Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Untereinander Kraft geben.

  1. #1
    Gast Lesewurm
    Gast

    Standard Untereinander Kraft geben.

    Immer wieder fällt es mir auf,das sich hier alle untereinander Kraft senden.Alle haben selber Sorgen und grosse Probleme,aber sind für einanander da.Seltenheitswert in dieser harten oft grausamen ungerechten Welt !!Es ist ein Lichtblick der nie erlöschen soll.

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Untereinander Kraft geben.

    Ja,das finde ich auch. Ich glaube das es daran liegt das alle annonym sein können.Man kann sich alles, wirklich alles von der Seele schreiben in der Hoffnung das da draußen jemand ist der Respektvoll mit einem umgeht und sich ehrlich Gedanken darüber macht-"Wie kann ich Helfen?" Dieses Gefühl habe ich zumindest. Es ist egal wie alt man ist, welches Geschlecht, welchen Status man hat usw. Man fühlt sich in diesem Hilferuf- Forum einfach gelöst und frei. Man braucht nicht zu lügen , man kann sich einloggen oder nicht, man komuniziert mit Menschen ( hoffe ich doch zumindest) und hat das Große Gefühl anerkannt und Respektiert zu werden. Danke an alle!
    Ayla

  4. #3
    Lilyan
    Gast

    Standard AW: Untereinander Kraft geben.

    Ich weiß wie es ist traurig und verletzt zu sein . Durch vielfältige Probleme kann ich mich in all die anderen hinein versetzen und weiß aus eigener Erfahrung wie es ist . Durch dem man von anderen Betroffenen liest will ich halt sagen ich versteh Dich und schreibe zum kleinen Trost .

  5. #4
    SAMUZ
    Gast

    Standard AW: Untereinander Kraft geben.

    Diese Innere Kraft prägt das Forum.
    Viele geben positive Impulse. Viele investieren sehr viel für das Forum. Danke!

  6. Für den Beitrag danken: Sissy73

  7. #5
    Flowerlady
    Gast

    Standard AW: Untereinander Kraft geben.

    Ich muss sagen , das ich mich hier auch sehr wohl fühle , auch ich habe viel durchlebt und gebe gerne hoffnung und erfahrungen weiter , ausserdem habe ich hier sehr liebe Menschen kennengelernt , die mitlerweile gute Freunde geworden sind , ich seh das Forum als zweites zu hause wo man gerne rein geht und sich alles von der seele reden kann .

    In diesem sinne wünsch euch eine gute Nacht

    Flowerlady

  8. Für den Beitrag danken: Leyla02, Sissy73

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 21:56
  2. wenn sich alle untereinander...
    Von Sissy73 im Forum Wunschraum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 12:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 20:12
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 21:51
  5. Magersucht und Bulimie: sich gegensetig Kraft und Halt geben
    Von neuer Besucher im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 22:47

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige