Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Der ultimative Mutmacherthread!

  1. #1
    cheney
    Gast

    Standard Der ultimative Mutmacherthread!

    Dieser Thread ist allen gewidmet die auf Grund von Arbeitslosigkeit oder anderen sozialen Problemen, den Mut und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft verloren haben!
    Auch ich war schon fast so weit. Aber nach fast zwei Jahren Arbeitslosigkeit, habe ich gestern einen Arbeitsvertrag unterschrieben, und stehe ab dem 01.10. wieder in Lohn und Brot!
    Also Leute, gebt die Hoffnung nie auf, verliert nie den Glauben an euch selbst!
    Durch Behaarlichkeit lässt sich jedes Hindernis überwinden!

    Grüsse vom glücklichen Cheney!

  2. Anzeige

  3. #2
    Stan
    Gast

    Standard AW: Der ultimative Mutmacherthread!

    Zitat Zitat von cheney Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist allen gewidmet die auf Grund von Arbeitslosigkeit oder anderen sozialen Problemen, den Mut und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft verloren haben!
    Auch ich war schon fast so weit. Aber nach fast zwei Jahren Arbeitslosigkeit, habe ich gestern einen Arbeitsvertrag unterschrieben, und stehe ab dem 01.10. wieder in Lohn und Brot!
    Also Leute, gebt die Hoffnung nie auf, verliert nie den Glauben an euch selbst!
    Durch Behaarlichkeit lässt sich jedes Hindernis überwinden!

    Grüsse vom glücklichen Cheney!
    Hallo Cheney,

    das freut mich für Dich!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße

    Thomas

  4. #3
    cheney
    Gast

    Standard AW: Der ultimative Mutmacherthread!

    Danke Thomas!

    Ja bin heute der glücklichste Mensch der Welt!

    Viele Grüsse

    Thorsten
    Geändert von cheney (08.09.2006 um 12:29 Uhr)

  5. #4
    Registriert Avatar von pete
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    5.665
    Danke gesagt
    1.049
    Dank erhalten:   1.150
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Der ultimative Mutmacherthread!

    Hallo Cheney,

    freut mich für dich.

    Aber sieh mal - ich bin mehr als doppelt so alt wie du, vom leitenden Angestellten nach 15 Jahren Kampf (auch mit Selbstständigkeit - aber das sollte man nie alleine machen) zum Hartz IV-Empfänger mutiert, und die haben mir gleich gesagt, dass ich mich mit 59 nicht mehr um Arbeit bemühen brauche, es sei eh und selbst bei Zeitarbeitsfirmen aussichtslos. Mittlerweile hab ichs auch drangegeben. Heisst: 4 Jahre leben an der Armutsgrenze - denn vor 63 kann ich auch nicht in Rente gehen.

    Was ich aber sagen wollte: Es ist schon ein Frust, aber den Glauben an mich hab ich trotzdem nicht aufgegeben. Wenn man in unsrer Wirtschaft keinen Wert mehr darstellt, obwohl man geistig und körperlich gesund ist, sollte das den Selbstwert nicht runterziehen.

    Liebe Grüsse

    Peter
    Geändert von pete (08.09.2006 um 14:13 Uhr)
    Leben, und Leben lassen...

  6. Für den Beitrag dankt:

  7. #5
    Registriert Avatar von Missis
    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    4.779
    Danke gesagt
    3.299
    Dank erhalten:   1.700

    Standard AW: Der ultimative Mutmacherthread!

    Hallo Cheney!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job wünsche ich dir!
    Die Missis


    *****************************************

    Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

    (Giacomo Casanova)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative WM-Wetten Thread
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 07:09
  2. Morbus Crohn: der Ultimative Morbus Crohn Thread !
    Von kalkofe-fan im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 00:05
  3. Der Ultimative Spruch des Tages - !!!!Wer will
    Von niemand13 im Forum Café
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 03:57
  4. Der ultimative Schwiegermutter-Thread!
    Von chimaira im Forum Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 19:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige