Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Komplizierte Beziehung...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 1

    Standard Komplizierte Beziehung...

    Hallo,eigentlich ist es gar nicht meine Art so ein Forum zu benutzen aber ich hab das Gefühl das ich innerlich Zerfalle...

    Mein Problem fängt damit an das ich arge Probleme hab mich Menschen zu öffnen,ich hab Freunde ja aber mit den Frauen ist das immer ein Problem gewesen.Ich hatte viele kürzeren Beziehungen die nie über einer Woche gingen sowas hat mich nicht erfüllt und zu meiner Verteidigung ich habs nie so drauf angelegt ,ich dachte wirklich da wäre was aber am ende war es nur eine Affaire...

    Irgendwann lernte ich dieses eine Mädchen kennen,sie war die einzige die mich so sah,wie ich wirklich bin sie war nicht eingeschüchtert von mir und sie schien meine Probleme wirklich zu verstehen...die Tage verstrichen wir telefonierten jeden Tag ich traf sie an ihrer Schule alles lief wirklich super ,ich merkte nicht wie ich mich Tag für Tag verbundener zu ihr fühlte.
    Nun letze Woche besuchte ich sie zuhause,sie war traurig weil sie immer versetzt wurde von allen möglichen Leuten aber sie war froh das ich immer für sie da war,der Tag war wunderbar sie hielt meine Hand ich wusste nicht obs bewusst war oder unbewusst aber es war ein tolles Gefühl.
    Ich hatte ihr vorher schon meine Liebe gestanden aber sie sagte ich wär nicht mehr als ein Freund und das ich ihr nicht das geben könnte was sie wolle,das war vor ca 3-4 Monaten in der zwischen Zeit hatte sie ein Freund aber das ist auch vorbei,ich hielt abstand in dieser Zeit aber es überkam mich einfach in den letzen Tagen.
    Nun wollen wir uns treffen (wir hatten uns öfters gesehen in der Zeit) aber ich weiß nicht ob ich ihr ins Gesicht sagen sollte das ich sie Liebe...ich komm mir vor wie ein Feigling. Einfach belassen kann ich es auch nicht,ich ertrag es nicht mehr...ich esse nicht ich mach nur noch Sport um alles zu vergessen ich komm mir so leer vor...
    Sie ist die richtige ich weiß es,ich bin mir so sicher das ich sie glücklich machen kann aber ich werd wohl nie dazu kommen....
    Was soll ich nur tun?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Gugli
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Wien-Umgebung
    Beiträge
    8.936
    Danke gesagt
    1.133
    Dank erhalten:   1.272
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Komplizierte Beziehung...

    Hallo!

    Du hast Deiner Freundin gegenüber schon angedeutet, dass Du sie mehr als freundschaftlich magst ... sie hat Dir wiederum gesagt, dass sie nicht mehr als freundschaftliche Gefühle für Dich hat ....

    Auch wenn es Dir sehr weh tut, aber meinst Du nicht es wäre besser, dies zu akzeptieren ? Ich weiss es ist schwer und schmerzhaft, wenn Gefühle nicht erwidert werden.

    Aber vielleicht wäre es besser, ein bisschen Abstand zu gewinnen, damit Du Deine Gefühle sortieren bzw. etwas abkühlen lassen kannst.

    Wenn Du ihr noch mal Deine Gefühle gestehst könnte es mitunter passieren, dass sie sich von Dir zurückzieht
    Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 14:34
  2. Komplizierte Situation
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 11:10
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 21:56
  4. Meine komplizierte Beziehung :(
    Von Rote_Rose im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 12:53
  5. komplizierte Geschichte?
    Von Carla im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 12:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige