Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Mein Freund ist 2 mal fremdgegangen!

Registriert Avatar von Aysha07
    Danke gesagt
    83
    Dank erhalten:   6
    Blog-Einträge
    1

Standard Mein Freund ist 2 mal fremdgegangen!

Hi alle Zusammen

He also ich schreibe jetzt einfach mal los!.

Also es ist so mein Freund und ich sind seit dem 22.11.09 zusammen am anfang sehr glücklich und nun weis ich nicht weiter. ='( er hat mich zuerst mit carmen! und dan mit Vera! betrogen!!
    Er wollte es mir zuerst nichts sagen bis ich ihn ausgetrickst habe.
    Dan hat er mir das mit Carmen gestande!
    Dan am 13.6.10 hat er mir das mit Vera erzählt.

Ich habe schmerzen!
    weis nicht was machen!
    weis keinen ausweg!

Alle sagen das ich mich von ihm trennen soll!
    Doch............. ich kann nicht ............... weil ............... ich ihn zu sehr Liebe!

was nun?
    wie solls weiter gehen?

Helft mir bitte!

Aysha07

2. Anzeige

19.08.2009
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   5

Standard AW: Mein Freund ist 2 mal fremdgegangen!

Ich kann dir mal sagen was passiern könnte.

Alos bleibst mit dem Zusammen du bist für ne weile Glücklich weil er dann weiss das du bleibst wird es wahrscheinlich noch mal machen und beginnen die ganzen Schmerzen von vorne.

Du machst Schluss der Anfang ist zwar schwer aber du wirst es schaffen und er wird dich nicht mehr auf der art verletzten.

So jetzt ist deine Endscheidung.

4. Für den Beitrag dankt: Aysha07

Registriert Avatar von Knight
    Danke gesagt
    43
    Dank erhalten:   83

naja was willst hören?
    Die Chancen stehen recht hoch, daß du bald vom 3. Seitensprung zu hören bekommst.
    Ihr seid knapp über ein halbes Jahr zusammen und er hat dich 2x betrogen. Also was überlegst du da noch lange?
    Such dir einen charakterlich gefestigten Freund sonst leidest du nur ewig und wirst weiterhin gedemütigt.
    Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst

6. Für den Beitrag dankt: Aysha07

Gast
    Gast

hallo

du bist weder die erste frau noch der erste mann, der von einem "partner" betrogen wird. passiert leider viel zu oft (weil es einfach zu viele durchgeknallte menschen mit einem mangel an rückgrat und mangel an kommunikationsfähigkeit gibt).

also.. was du jetzt machen kannst, ist:

bade in selbstmitleid.

oooooder erkenne an, dass es nichts mit dir zu tun hat, und dass der typ einfach nicht auf dich steht. das ist so ein naturgesetz. du kannst dich daran aufhängen (wo wie: warum scheint die sonne??? und dich fertig machen, dass die sonne eben sonne ist und scheint) oder du kannst es akzeptieren. du bist clever, du bist jung, du bist lebendig un die erde rund:

mag sein, dass du in ihn verknallt bist.. aber he.. du willst doch jemanden, der auch in dich verknallt ist.. oder?

also.. schiess ihn schnellstmöglich in den wind!

steh auf und fang an sofort dein leben zu leben, es zu geniessen und all das zu tun, was dir gefällt. schau nicht zurück! der typ hat es nicht verdient!

und du hast so eine behandlung auch nicht verdient.

aber es liegt an dir:

du bist einmal auf die welt gekommen.. willst du wegen so jemandem, der dich betrügt, der auf deinen gefühlen trampelt, dich runterziehen lassen, oder willst du nach besten wissen und gewissen dein leben leben und die sau.. pardon, deinen energie rauslassen?

da draussen gibt es viele menschen. such dir einen, der in DICH verknallt ist, der gerne mit dir zusammen ist, der auf deine gefühle achte, der dich einfach liebt. und je eher du diesen menschen in den wind schiesst um so eher wirst du vielleicht eher einen partner finden, der dich liebt.

er hat es einmal gemacht. er hat es zweimal gemacht. eigentlich egal, was er wie wo gemacht hat. herrgott. er ist einfach so mit dir zusammen. vielleicht weil er es bei dir so schön gemütlich hat. hör auf die mutter für den kerl zu spielen.
    du bist ne frau, und du suchst deinen partner fürs leben.

ich habe auch mal diesen fehler gemacht, einfach falsche denkweise in mir drin. nie mehr wieder!

ich habe sogar mal einen kollegen zusammengeschissen, als er mir ein zwei dinge erzählte über seine freundin, und wo er zur zeit dran nagt. ich dachte, ich hör nicht recht.

mann, das leben ist einfach. wenn man einfach ein wenig mehr rückgrat hätte und klar sehen würde.

willst du mit jemandem zusammensein, der dich nicht liebt?
    ich meine, das kann man machen. es wird dich aber weder befriedigen noch glücklich machen. du hast jemanden verdient, der dich zum lachen bringt, der dich umarmt und der dich total unwiderstehlich und sexy findet.

verstehst du das?

er ist es einfach nicht wert. du verklärst ihn einfach total. ich kenne ein paar typen, die nebenbei noch wild rumflirten. wenn es eine offene beziehung, mein gott, kann man drüber diskutieren. aber wenn er ne freundin zu hause hat, die lieb ist, die nicht fremd geht, die ihm treu ist und noch besser, seine kinder aufzieht.. so einen.. wenn so einer zu mir kommt und flirtet.. den mach ich fertig!

versuch den kerl auch gar nicht zu verstehen. wenn du ihm wichtig wärst, würde er alles daran setzen, dass er deine liebe nicht verliert. er würde ehrlich und aufrichtig zu dir sein.

ich, für mich persönlich, sag mir, ich will ECHTE liebe oder gar keine. ich brauch diese blöde spielchen nicht. oder ich ulke rum mit guten kollegen. da fetzt es dann
    aber, wieso soll ich so tun als ob? das fühlt sich mächtig scheisse an.

jeder mensch ist es wert geliebt zu werden. und manche menschen können und wollen nicht lieben. sie wollen sex, sie wollen den kick, sie wollen bestätigung und aufregung. diese menschen sind selten ehrlich. ich weiss.. mit so menschen fühl ich mich unwohl. ich mag das nicht. ich habe kein problem mit dem was andere menschen machen (bis auf wenn sie andere menschen nötigen und ausbeuten), aber wenn jemand meint, ich schlaf ein wenig hier und dort.. ja, wenn das für die andere stimmt, es ist ihr ding. muss jeder selber wissen.

wenn jemand neben mir im bett liegt, dann will ich auch, dass er an mich denkt. und nicht an jemand anders. wenn jemand mich im arm hält, dann will ich, dass er mich auch wirklich mag. ich sag ja nicht, dass sie das müssen! wenn das jemand nicht will, dann nicht. es hat jeder ein recht, mit dem zusammen zu sein, mit dem man glücklich ist.

also.. hör auf dem typen ne träne nachzuweinen. steh auf. schmeiss alles von ihm aus dem fenster. und fang an dein leben zu leben! SOFORT! geh in ausgang, lies bücher, spiel fussball, spiel mit kindern, sing ein lied, what ever.. aber mach dich wegen so was nicht fertig. es ist es nicht wert. er ist es nicht wert.

sei traurig, ja, schau es als erfahrung an.. aber dann geh weiter... mit erhobenen kopf und festem willen, dein leben zu geniessen.

palomo1
    Gast

Das sind ja mal so richtig tolle wort immer rücksicht nehmen was soll das. Was machen die mit uns diese Egoisten dann nicht nur einmal sondern auch noch 2 mal fremdgehen wo bleibt da der Verstand. ich denke dieser mann weiss genau das er es reskiert seine freundin zu verlieren und es ist ihm egal scheint es. er soll alleine bleiben bis er weiss was er will oder hat er vielleicht auch noch nicht die richtige gefunden den dann wäre so etwas eher unwahrscheindlich. wie sehen die leute heute die liebe. gibt es die wahre liebe denn überhaupt noch oder lieben sich die menschen schon viel zu sehr sich selbst das sie einfach vergessen wenn sie um sich haben und machen was sie wollen. ja so wird es sein. früher hatten die menschen schon keine moralischen grundkenntnisse wie soll es da viele jahre später auch sein. dieses denken wurde über jahrhunderte weiter in den genen vererbt und sind nur noch schlimmer geworden. es ist sicher auch alles eine charaktersache aber vielleicht auch ein ausrutscher um sich selber wiedermal so richtig geliebt zu fühlen ich weiss es auch nicht so genau. auch mir ist mein mann
    einmal fremdgegangen und ich weiss das zweitemal habe ich nichts mehr bei ihm zu suchen. ich bin mir auch jetzt im moment
    nicht sicher ob ich bleiben kann da ich das gefühl habe von ihm nicht mehr geliebt zu werden und das ist das schlimmste an
    dieser sache den dann hat alles keinen sinn mehr und mann muss so schnell wie möglich weggehen und ein neues leben beginnen. einem anderen die chance geben das er sich in uns verlieben kann und wir wirklich glücklich werden wie es sicher
    auch bei anderen vielen funktioniert. nicht alle gehen fremd und es gibt sicher noch einige die die alten moralischen wertvorstellungen schätzen und auch noch gut aussehen!!!
    es ist sehr schwierig herauszufinden ob einem der andere liebt oder nicht doch ich glaube unsere gefühle und ihre taten
    verraten uns alles!!
    Kommt Zeit kommt Rat.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    hallo

du bist weder die erste frau noch der erste mann, der von einem "partner" betrogen wird. passiert leider viel zu oft (weil es einfach zu viele durchgeknallte menschen mit einem mangel an rückgrat und mangel an kommunikationsfähigkeit gibt).

also.. was du jetzt machen kannst, ist:

bade in selbstmitleid.

oooooder erkenne an, dass es nichts mit dir zu tun hat, und dass der typ einfach nicht auf dich steht. das ist so ein naturgesetz. du kannst dich daran aufhängen (wo wie: warum scheint die sonne??? und dich fertig machen, dass die sonne eben sonne ist und scheint) oder du kannst es akzeptieren. du bist clever, du bist jung, du bist lebendig un die erde rund:

mag sein, dass du in ihn verknallt bist.. aber he.. du willst doch jemanden, der auch in dich verknallt ist.. oder?

also.. schiess ihn schnellstmöglich in den wind!

steh auf und fang an sofort dein leben zu leben, es zu geniessen und all das zu tun, was dir gefällt. schau nicht zurück! der typ hat es nicht verdient!

und du hast so eine behandlung auch nicht verdient.

aber es liegt an dir:

du bist einmal auf die welt gekommen.. willst du wegen so jemandem, der dich betrügt, der auf deinen gefühlen trampelt, dich runterziehen lassen, oder willst du nach besten wissen und gewissen dein leben leben und die sau.. pardon, deinen energie rauslassen?

da draussen gibt es viele menschen. such dir einen, der in DICH verknallt ist, der gerne mit dir zusammen ist, der auf deine gefühle achte, der dich einfach liebt. und je eher du diesen menschen in den wind schiesst um so eher wirst du vielleicht eher einen partner finden, der dich liebt.

er hat es einmal gemacht. er hat es zweimal gemacht. eigentlich egal, was er wie wo gemacht hat. herrgott. er ist einfach so mit dir zusammen. vielleicht weil er es bei dir so schön gemütlich hat. hör auf die mutter für den kerl zu spielen.
    du bist ne frau, und du suchst deinen partner fürs leben.

ich habe auch mal diesen fehler gemacht, einfach falsche denkweise in mir drin. nie mehr wieder!

ich habe sogar mal einen kollegen zusammengeschissen, als er mir ein zwei dinge erzählte über seine freundin, und wo er zur zeit dran nagt. ich dachte, ich hör nicht recht.

mann, das leben ist einfach. wenn man einfach ein wenig mehr rückgrat hätte und klar sehen würde.

willst du mit jemandem zusammensein, der dich nicht liebt?
    ich meine, das kann man machen. es wird dich aber weder befriedigen noch glücklich machen. du hast jemanden verdient, der dich zum lachen bringt, der dich umarmt und der dich total unwiderstehlich und sexy findet.

verstehst du das?

er ist es einfach nicht wert. du verklärst ihn einfach total. ich kenne ein paar typen, die nebenbei noch wild rumflirten. wenn es eine offene beziehung, mein gott, kann man drüber diskutieren. aber wenn er ne freundin zu hause hat, die lieb ist, die nicht fremd geht, die ihm treu ist und noch besser, seine kinder aufzieht.. so einen.. wenn so einer zu mir kommt und flirtet.. den mach ich fertig!

versuch den kerl auch gar nicht zu verstehen. wenn du ihm wichtig wärst, würde er alles daran setzen, dass er deine liebe nicht verliert. er würde ehrlich und aufrichtig zu dir sein.

ich, für mich persönlich, sag mir, ich will ECHTE liebe oder gar keine. ich brauch diese blöde spielchen nicht. oder ich ulke rum mit guten kollegen. da fetzt es dann
    aber, wieso soll ich so tun als ob? das fühlt sich mächtig scheisse an.

jeder mensch ist es wert geliebt zu werden. und manche menschen können und wollen nicht lieben. sie wollen sex, sie wollen den kick, sie wollen bestätigung und aufregung. diese menschen sind selten ehrlich. ich weiss.. mit so menschen fühl ich mich unwohl. ich mag das nicht. ich habe kein problem mit dem was andere menschen machen (bis auf wenn sie andere menschen nötigen und ausbeuten), aber wenn jemand meint, ich schlaf ein wenig hier und dort.. ja, wenn das für die andere stimmt, es ist ihr ding. muss jeder selber wissen.

wenn jemand neben mir im bett liegt, dann will ich auch, dass er an mich denkt. und nicht an jemand anders. wenn jemand mich im arm hält, dann will ich, dass er mich auch wirklich mag. ich sag ja nicht, dass sie das müssen! wenn das jemand nicht will, dann nicht. es hat jeder ein recht, mit dem zusammen zu sein, mit dem man glücklich ist.

also.. hör auf dem typen ne träne nachzuweinen. steh auf. schmeiss alles von ihm aus dem fenster. und fang an dein leben zu leben! SOFORT! geh in ausgang, lies bücher, spiel fussball, spiel mit kindern, sing ein lied, what ever.. aber mach dich wegen so was nicht fertig. es ist es nicht wert. er ist es nicht wert.

sei traurig, ja, schau es als erfahrung an.. aber dann geh weiter... mit erhobenen kopf und festem willen, dein leben zu geniessen.

Anzeige