Anzeige
Seite 2 von 128 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 636

Thema: Wofür seid ihr dankbar ???

  1. #6
    Registriert Avatar von Jan.
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    hacker sind toll
    Beiträge
    177
    Danke gesagt
    121
    Dank erhalten:   9

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    also ich bin dankbar für all die tollen menschen die einem immer beistehen <3
    doooooooooooooooooooof

  2. Anzeige

  3. #7
    Zeitstehtstill
    Gast

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    ich bedanke mich zum Abschied bei:

    Angel

    die trotz ihre Traurigkeit versucht hat mich aufzubauen

    Lassereden178 (Jana)

    dir mir eine gute virtuelle Freundin geworden ist..die mich aufgefangen hat , mich aufgebaut hat.. die mir durch ihre ARt gezeigt hat..das man alles schaffen kann..im Leben was man will..

    Fischkopp(Tommy)

    der mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat..wenns mir mal schlecht ging.

    Jeany

    die durch ihre Liebe Art und ihr Verständnis einen zum nachdenken angespornt hat und gezeigt hat , das es immer weiter geht..egal wie traurig man ist..

    Tartaros

    den ich hier schon seit ca. drei Jahren kenne, und der immer hinter mir stand..egal was gerade abging im Forum..danke dafür..

    und ein ganz grosser Dank geht an Anna-Lisa,

    danke für dein Verständnis, für das was du hier gibst..für die Lebenserfahrung die du einen weitergibst und die einen oft zum nachdenken anspornt.. und die einen zeigt..dass es Menschen gibt die schon vieles durchlebt haben und trotzdem nie aufgegeben haben.. du bist ein toller Mensch.. und wir bleiben im Kontakt..

    auch bedanken möchte ich mich bei Kati28 die ja leider schon gegangen ist.. für den schönen Beitrag den du in meinen Threat geschrieben hast.. der für meinen Dad gewidmet ist , ich wünsch dir auf deinen WEG alles Gute

    und zum Schluss möchte ich mich bei Justice bedanken für die Zeit wo alles noch in Ordnung war.. auch dir alles Gute


    so jetzt muss ich doch glatt aufpassen das ich nicht ausrutsche.. macht es gut..

    bb

    tine
    Geändert von Zeitstehtstill (19.09.2009 um 18:29 Uhr)

  4. #8
    Registriert Avatar von Beate
    Registriert seit
    08.01.2006
    Ort
    wohne in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    10.025
    Danke gesagt
    7.778
    Dank erhalten:   6.245
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Ich bin froh über die Kraft die mir immer Anschub gibt, niemals aufzugeben.

    Dankbar bin ich über die Fähigkeit zurück zu schauen, dabei nicht den Blick auf das Jetzt zu verlieren.

    Gebt nie auf
    Tu Deinen Mund auf für die Stummen
    (Dietrich Bonhoeffer 1906-1945)

    Ich weinte, dass ich keine Schuhe hatte, bis ich einen sah, der keine Füße hatte.
    (Helen Keller)

    Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst, sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
    (Richard von Weizsäcker)

  5. Für den Beitrag dankt: Giesy

  6. #9
    Registriert Avatar von Sioban1976
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    S-H
    Beiträge
    211
    Danke gesagt
    42
    Dank erhalten:   80

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    Ich bin dankbar dafür, das es Menschen gibt die mich lieben und akzeptieren so wie ich bin.
    Ich bin dankbar weil ich mich von Gott gliebt fühle.
    Ich bin dankbar, das ich bis jetzt immer weiter gemacht habe.
    Ich bin dankbar, das es Menschen gibt, die zuhören können.
    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, liebe grüße Sioban
    ALLES IST VOLLER WUNDER

    RICHTE DEINEN BLICK AUF DIE ZUKUNFT, DENN DAS IST DER ORT AN DEM DU DEN REST DEINES LEBENS VERBRINGEN WIRST

  7. Für den Beitrag dankt: Licht der Hoffnung

  8. #10
    wolf-souled
    Gast

    Standard AW: Wofür seid ihr dankbar ???

    dankbar bin ich für meine 3 gesunden und lieben töchter
    und dafür, dass es doch einen menschen gibt, der es mit mir auf dauer auszuhalten scheint...jetzt immerhin schon seit 15 jahren
    dafür dass ich noch über alles mögliche staunen und mich freuen kann
    dafür dass ich noch so tiefe gefühle habe...freude, wut, trauer, mitleid, liebe
    dafür dass ich gott und mir selber stück für stück näherkomme

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 15:51
  2. Wofür bist Du dankbar
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 02:34
  3. 5 x Dankbar
    Von Sunnshine im Forum Café
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 00:19
  4. Bin dankbar...
    Von Wuppi1965 im Forum Willkommen!
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 16:29

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige