

    Hallo Schnuddel,

    danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

    ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
    ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.

  7. #5
    Registriert
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Starke Trauer

    Zitat Zitat von voguediamant Beitrag anzeigen
    Hallo Schnuddel,

    danke für deine Antwort, an eine therapeutische Einrichtung habe ich auch schon gedacht.

    ich kann mir gerade nicht verzeihen was ich aus meinem leben mache. nur es ist so unglaublich schwer sie aus meinem kopf zu bekommen.
    ich dachte mir ihre finanziellen Problem lösen zu können und mir im Anschluss das leben zu nehmen wäre eine sinnvolle Lösung. aber ich will leben nur nicht so... ich halte dieses Gefühl einfach nicht mehr aus es ist wie innerlich zu verbrennen vor Sehnsucht nach ihr. Ich will einfach wieder ich selbst sein.
    du sprichst mir gerade aus der seele vom finanziellen mal abgesehen.
    ich stand heute nacht um 4 auf einem 30m hohen bahnviadukt über der ruhr.war bereit zu springen,habe es aus rücksicht vor ihr nicht getan.das würde ihre krankheit weiter verschlimmern,MS wenn sie jetzt wieder einen todesfall hätte.sie hat zu viel durchgemacht.wenn einer leiden soll dann ich,nicht sie.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Stärke
    Von Sunshine85 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 22:08
  2. Die Trauer meines Vaters = meine Trauer
    Von Neko im Forum Trauer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 16:48
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 08:23
  4. So starke Gefühle...?
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 07:00
  5. Was ist Stärke ?
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 12.09.2008, 22:20

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige