Anzeige
Anzeige
Seite 3 von 128 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 636
  1. #11
    Dr. Rock
    Gast

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Sehr schade dass du dich nicht über die Tatsache deines Lebens freuen kannst. Vielleicht schaffst du es aber auch, dir dein Leben dahingehend zu gestalten, dass du glücklicher und zufriedener sein wirst? Aber ohne den Fakt, am Leben zu sein, hättest du dazu nicht einmal die Gelegenheit – du würdest einfach nicht existieren. Wäre das nicht schade? Das klingt zugegeben etwas „Hippie-mäßig“, aber mir gefällt´s und ich kann damit etwas anfangen.

    Selbstverständlich würden sich auch deine Probleme gar nicht erst ergeben, wenn du nicht am leben wärst, aber das klingt für mich irgendwie auch so, als würde ich mir freiwillig ein Bein amputieren lassen, in der Absicht zu vermeiden, mir jemals das Bein zu brechen.

    Mhmmm…ich bin außerdem dafür dankbar, dass ich trotz 275 Problemen mein Leben bisher ganz gut meistere und alles einigermaßen gebacken kriege.

    Dafür bedanke ich mich bei mir selbst.

    Zitat Zitat von Serviette Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob ich die Frage für mich gleich beantworten könnte. Denn wenn ich davon ausgehe, dass ich nicht lebe, würden sich auch nicht die Probleme (und Freuden), die erst durch das Leben ansich eine Existenzberechtigung erhalten, ergeben. Folglich bin ich weder dankbar noch undankbar dass ich lebe, weil ich existiere (bzw. es so wahrnehme) und das halt ein (für mich neutraler) Fakt ist.

  2. Für den Beitrag dankt:


  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von Hilla11
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    155
    Danke gesagt
    44
    Dank erhalten:   65

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Hallo,

    hey.....dass mit deinem Tumor der nicht wiederkam...aber hallo wohl ein ziemlicher Grund um dankbar zu sein. Ich freue mich mit dir.

    Aber ja...ich schließe mich an....das mit dem Kaffee....ich schließe mich an...ich bin dankbar für meine erste Tasse Kaffe am Morgen.

    Ich bin dankbar für all die schönen Begegnungen, die ich in der letzten Zeit hatte. Angefangen von meiner Trennung von meinem Ex-Mann.....liebe Beratung im Frauenhaus, dankbar für die Kur die mir mehr als gut getan hat, dort auch wie gesagt tolle Gespräche die mir weiter geholfen haben.

    Dankbar für aufmunternde Worte hier im Forum.

    Und dankbar dass ich zwei wunderbare Kinder habe.

    Dankbar für eine klasse Therapeuthin, die mich immer noch begleitet.

    Ich merke gerade dass ich tausend Gründe habe um dankbar zu sein.

    Danke für diesen Thread.....er hat mich mich zum Lächeln gebracht und ich wünsche dir weiterhin Millionen Gründe um danbar zu sein!

    LG Hilla

  5. Für den Beitrag dankt:


  6. #13
    nafteta
    Gast

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Dass es den Tod gibt und die Vergebung und Erlösung durch Jesus...

  7. #14
    Registriert
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    7
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    zu allererst bin ich dankbar das ich schon im zarten alter von 16 jahren das mädchen traf mit dem ich mein leben verbringen möchte auch wenn ich erst in ein paar tagen 17 werde . ich weis einfach das sie die richtige ist.

    dann bin ich dankbar dafür das ich eine tolle familie habe
    das ich freunde habe die zu mr halten und denen ich vertrauen kann

    ich bin für so vieles dankbar aber meine freunde meine familie und meine freundin sind das wichtigste in meinem leben

  8. #15
    Registriert Avatar von Stadtäffchen
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    5.671
    Danke gesagt
    626
    Dank erhalten:   1.141

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Ich bin jeden Tag dankbar so einen tollen Mann wie meinen Freund zu haben. Ohne ihn wäre ich in dieser schweren Zeit die ich gerade habe schon gegen einen Baum gefahren. Dank ihm brauch ich keine Tabletten zu schlucken um ruhig zu sein und um zu schlafen. Er ist Balsam für meine Seele.
    Ich liebe diesen Mann und geniesse es mit ihm zu lachen und ich geniesse es auch einfach nur neben ihm zu sein und zu schweigen.
    Mein Schatz ich liebe dich!!!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:51
  2. Wofür bist Du dankbar
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:34
  3. 5 x Dankbar
    Von Sunnshine im Forum Café
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:19
  4. Bin dankbar...
    Von Wuppi1965 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •