Anzeige
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 43

Thema: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

  1. #1
    zitronenfalterin
    Gast

    Standard Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

    Hallöchen ihr lieben!

    ich lese immer wieder in dem thread "ich hasse die sonne und den sommer..." und bin bei den beiträgen oft dazu verleitet gegenargumente zu bringen, weil ich den sommer total toll finde. da der thread aber dazu da ist, sich über den sommer zu beschweren, habe ich einfach sozusagen einen "gegenthread" erstellt, wo jeder bekunden kann, warum der sommer toll ist.

    alle, die den sommer nicht mögen, schreiben bitte hier: http://www.hilferuf.de/forum/ich/304...en-sommer.html


    also ich finde am sommer toll, dass man schwimmen gehen kann, dass ich keine wintersepressionen habe, dass man die wäsche draussen aufhängen kann und sie nicht nach kellermuff stinkt und ich immer gute laune habe. ausserdem gibts im sommer 6 wochen ferien.


    lg zifa

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Senora
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Im grössten Altersheim Deutschlands ;-)
    Beiträge
    1.559
    Danke gesagt
    119
    Dank erhalten:   352

    Standard AW: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

    Zitat Zitat von zitronenfalterin Beitrag anzeigen
    ausserdem gibts im sommer 6 wochen ferien.

    ..darüber freuen sich aber LEIDER nur Schüler und Lehrer .
    Don´t let your mind stop you from having fun.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    66
    Danke gesagt
    46
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

    ... Weil ich nicht noch 10 Kleidungsstücke anziehen muss bevor ich aus dem Haus gehe!
    ... weil Sonne (in Massen genossen) gute Laune macht.

  5. #4
    leyla
    Gast

    Standard AW: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

    ...weil es überall zwitschert un zirpt
    ...weil die Blumen blühen und alles grün ist
    ...weil es hell ist
    ...weil ich so verfroren bin
    ...weil es manchmal so schöne Gewitter gibt
    ...weil die Menschen bessere Laune zu haben scheinen

    ich könnte noch ewig weiter machen. Ich liebe den Sommer, es geht mir einfach besser!

    Sonnige Grüße Leyla

  6. #5
    Registriert Avatar von Corpse Bride
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    360
    Danke gesagt
    94
    Dank erhalten:   149
    Blog-Einträge
    18

    Standard AW: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

    Mal abgesehen davon, dass ich Ferien hasse und immer gehasst habe, finde ich den Sommer eigentlich auch sehr brickelnd.

    ~Liebe kann man erbetteln, erkaufen, geschenkt bekommen, auf der Gasse finden, aber rauben kann man sie nicht.~

    ~Ihr Lächeln war von der echten Art. Es geschah weniger mit den Lippen als mit den Augen; das ganze Gesicht, Stirn und Wangen glänzten innig mit, und es sah aus wie ein tiefes Verstehen und Liebhaben.~

    - Hermann Hesse -

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse die Sonne und den Sommer....
    Von Unregistrierte NRWlerin im Forum Ich
    Antworten: 1017
    Letzter Beitrag: 16.07.2019, 20:50
  2. Sonne
    Von Bandit2105 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 15:39
  3. Sommer – Sonne – knappe Höschen.
    Von Mr. Pinguin im Forum Café
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 21:27
  4. sommer..=(
    Von runaway im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 20:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige