Anzeige
Seite 855 von 862 ErsteErste ... 845854855856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.275 von 4310

Thema: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

  1. #4271
    Registriert
    Registriert seit
    09.11.2017
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Ich freue mich darüber, daß ich lebe, das ICH gesund bin und ein Dach über dem Kopf habe, denn das ist alles nicht selbstverständlich.

  2. Für den Beitrag dankt: Polarlicht

  3. Anzeige

  4. #4272
    Harag
    Gast

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Auf meinen letzten freien Tag der letzten drei Wochen.
    Auf ein leckeres Frühstück nach einer warmen Dusche ^^
    Auf einen Zockertag
    Auf hoffentlich positive Nachrichten
    Und auf meinen Kurs am Abend (sofern ich relativ gesund bin)
    Ansonsten das ich nicht mehr so schüchtern bin, Erfolg im Training sehe (+5 kg), das sich die Damenwelt endlich für mich interessiert und ich erste Gespräche bei anderen Firmen habe und so meinem Selbstwertgefühl endlich schmeichelt (:

  5. #4273
    Registriert Avatar von Polarlicht
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    in Bonn
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    18
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Hab heute das Ergebnis meiner Synthese von 4- Nitroacetanilid bekommen: 13,7 g hab ich geschafft.
    Angepeilt waren 17,0g mit Ausbeuteverlust (Produktverlust der durch die Reaktion selber und durch die Aufarbeitung des Rohprodukts ensteht. Gab auf meinem Blatt ein - Smilie. Da ich das ganze nochmal mache / koche, weiß ich jetzt, was ich in dem Versuch erreichen sollte.

    Beim ersten Mal hatte ich nur 11,1g von 17,0g erreicht. Ich sollte dazu sagen, dass ich mich nicht so ganz an mein Kochrezept gehalten hab und ich 200g Eis mit zwei Hand voll abgemessen habe. Das war etwas zu wenig... und mein Rohprodukt, welches mit Eis einen cremigen Schaum bildet, war da etwas sehr fest. Das gab eine ziemliche Matscherei, das aus dem Becherglas zu kratzen.... man war halt wieder schlauer . Naja, mit 200g Eis (auf der Waage abgemmessen !!) geht´s definitiv besser.....

    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    >>--> Liebe ist ein unsichtbarer Regenbogen,
    die zwei Herzen verbindet.
    Liebe ist stark, sie ist verbindlich und verletzlich zugleich.
    Und seine Liebe dem anderen zu beweisen,
    dauert ein ganzes Leben lang <--<<


    *** Höre auf dein Herz
    höre wie es schlägt...
    und nicht auf deine Augen....
    sie können das Wichtige nicht sehen ****


    ++ Wenn nichts mehr geht,
    wenn alles finster ist
    Dann siehst du,
    wer noch hinter dir steht ++++

  6. #4274
    Registriert Avatar von Spoony
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    8.040
    Danke gesagt
    968
    Dank erhalten:   1.511

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Der Buntspecht hängt am Meisenknödel
    und am Ende wird Alles Gut

  7. Für den Beitrag dankt: tennessean

  8. #4275
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    366
    Danke gesagt
    84
    Dank erhalten:   113

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Die morgentliche Whatsappnachricht von mein Schatz und sein Foto, wo er verschlafen in Bett liegt ^^
    Darf ich dir meine engsten Freunde vorstellen? Hass und Selbsthass - keine Angst! Nur einer der Beiden will dich umbringen...

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 11:07
  2. Worüber freut ihr euch gerade ?
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 19:09
  3. Worüber habt ihr euch heute so gefreut?
    Von Sternenmensch im Forum Leben
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:11
  4. Worüber habt Ihr Euch heute gefreut???
    Von Kalo im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:21
  5. Worüber habt ihr euch heute gefreut...
    Von lewaleks im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige