Anzeige
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 43

Thema: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Danke gesagt
    23.062
    Dank erhalten:   4.676

Standard AW: Ich liebe die Sonne und den Sommer ;-)

Die tage haben momentan einfahch zu wenige Stunden um alle Aktivitäten unterzubringen die ich gern unternehmen würde...Und die, die ich tun muss
    Frühmorgens mit dem hund zum flüsschen gehen damit er schwimmen kann, selber im pool planschen, mich treiben lassen, im See schwimmen, in der Sonne liegen, pflanzen giessen, ernten, Zeitung lesen, abends nochmal gassi gehen, draussen sitzen, eis essen, was kaltes trinken,usw....
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

"Sei was du bist. Gib was du hast."

"Für immer bleibt, was einmal war."

"Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

...und übrigens bin ich lieber Gutmensch als Scheißmensch.

2. Anzeige

kasiopaja
    Gast

Zitat Zitat von Arktur Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings sehr angenehm finde. Kühle Nächte machen mir den Sommer sehr erträglich, weil man abends dann gut durchatmen und lüften kann.
    Bei uns hier kühlt nichts mehr richtig ab. Schlimm finde ich es auch nicht.

Aber wir waren jetzt ein paar Tage in den Bergen. Da wurde es nachts schon merklich kühler, was nicht unangenehm war.

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.520
    Dank erhalten:   6.080

Zitat Zitat von beihempelsuntermsofa Beitrag anzeigen
    Die tage haben momentan einfahch zu wenige Stunden um alle Aktivitäten unterzubringen die ich gern unternehmen würde...
    Das geht mir immer so und liegt z.T. auch an der Arbeit, die ein wahnsinniger Zeitfresser ist...

Ansonsten finde ich die Hitze ziemlich lähmend. Gestern sind wir tatsächlich den ganzen Tag vorm Fernseher gesessen, was ich normalerweise nie tun würde. Aber es war wirklich unerträglich, und ich habe ohne Ende geschwitzt, ohne mich zu bewegen. Es war überall heiß, heiß, heiß.... Was bin ich froh, wenn es endlich kühler wird, und ich meine üblichen Aktivitäten wieder aufnehmen kann. Was freue ich mich schon darauf, endlich wieder was im Freien unternehmen zu können....
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Danke gesagt
    23.062
    Dank erhalten:   4.676

Zitat Zitat von Arktur Beitrag anzeigen
    Das geht mir immer so und liegt z.T. auch an der Arbeit, die ein wahnsinniger Zeitfresser ist...

Ansonsten finde ich die Hitze ziemlich lähmend. Gestern sind wir tatsächlich den ganzen Tag vorm Fernseher gesessen, was ich normalerweise nie tun würde. Aber es war wirklich unerträglich, und ich habe ohne Ende geschwitzt, ohne mich zu bewegen. Es war überall heiß, heiß, heiß.... Was bin ich froh, wenn es endlich kühler wird, und ich meine üblichen Aktivitäten wieder aufnehmen kann. Was freue ich mich schon darauf, endlich wieder was im Freien unternehmen zu können....
    Ist bei mir genau andersrum.
    Bei dem klasse Sommer Wetter brauch ich gar keinen Fernseher...obwohl ich sonst ein vielgucker bin.
    "Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist."

"Sei was du bist. Gib was du hast."

"Für immer bleibt, was einmal war."

"Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig, und eben darum liebe ich sie." (Wilhelm Busch)

...und übrigens bin ich lieber Gutmensch als Scheißmensch.

Moderator Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.520
    Dank erhalten:   6.080

Bei mir ist es so, dass ich spätestens oberhalb der 30 Grad-Grenze keine Aktivitäten mehr unternehmen mag. Ich bin dann wirklich wie gelähmt, es fühlt sich ähnlich an wie Fieber. Deswegen mag ich mich dann gar nicht mehr bewegen und habe auch keine Motivation für Unternehmungen mehr.

Sobald die Temperaturen sinken, dann fühle ich mich wieder frischer und unternehmungslustiger. Meine Idealtemperaturen liegen so bei 15 bis 25 Grad.
    Geändert von Arktur (06.08.2018 um 09:47 Uhr)
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Anzeige