Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Hilfe!Verliebt in den Chef

Registriert Avatar von MerciCherie
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   2

Standard Hilfe!Verliebt in den Chef

Hallo(ich 22)...wir haben seit knapp 3 Monaten einen neuen stellvertretenen Chef...der ist erst um die 24(habe ich aus Ihn rausbekommen)...seit kurzem beobachte Ich mich dabei,dass ich Ihn ständig nachschau,wenn er an der Kasse vorbeiläuft(bin Kassiererin)..ich muss auch ständig an Ihn denken..der knaller war im Lager...ich ging zur paus er so Frau X. Pause ist jetzt auch wichtig und wenn Sie schon gehen...hätten Sie mir was zu trinken mitbringen können.(alles war als Spaß gemeint!),aber ich habe Ihm dann tatsächlich ne Cola gekauft...war knallrot an der Kasse meiner Kollegin..als ich ihm die flasche gab,war er mega übrrascht und meinte...wollen sie mich verarscheb,erstma rutschte mir da das du raus...und später sagte ich "Herzblatt" zu Ihm,oO-ähm...ich weiß nicht aber er lächelt mich immer an,wenn ich an ihn vorbei gehe...und wenn ich kassenabrechnung mit ihm mache fragt er viel priates..aber weiß net ob das zeichen waren...und er hatte schon tschüß gesat...ich redete noch mit der von der bäckerei.und er kam von sich nochma zur mir...was soll ich machen ihn fragen ob er mich kennenlern will=?ich habe angst...glaub net das er se dem Chef sagt,aber dennoch!

2. Anzeige

Danke gesagt
    6

Standard AW: Hilfe!Verliebt in den Chef

Zitat Zitat von MerciCherie Beitrag anzeigen
    Hallo(ich 22)...wir haben seit knapp 3 Monaten einen neuen stellvertretenen Chef...der ist erst um die 24(habe ich aus Ihn rausbekommen)...seit kurzem beobachte Ich mich dabei,dass ich Ihn ständig nachschau,wenn er an der Kasse vorbeiläuft(bin Kassiererin)..ich muss auch ständig an Ihn denken..der knaller war im Lager...ich ging zur paus er so Frau X. Pause ist jetzt auch wichtig und wenn Sie schon gehen...hätten Sie mir was zu trinken mitbringen können.(alles war als Spaß gemeint!),aber ich habe Ihm dann tatsächlich ne Cola gekauft...war knallrot an der Kasse meiner Kollegin..als ich ihm die flasche gab,war er mega übrrascht und meinte...wollen sie mich verarscheb,erstma rutschte mir da das du raus...und später sagte ich "Herzblatt" zu Ihm,oO-ähm...ich weiß nicht aber er lächelt mich immer an,wenn ich an ihn vorbei gehe...und wenn ich kassenabrechnung mit ihm mache fragt er viel priates..aber weiß net ob das zeichen waren...und er hatte schon tschüß gesat...ich redete noch mit der von der bäckerei.und er kam von sich nochma zur mir...was soll ich machen ihn fragen ob er mich kennenlern will=?ich habe angst...glaub net das er se dem Chef sagt,aber dennoch!
    ich muss heute hin,weil ich bewerbung bei Ihm abgeben will...soll ich ihn fragen ob er i net ist...oder freundin hat...habe angst

Registriert Avatar von -sofia-
    Danke gesagt
    12.784
    Dank erhalten:   13.646

Wenn dein Chef Interesse an dir hat, spricht er dich schon von selbst an oder willst du dich zum Affen machen und eine Abfuhr bekommen, wenn du ihn anbaggerst.

Wieso gibst du eine Bewerbung bei ihm ab. Ich denk du arbeitest schon da.

LG Punto

5. Für den Beitrag dankt:

Danke gesagt
    6

Weihnachtsfeier war toll...aber verdammt warum kann ich meine Gefühle net unterdrücken jetzt wissen es schon wieder mehr und die eine sagte er ingoriert dich doch total...nun verwirrt ob ich mir die Zeichen alle nur einbildete

und soll ich ihn nun ansprechen bevor ich mein letzten tag hatte

Registriert Avatar von inna
    Danke gesagt
    747
    Dank erhalten:   265
    Blog-Einträge
    3

Zitat Zitat von MerciCherie Beitrag anzeigen
    Weihnachtsfeier war toll...aber verdammt warum kann ich meine Gefühle net unterdrücken jetzt wissen es schon wieder mehr und die eine sagte er ingoriert dich doch total...nun verwirrt ob ich mir die Zeichen alle nur einbildete

und soll ich ihn nun ansprechen bevor ich mein letzten tag hatte
    hey liebe merci cherie,
    sprech ihn an,wieso nicht?!du scheinst mir noch unterfahren zu sein mit thema männer,richtig?!nicht böse sein,laß ich aber so aus deinem text raus..so unsicher und scheu.
    fang doch mit ihm locker ein gespräch an.und frag nich sofort ob er ne freundin oder frau hat
    das ergibt sich,viel glück.
    wieso musst du bei ihm ne bewerbungsmappe abgeben?
    ist mir auch nicht ganz klar...
    ach ja und lass dich net von deinen kolleginnen verunsichern,sind wenn dann eh nur neidisch
    lg
    chaos!!chaos und noch mals chaos!!! :(((((

Anzeige