Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich brauch dringend Tipps

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard Ich brauch dringend Tipps

    Hallo Zusammen


    Ich versuch es kurz zu machen.


    Ich und mein freund wir sind bald 2jahre zusammen vor einem jahr bin ich sehr sehr sehr eifersüchtig geworden hab ihm nicht mehr vertraut ich sah alles schwarz kontrollierte sein handy seine mails lies ihn nicht mehr mit den freunden raus unterstellte ihn er liebe mich nicht mehr er habe was mit anderen frauen etc. dadurch fing er an mich immer heufiger an zu belügen. er hatte (hatt) die schnautze voll gestrichen er kann sich nicht vorstellen wie ich ihn lieben kann ohne ihm zu vertrauen. ich lieb ihn aber sehr von ganzen herzen darum hab ich so sehr angst ihn zu verlieren mir ist klar geworden das ich aufhöhren muss ihm sachen zu unterstellen ich habs wircklich gecheckt.


    nun ist das problem dass er mich nicht mehr wie früher liebt es macht ihm sehr zu schaffen dass wir ständig streiten wegen jedem ''schweiss'' er mag nicht mehr er will mich zwar nicht verlieren ist aber momentan nicht bereit was zu tuhn damit es lauft damit er wieder gut kommt.


    ich hab ihn nicht mehr kontrolliert seit wochen hab es auch nicht vor zu tuhn ich möcht ihn auf keinen fall verlieren ich lieb ihn sehr darum möchte ich das es wieder gut wird das es wie früher wird ich weiss nur nicht was ich tuhn kann womit ich ihm zeigen kann dass ich ihn wircklich lieb etwas cooles mit ihm unternehmen nicht immer das gleiche etc.


    ich wäre eus sehr dankbar wenn ihr mir tipps geben könntet wie ich ihn wieder zurück gewinne .. bitte helft mir .



    ich danke euch viel mals <3

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.098
    Danke gesagt
    200
    Dank erhalten:   398

    Standard AW: Ich brauch dringend Tipps

    Mit übertriebener Eifersucht tust du die Liebe im Keim ersticken! Das wovor du Angst hast (ihn zu verlieren) förderst du damit nur. Wahrscheinlich bist du noch ziemlich jung, da muss man ein paar Dinge die in einer Beziehung wichtig sind erst noch lernen.

    Bei dem Thema Eifersucht geht es auch nicht darum, dass du ihm vertraust, sondern eurer Liebe.

    Die Liebe ist entweder da oder nicht. Bei deinen eigenen Gefühlen weisst du ganz genau bescheid, ob du noch liebst oder nicht. Was seine Gefühle betrifft, so kannst du diese nicht kontrollieren oder erzwingen. So einfach ist das.

    Die Liebe ist ein wunderbares Geschenk und man sollte sie geniessen. Und man sollte sich selbst und dem Partner Freiheit schenken! Nur so kann Liebe wachsen.
    Dabei ist es egal, ob dein Freund ohne dich ausgeht, feiert und das Leben geniesst, er kann sogar ohne dich in den Urlaub fahren - nur mal so als Beispiel. Wenn er dich liebt kommt er immer wieder zu dir zurück.

    Wenn du sein Handy kontrolliert hast, so ist das ein Eingriff in sein Privatsphäre! Warum machst du das? Es ist dumm! Sollte er tatsächllich mit anderen Frauen kommunizieren ist das noch nicht mal schlimm. Er kann auch andere Frauen kennenlernen...Alles kein Problem. Wovor du Angst hast ist, dass er sich in eine andere Frau verliebt, das wäre schlimm, dann hättest du Kummer und es ist möglich dass er dich dann verlässt. Aber dann würdest du das schon mitbekommen, auch ohne sein Handy vorher kontrolliert zu haben. Er würde es dir dann schon mitteilen, was los ist. Und du würdest es auch fühlen.

    Mein Tipp: Lass ihn frei! Nur so hast du eine Chance eure Liebe am Leben zu erhalten!
    Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. brauch dringend rat
    Von Vic im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 01:26
  2. Lost in Blue-Brauch dringend Tipps
    Von Life19 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 01:49
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 10:40
  4. brauch dringend Rat
    Von mutter43 im Forum Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 14:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige