Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hahn im Korb gewesen

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   4

    Standard Hahn im Korb gewesen

    Hallo Leute,

    arbeitsbedingt war ich sozusagen mal der Hahn im Korb. Hört sich erstmal komisch an oder manche Männer sagen sich jetzt das ist doch geilo... ;-)

    Ist es aber nicht wenn man inzwischen eine feste Freundin hat.
    Die findet das nämlich gar nicht gut das die ganzen Weiber von der Arbeit ankommen Küsschen links rechts oder umarmen wenn man sich sieht.
    So schnell kann ich mich gar nicht wehren oder reagieren und schon is es passiert... (auf Volksfesten oder so)

    Was könnt ihr mir für Tipps geben um diese Frauen die sehr aufdringlich sind abzublocken.

    Ich weiß ich bin selber daran Schuld, weil ich damals das mit mir habe machen lassen. Aber so bin ich nicht mehr. Ich habe mein Leben geändert und möchte nicht der Prinz von jeder Frau sein sondern nur von meiner Freundin.
    Das sie sich aufregt kann ich teilweise verstehen. Teilweise auch wieder nicht weil die anderen Leute mich ja noch so kennen wie ich damals war.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von -sofia-
    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    9.208
    Danke gesagt
    12.778
    Dank erhalten:   13.645

    Standard AW: Hahn im Korb gewesen

    Na, an Selbstbewusstsein scheint's ja bei dir nicht zu mangeln.
    Du bezeichnest dich selbst als "Prinz", der von den "Weibern" umschwärmt wird.
    Wenn du nicht mehr balzend herumläufst, werden sich die "Weiber"
    schnell einen anderen Prinz suchen müssen.
    Sie werden es verschmerzen, wenn du sie in ihre Schranken weist.

    LG Punto

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:29
  2. Wie mit Korb klar kommen
    Von Johann5432 im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 12:02
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 17:34
  4. dem besten Kumpel einen Korb geben??
    Von Dodo im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige