Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: was positives

Gast
    Gast

Standard was positives

hey, irgendwie hab ich das bedürfnis die laune-skala von dem forum anzuheben.
    ich lese grad die titel durch, und da wird man ja schnell depressiv, auch wenn es nicht besonders rational ist, will ich mal doch was positives hinterlassen.

mir gehts grad blendend. also wirklich um halb 2 uhr nachts und trotz runtergesetzter rollos.
    obwohl ich auch ähnliche probleme hatte, aber nicht den mut verloren und bin grad sehr glücklich.
    mit so ziemlich allem, auch wenn ich davor lange gegrübelt und eigenes leiden heraufbeschwor.
    Immer weitermachen, so albern und populistisch die devise lautet, sie stimmt.

Wenn ich durch die grammatikalisch armselige botschaft jemanden aufmuntern konnte, dann freut es mich.
    ich glaub an euch.

2. Anzeige

Registriert Avatar von Vermisst
    Danke gesagt
    449
    Dank erhalten:   831
    Blog-Einträge
    2

Standard AW: was positives

Hey Gast, das freut mich total, dass du uns hier aufmuntern willst....
    Ich muss gestehen, nicht jeden Tag tut mir das Forum gut.....
    Ich hatte gestern Flashbacks, weil ein User hier meinte, ich wäre als Opfer auch gleichzeitig irgendwann in meinem Leben ein Täter.....
    Anstatt zu gehen und son Zeugs nicht zu lesen, gings mir von Stunde zu Stunde schlechter.....
    Aber jetzt gehts mir wieder viel besser......
    Hab viel gelacht und hab frische Luft rein gelassen und mit netten Menschen Kontakt gehabt.
    Deshalb mein Apell an dich, auch wenn es Themen gibt, die depri machen, wie du ja schon erkannt hast, dann lass dich net runter ziehen!
    Ich musste dir grad antworten, wel ichs einfach nett finde, wenn jemand was nettes erzählt.....baut mich grad auf
    P.S. Wegen Grammatik mach dir mal keinen Kopf...meine ist auch net so doll und trotzdem hat mich noch keiner raus geschmissen
    Geändert von Vermisst (02.05.2010 um 01:12 Uhr) Grund: Ergänzung
    Viele Grüße Vermisst
    ----------------------------------

Liebe deine Feinde, denn was tust du schon besonderes, wenn du die liebst, die dich lieben? (Zitat aus der Bibel)

09.05.2006
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

Standard AW: was positives

Hallo,

mal was positives .....

Bei uns regnet es aus Kübeln, die Wolken hängen sehr tief.

Ich bin glücklich, dass ich jetzt hier vor dem PC sitze im Warmen und Trockenen und heute nichts mehr vorhabe.

Überhaupt bin ich glücklich, dass Strom fließt damit mein PC funktioniert und ich soviel Grips habe, diesen bedienen zu können anstatt Rauchzeichen geben zu müssen, was bei diesem Wetter sowieso nicht ginge.
    Ich bin glücklich, dass ich gestern bequem meine Zutaten fürs heutige Abendessen eingekauft habe und nicht selbst anbauen muss, bei diesem Wetter raus und ernten.
    Ich bin glücklich, dass mein Elektroherd ein leichtes Zubereiten ermöglicht und ich nicht wie früher noch mit Holz einheizen muss.

Ich bin dankbar für die vielen Selbstverständlichkeiten.

Liebe Grüße

Jahana

Anzeige