Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Keine Ahnung was ich tun soll

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    19
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   0

    Standard Keine Ahnung was ich tun soll

    Hallo zusammen,

    ich war nun über 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich muss sagen es war eine sehr schöne Zeit. Vor ein paar Tagen ist dann das unglaubliche passiert sie hat mich einfach verlassen von jetzt auf gleich. Ich hatte erst keine Ahnung warum und was los war, sie sagt ich hätte was besseres verdient und das sie erfahrungen sammeln will. Sie meint sie liebt mich noch aber das sie mit sich selbst nicht klar kommt und deshalb brauche sie Zeit, jetzt hab ich rausgefunden das sie 3 Tage bevor sie mich verlassen hat mit einem andern rumgemacht ha, sie beteuert zwar das es für sie bedeutungslos war und das es ihr sehr leid tut.
    Ich weis nicht was ich denken soll, inmoment will ich sie einfach noch zurück aber ich bin innerlich so zerissen und kann kaum einen klaren Gedanken fassen. Ich weis einfach nicht was ich tun und wie ich mich verhalten soll.
    Hat von euch jemand eine Meinung dazu?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.152
    Danke gesagt
    13.066
    Dank erhalten:   13.819

    Standard AW: Keine Ahnung was ich tun soll

    Hallo,

    "Du hast was Besseres verdient" ist so der Standardspruch, wenn man eine Beziehung beenden will. Da sie schon einen anderen im Visier hat, wirst du dich damit abfinden müssen. Oder willst du warten, bis sie den
    "Neuen" mit dem gleichen Spruch wie dich abserviert und zurückkommt?


    LG Punto

  4. Für den Beitrag dankt: Necrach

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    108
    Danke gesagt
    9
    Dank erhalten:   33
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Keine Ahnung was ich tun soll

    Der schlimmste Schmerz, den es neben dem Verlieren eines Menschen gibt ist der Trennungsschmerz.
    Es sieht so aus, als hat es nun Dich erwischt. Aber lass Dich nicht unterkriegen.
    Sie ist Dir gegenüber gemein und hat nun einen Anderen. Dir muss es egal sein. Es wird weitergehn....

  6. Für den Beitrag dankt: Necrach

  7. #4
    Registriert Avatar von Dina09
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    S/A
    Beiträge
    373
    Danke gesagt
    51
    Dank erhalten:   69
    Blog-Einträge
    3

    Standard AW: Keine Ahnung was ich tun soll

    Eine Situation muss sich erstmal entschärfen um wirklich zu entscheiden wie geht es weiter.

    Du musst selber entscheiden , was du auch für bedeutungslos findest.
    Welch Schritt dazu gehört sich auf etwas einzulassen und dann tut es einem Leid?
    Das sind so Sachen die passen nicht zusammen.

    Kümmer dich erstmal um dich und schau das du deinen Alltag irgendwie hinbekommst und du deine Gedanken ordnen kannst. Was natürlich nicht von heute auf morgen geht.

    Nochmal zur Info: ihr tut es leid, das sie mit jemanden rum machte und warum wenn sie dich verlassen hat? Weil sie dich nun doch noch liebt?
    Kannst du das irgendwie näher erklären wie sie sich äusserte?
    Wer mit schlechten Karten weiterspielt, ist entweder ein echter Idiot oder ein wahres Genie.
    © Lisz Hirn

    Leben bedingt Veränderung; Veränderung bewirkt Verfremdung und manchmal Entfernung von sich selbst.
    © Ulrich Wiegand-Laste

  8. Für den Beitrag dankt: Necrach

  9. #5
    Registriert Avatar von BrokenHearted
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Keine Ahnung was ich tun soll

    Wow, ich bin kein Beziehungsexperte, eher weit davon entfernt, aber wenn ich betrogen werde, egal wie sehr ich meine Partnerin liebe, wär es für mich für immer aus. ABER, dass ist meine Meinung und da sich meine Probleme momentan überschlagen, hoffe ich, ein anderer kann dir mehr helfen. Ich werds zumindest versuchen.

  10. Für den Beitrag dankt: Necrach

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ich hab keine Ahnung, was ich nun tun soll.
    Von Mörchen im Forum Liebe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 01:35
  2. Keine Ahnung, wie es weitergehen soll...
    Von Little_Girl im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 18:56
  3. keine Ahnung was ich tun soll
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:34
  4. keine Ahnung was ich tun soll
    Von Deborah im Forum Gewalt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 02:02
  5. Keine Ahnung was ich tun soll
    Von luna27 im Forum Liebe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige