Anzeige
Seite 3 von 859 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 4291

Thema: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

  1. #11
    Registriert Avatar von Sissy73
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Beiträge
    13.126
    Danke gesagt
    9.240
    Dank erhalten:   5.547
    Blog-Einträge
    145

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    darüber, dass mein Freund auch der Meinung ist, dass ich meinen Eltern ein schönes Geschenklein mitbringen soll-irgendwas aus der Region hier-worüber sie sich freuen könnten...er überlegt auch mit-was es sein könnte...schön, dass er sich auch darüber Gedanken macht!

    Ansonsten freu ich mich, dass meine Mum sich heute nach unserem Telefonat ein wenig beruhigt hat-nachdem es ihr nicht so gut ging!

    Darüber, dass mein Freund heute auch lecker gekocht hat...und darüber,dass er mich heute rundum mit sämtlichen Spezialitäten verwöhnt. Oh man-die Waage lässt grüßen-wenn s so weiter geht. Naja...

    und...ich freue mich später wieder-auf unseren sonntäglichen DVD-Abend...
    Freunde sind wie Sterne-
    nicht immer sichtbar
    und doch immer da!!!


    Genieße jeden schönen Moment und Augenblick ganz besonders-
    denn jeder für sich kehrt nie wieder!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert Avatar von Jabba
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    51
    Danke gesagt
    29
    Dank erhalten:   12

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Ich freue mich das ich nächtest jahr im Juli 2 Wochen hier hin fahre:hier hin klicken


    Ich bin jetzt schon mehr als auf Weinachten Gespannt. Den die Hapimag Anlagen sind wirklich gut und da meine Eltern Aktien von Hapimag haben (man braucht aktien mit denen man Punkte bekommt und somit die anlagen benutzen kann). Wir waren auch schon mal hier : HIER WAS ES AUCH SCHÖN

    Also wenn ihr mal 5.000 € über habt oder wie bei meinen Eltern einfach Aktien von Opa und Oma bekommt weil die nicht mehr wegfahren, dann könnt ihr Komfort genießen. Also ihr müßt einmal für eine aktie ca. 5.000 € investieren und könnt dann immer nach 1-1 1/2 Jahren Punkte sammeln und mit genug Punkten und guten Punkte sparen jedes jahr 14-21 Tage in Urlaub.
    Geändert von Jabba (17.11.2008 um 17:39 Uhr)
    Sterben ist wie nicht Geboren sein. - Das ist die einfachste, aber auch die härteste Erklärung

  5. Für den Beitrag dankt:

  6. #13
    Registriert Avatar von Sissy73
    Registriert seit
    29.12.2007
    Ort
    geb. in KA aber länst nicht mehr dort wohnhaft
    Beiträge
    13.126
    Danke gesagt
    9.240
    Dank erhalten:   5.547
    Blog-Einträge
    145

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    Ich habe mich gefreut, dass ich heute alles geschafft hab, was ich mir vorgenommen hab....

    ----ich hab mich über das schöne Telefonat gefreut----

    ----ich freue mich immer-über die schönen -lieben -erfreulichen und einfach netten Nachrichten-die ich hier immer bekomm!!! Aber ist ja auch klar...sind ja auch ganz liebe Leutles hier

    ----ich freue mich...gleich über mein Abendbrot-das ich mir aber erst zusammenkreieren muss (hab nämlich nix wirklich vernünftiges im Haus)!!!

    ----ich freue mich, dass ne Freundin heute-mich ein wenig aufgemundert hat-e-Mail...technisch gesehen....-hat mir sogar meine mieße Laune von heute früh-vertrieben.

    ----ich freue mich, dass meine beste Freundin-auch an mich gedacht hat...mir immer wieder in vielen Dingen-hilft...

    ----ich freue mich, dass ich für morgen-so ein schönes Geschenklein gefunden hab...und hoffe-dass meine Freunde mindestens darüber genauso groß sein wird-beim Empfänger bzw. bei der Empfängerin....

    ----ich freu mich, dass mein Freund gut und heile angekommen ist...

    ---ach ich freu mich einfach über alles heute...auch darüber, dass die Postangestellte mir heute sehr freundlich zugelächelt hat...
    -auch über den kurzen Plausch danach-hab ich mich gefreut...

    und und und....
    Freunde sind wie Sterne-
    nicht immer sichtbar
    und doch immer da!!!


    Genieße jeden schönen Moment und Augenblick ganz besonders-
    denn jeder für sich kehrt nie wieder!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #14
    Registriert Avatar von Dr. Rock
    Registriert seit
    29.09.2007
    Ort
    Valhalla
    Beiträge
    18.287
    Danke gesagt
    3.791
    Dank erhalten:   8.052

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    ...und ich freue mich, dass in 4 Tagen endlich wieder Freitag ist !!!

    Blubb & Tröööt !!!

    Loner
    Every time I'm on the street
    People laugh and point at me
    They talk about my length of hair
    And the out of date clothes I wear

    They say I look like the living dead
    They say I can't have much in my head
    They say my songs are much too slow
    But they don't know the things I know

    I know I don't belong
    And there's nothing I can do
    I was born too late
    And I'll never be like you

    - Saint Vitus -

  9. Für den Beitrag dankt:

  10. #15
    Pessimist
    Gast

    Standard AW: Worauf oder worüber freut ihr Euch heute?

    ich freue mich, dass mein Vater die chemo therapie gut überstanden hat

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.04.2017, 11:07
  2. Worüber freut ihr euch gerade ?
    Von Lena7 im Forum Café
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 19:09
  3. Worüber habt ihr euch heute so gefreut?
    Von Sternenmensch im Forum Leben
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 21:11
  4. Worüber habt Ihr Euch heute gefreut???
    Von Kalo im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 15:21
  5. Worüber habt ihr euch heute gefreut...
    Von lewaleks im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 22:01

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige