Anzeige

[Timezone Detection]
Registrieren bei hilferuf.de - sekundenschnell, kostenlos und anonym!

Benutzername: E-Mail-Adresse: Ich stimme den Forenregeln zu:  
Human Verification

Seite 853 von 853 ErsteErste ... 843852853
Ergebnis 4.261 bis 4.263 von 4263

Thema: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Silent Pain
    Gast

Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

Worüber ich mich heute freue:
    Nach monatelangem Arbeiten/Schule ohne wirkliche Pause hatte ich heute einen kompletten Tag nur für mich.
    Die OP meines Vaters ist recht gut verlaufen, da muss ich mir recht wenig Sorgen machen. Heute hat mein Chef mir frei gegeben, ich musste nicht mal wie jeden Sonntag zu Oma. Einfach nur komplett faul zu 99% bisher im Bett gelegen, Netflix, geschlafen. Im Haushalt keinen Finger gerührt.
    Gott, ich war schon lange nicht mehr so entspannt und ausgeglichen.

• Anzeige

Registriert Avatar von SchwarzeSeele
    Danke gesagt
    1.650
    Dank erhalten:   2.805
    Blog-Einträge
    62

Das der Termin beim Tattoowierer steht.
    ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Ich fühle mich tot, tief in mir drin,
    nur der Schmerz lässt mich wissen,
    dass ich noch am Leben bin.

★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆

Registriert Avatar von safak
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten:   2

Heute darueber, dass mich spaeter mein Bruder besuchen kommt und mir damit ein Ereignis fuer den Tag schenk, worauf ich mich vorbereiten kann. Freue mich auch darueber, dass ich schmerzlos bin, ganz gesund, klar denken kann, relativ huebsch wie ich finde und evtl. bischen abgenommen habe. Freue mich, dass ich an einem Ort aufgewacht bin ohne Stress, dass an der Tuer kein Stress ist, dass meine Miezi endlich wieder leckeres Futter bekomme hat und ich eine Art zaghaften Plan fuer die Zukunft habe. Ich freue mich, dass meine Eltern leben, meine Geschwister alle gesund sind, es uns allen soweit den Umstaenden entsprechend gut geht auch wenn wir die ganze Zeit miteinander streiten. Ich freue mich, dass mein kleiner Bruder die Staerke erlangt hat neben all seinen Problemen sogar meine angehen zu wollen, dass er sich mir geoeffnet hat was seine Geheimnisse angeht und ich ihm meine allerschwaechste Seite zeigen konnte auch wenn ich darauf nicht stolz bin. Am meisten freue ich mich aber einfach, dass ich gesund bin. Und, dass wir keinen Krieg haben, dass das Dorf so schoen langweilig normal ist, die Post jeden Tag kommt, der Muell weggefahren wird (auch wenn ich meinen behalte...) und es so viele Miezis hier gut geht in Symbiose mit ihren Haltern. Freue mich, dass ich unnuetzes Zeug on mass hab und mich in allergroesster Traurigkeit dann nicht obendrein noch arm fuehlen muss auch wenn Minimalismus die kluegere oder praktischere Art ist im Leben weiterzukommen. Zum Leben ist Minimalismus gut, zum verweilen Maxismus Ich freue mich wenn ich aus dem Fenster gucke und da ist was gruenes noch. Ich freue mich eigentlich andauernd. Ueber alles eigentlich. Es veraendert zwar nichts direkt zum guten, ich bin trotzdem ich, mach den selben unproduktiven sch* jeden Tag ohne dazuzulernen, bin noch immer nicht mutig genug fuer Veraenderung aber es wird ja auch nicht direkt spuerbar schlechter. Vielleicht wirds schleichend schlechter, aber schleichend merk ich halt auch nicht LG

Anzeige