Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wunderbare Bücher...

  1. #1
    Registriert Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    1.093
    Danke gesagt
    201
    Dank erhalten:   394

    Standard Wunderbare Bücher...

    Hallo ihr Lieben!

    Lesen ist ein Hobby von mir!
    Mir hat lesen immer geholfen, wenn ich mal eine Krise hatte! Gute Freunde haben mir gute Bücher geschenkt und so bin ich auf den Geschmack gekommen! Ich bin ja so dankbar dafür!
    Wenn es mir gut geht lese ich auch gern Kurzgeschichten oder Romane. Aber wenn ich mal wieder nach dem Sinn des Lebens suche dann lese ich sehr viel! Ich liebe spirituelle Bücher und Lebenshilfe Bücher! Die helfen immer!

    Hier ein paar Bücher, die mich tief bewegt haben:

    "Leben, Lieben, Lachen" von Osho

    "Die Buddhas vom Dach der Welt" von Lama Ole Nydahl

    "Buddha ohne Geheimnis" Name der Autorin ist mir leider entfallen

    "Befreie deine Sehnsucht" von Safi Nidiaye

    "Die Prophezeiungen von Celestine" von James Redfield

    "Schutzengel" von Glennyce Eckersley

    "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr

    "Der Sufi Weg" von Osho

    Viel Freude beim Lesen wünscht maryanne

  2. Für den Beitrag dankt: frara

  3. Anzeige

  4. #2
    Registriert Avatar von Gelinda
    Registriert seit
    17.10.2009
    Ort
    kleines Dorf in Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    7.175
    Danke gesagt
    7.347
    Dank erhalten:   1.841

    Standard AW: Wunderbare Bücher...

    Ich habe letztens ein Buch gelesen von einem Rollstuhlfahrer der allein(!) nach Indien gefahren ist, was mir ja nun sehr viel Bewunderung abverlangt hat. Er hat die abenteuerliche Reise sehr anschaulich geschildert, eben von einer anderen interessanten Perspektive.

    "Mein Traum von Indien"- Mit dem Rollstuhl von Kalkutta bis zur Quelle des Ganges


    2003 Piper Verlag GmbH, München
    ISBN 3-492-24240-5

    Gelinda
    Geändert von Gelinda (29.04.2010 um 17:14 Uhr) Grund: ISBN und Titel eingefügt
    "Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen, wenn jemand eine Meinung ausspricht."
    [Christian Morgenstern]

    In der Ruhe liegt die Kraft. - Weiß ich zwar, aber trotzdem fällt mir es schwer, immer ruhig zu sein. Wobei es einfacher wäre, wenn es nur um "still sein" ginge. ;)

  5. #3
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wunderbare Bücher...

    das schönste buch, welches ich jemals in meinem leben las, ist "der club der singenden metzger". nie ist mir etwas herrlicheres, bewegenderes,liebénswerteres begegnet. man will es nicht mehr weglegen, muss es aber - sonst ist es vorbei!
    es ist herrlich zu lesen, und man beginnt, und alles, was sonst wichtig erscheint, ist fort.......

  6. #4
    Registriert Avatar von frara
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    milchstrasse
    Beiträge
    37.021
    Danke gesagt
    876
    Dank erhalten:   4.517
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Wunderbare Bücher...

    auch ein schönes buch ist: "das haus in den wolken", von judith lennox. eine englische "familiensaga", nicht rührseelig, oder gar kitschig, sondern angenehm zu lesen, mit "nichtmehraufhörfaktor". nach wenigen seiten will man wissen, wie´s weitergeht. viel spass!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. bücher
    Von jennifer932 im Forum Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 21:18
  2. Bücher
    Von moravia90 im Forum Café
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 14:07
  3. Bücher
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 00:19
  4. ..Bücher..
    Von Angelos im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige