Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Starke Trauer

Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

Standard AW: Starke Trauer

Hallo Weltraumtaucher,

Ich denke wenn ich mich umbringen würde, würde ich sie nichts davon wissen lassen. zudem will ich natürlich auch das sie unglaublich glücklich wird.... nur ich wünschte so sehr sie würde das mit mir werden können... glaubst du selbstmord ist ein ausweg.

nicht mehr zu existieren so fühle ich mich im moment sowieso, doch warum dann nicht umbringen ich denke jeder mensch will leben nur glücklich. wenn das gefühl der trauer und des schmerzes irgendwann so überwiegen und man keinen ausweg mehr sieht was soll man dann machen? wohin soll man gehen... ich weiß es nicht erlich.

ich würde nur so gerne wieder bei ihr sein ihre hand halte sie küssen und gemeinsam glücklich werden....

2. Anzeige

Registriert Avatar von Schnuddel
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   10

@voguediamant

du schreibst auch von deinem ex-freund.
    wie war eure trennung damals?
    hab ihr nur eine andere richtung für euer leben gehabt?

Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

An Schnuddel,

mein ex freund ist ein wirklich lieber mensch. aber ich wusste schon immer das ich frauen spannender finde. james und ich waren mehr wie gute freunde wir hatten keine wirkliche beziehung. meine erste intime beziehung hatte ich zu maria. unsere beziehung ging auseinander weil wir einfach nur gute freunde sind da waren nie wirkliche gefühle da.

maria ist meine einzige große liebe

Gast
    Gast

Hi voguediamant

kann es sein dass du eine Art "sucht" entwickelt hast nach dieser Frau? wobei es weniger um sie als um ihre Art ging?
    Das ist etwas das häufiger passiert, du gibst dir insgeheim irgendwo die Schuld für ihr verhalten, wenn das der Fall sein sollte mußt du erstmal akzeptieren das jeder Mensch für sein Leben selber Verantwortlich ist, und du nix dafür kannst. Wenn sie dich so schlecht behandelt, hat wie du es schreibst, dann denk nicht über euren Anfang nach, sondern an das wie sie zu dir während der Zeit war. Das ist ihr wahres ich, wenn du mitleid mit ihr hast ist das eine Sache die ich dir hochanrechne, aber denk in erster Linie an dich. Die Frau ist es nicht wert dass du dich kapputt machst.

Eine Therapie ist das sinnvollste, alleine wirst du es nicht schaffen, da deine Gedanken sich nicht von ihr trennen werden. eine Ex von mir hat das mit ihrem typen in Grün, sie denkt auch immer noch dass sie ihn ändern kann, aber das ist unmöglich wenn er oder sie es garnicht will. ist auch bei dir der Fall. (Sorry aber solche Menschen kann man nicht ändern)

Fang an an dich zu denken, du hast dein Leben noch vor dir, wirf es nicht weg, dafür ist es zu kurz!

Denk bitte drüber nach auch wenn du fertig bist man lebt nur einmal

Gast
    Gast

Lieber Voguediamant,

ich wuerde dir auch raten, Namen und Ort aus deinem Thread zu entfernen. Ein Foto von dir hier einzustellen halte ich auch nicht fuer empfehlenswert.

Du bist eine schoene Frau, aber identifiziere dich nicht ausschlieslich damit.

Viel Glueck

Anzeige